matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 lp-x schrieb vor 50 Minuten: ok. mir wird niemals eine Niederlage gegen Djokovic egal sein, schon gar nicht in Paris. ich bin darauf vorbereitet, schmerzen wirds morgen trotzdem. Egal ist vielleicht das falsche Wort. Sagen wir die Freude über gestern würde den ärger einer Niederlage überwiegen. Und noch ist die Niederlage ja nicht Gewissheit. Gekämpft wird Bis zum Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2022 Nadal - Djokovic in der night session 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Nadal - Djokovic in der night session Das war leider zu erwarten. Weißt du wann es los geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2022 matthias1745 schrieb Gerade eben: Das war leider zu erwarten. Weißt du wann es los geht? frühestens 20:45. kommt drauf an, wie lang die Partien davor dauern. Martina Trevisan vs Leylah Fernandez (12:00) Coco Gauff vs Sloane Stephens Alexander Zverev vs Carlos Alcaraz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 lp-x schrieb Gerade eben: frühestens 20:45. kommt drauf an, wie lang die Partien davor dauern. Martina Trevisan vs Leylah Fernandez (12:00) Coco Gauff vs Sloane Stephens Alexander Zverev vs Carlos Alcaraz Danke dir. Das macht's nicht leichter für Rafa. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2022 was Tsitsipas aufführt wenn Rune das gewinnt, steht Ruud im Halbfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 57 Minuten: was Tsitsipas aufführt wenn Rune das gewinnt, steht Ruud im Halbfinale. Ruud - Alcaraz wär eh leiwand im Finale bearbeitet 30. Mai 2022 von Aleex_12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2022 Aleex_12 schrieb vor 1 Minute: Ruud - Alcaraz wär eh leiwand im Finale würd ich sofort nehmen ich rechne unten jetzt fast mit Medvedev. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Swiatek die unbesiegbare in Nöten Macht aber heute viele leichte Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2022 starker Beginn von Cilic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2022 lp-x schrieb vor 18 Minuten: starker Beginn von Cilic. wollt grad schreiben noch kannst deinen Tipp mit Medvedev ändern aber wollen wir mal nichts verschreien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2022 erinnert derzeit an voriges Jahr Wimbledon. dort war Cilic ebenfalls 2 Sätze besser, danach kam qualitativ der Einbruch. bislang zeigt er keine Schwäche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2022 Cilic spielt schon gewaltig auf. Da hätten wohl Djokovic und Nadal auch zu kämpfen. Einen Dreisatzsieg kann ich mir dennoch nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Macht Medvedev den Tsitsipas oder wo war er so lange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts