www.gak.at

Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Was gefällt euch an der offiziellen Homepage, was gefällt euch nicht und was gäbe es eurer Meinung nach zu verbessern?

Bewertet bitte folgende große Überpunkte nach dem Schulnotensystem von 1 bis 5 (1 ist auch hier die Bestnote) und gebt abschließend der gesamten Seite noch eine Note.

Die Bewertungskriterien im einzelnen:

-Geschwindigkeit/Ladezeiten der Seite

-Design

-Aktualität

-Informationsgehalt

-Übersichtlichkeit/Navigation

-sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.)

Begründet eure Bewertungen bitte auch und hebt die Punkte heraus, die ihr besonders gut oder besonders schlecht findet. Anregungen eurerseits, wie man die Seite verbessern könnte, sind selbstverständlich auch sehr willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Meine Bewertung:

-Geschwindigkeit: 1, lädt alles sehr schnell.

-Design: Gefällt mir auch ausgesprochen gut, 1.

-Aktualität: Kann ich nicht beurteilen.

-Informationsgehalt: Statistiken und Spielberichte sind top, Spielerinfos sind auch in Ordnung. Die völlig fehlende Vereinsgeschichte zieht das ganze allerdings nach unten, deshalb gibt's nur ein 2-3.

-Übersichtlichkeit/Navigation: Ausgezeichnet, alles gut gegliedert. --->1.

-sonstige Features: Außer den Spielvideos gibt's eigentlich nichts, 4.

Alles in allem werden die wichtigsten Kriterien erfüllt, gesamt würde ich der Seite eine 2 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die völlig fehlende Vereinsgeschichte zieht das ganze allerdings nach unten, deshalb gibt's nur ein 2-3.

Für die Vereinsgeschichte gibts a eigene Homepage, www.gak-archiv.at

Würd doch den Rahmen der HP sprengen, unsere ganzen Erfolge darauf aufzuarbeiten :laugh::lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

finde unsere hp eigentlich ganz gut!

immer aktuell und informativ.

jetzt wurde endlich der fanshop mal überarbeitet und auch der live ticker kommt gut an.

was aber immer noch das große negative ist, ist das forum!

würde sagen eine note: 1-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschwindigkeit: 1 auch bei mir sehr florr

-Design: nett ---> 2

-Aktualität: scheint auch in Ornung zu sein: 2

-Informationsgehalt: 2

-Übersichtlichkeit/Navigation: habe alles gleich gefunden: 1

-sonstige Features: flsah Corner ist ok: 2

insgesamt eine gute HP --> 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich, Surfer mit schwacher Verbindung, habe ernsthafte Schwierigkeiten bei dieser Site... allein der Fussballer auf der linken Seite braucht schon seine Zeit, die Flash-Ani im Header ist nicht nur unnötig, sondern nimmt auch viel Ladezeit in Anspruch und bis die Menüs ready sind, dauerts auch - Note 3.

-Design

Die für 1024x768 optimierte Site, schaut speziell bei dieser Auflösung gut aus. Nur wie gesagt, stört mich irgendwie der kopflose Fussballer (ist ein typischer Fall von "irgendwas müssen wir dort ja noch hingeben") und die Flash-Animation - Note 2.

-Aktualität

Wirklich gut, eine der besten BL-Seiten auf dieser Ebene ! Note 1.

-Informationsgehalt

Vier Übermenüs und sehr viele Untermenüs, die auch sehr angenehm und ausführlich gestaltet wurden - Note 1.

Man kommt sehr schnell und einfach in die Menüs. Einzig mit den sehr vielen Untermenüs muss man sich anfreunden, aber das geht recht schnell, daher Note 1.

Newsletter, Chat und leider ein technisch sehr schwaches aber dafür gut frequentiertes Forum - Note 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Sehr sehr schnell, das muß man schon sagen, klarer 1er!

-Design

Die Startseite find ich absolut genial gemacht, sie ladet auch sehr schnell. Das Design der Seite selber, gefällt mir eigentlich nicht so wirklich, ist mMn sehr einfach gemacht worden. Ich weiss nicht warum, aber wenn ich auf den Kader klicke, kommt kein Kader, nur ein weisses Bild. Hat das noch wer das Problem? Soviel ich aber schon kenn von der Seite ist die Auswahl des Kaders nicht wirklich toll, da er in Positionen geteilt ist, wo man nur die jeweiligen anklicken kann, aber keine Gesamtliste hat. Note: 3-

-Aktualität

Schaut recht aktuell aus, müßte das aber auf längere Zeit sehen, um es richtig zu bewerten. Derzeit bekommt es von mir eine 2!

-Informationsgehalt

Sehr viele Information! Egal ob Akademien, Amateure, Statistiken, alles da was man braucht! Note: 1

Die Menüs gefallen mir sehr gut, man findet eigentlich alles recht schnell. Note: 1

Ein Forum gibt es, einen Chat gibt es, eine Wahl zum Spieler des Monats, die Bildergallery ist auch ganz nett. Bildschirmschoner, Spiele usw. hab ich nicht gefunden, find ich aber auch nicht so nötig! Note 1-2

Insgesamt ist die Seite, bis auf das Design, wirklich gut gelungen und bekommt deswegen von mir eine 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag