Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Was gefällt euch an der offiziellen Homepage, was gefällt euch nicht und was gäbe es eurer Meinung nach zu verbessern? Bewertet bitte folgende große Überpunkte nach dem Schulnotensystem von 1 bis 5 (1 ist auch hier die Bestnote) und gebt abschließend der gesamten Seite noch eine Note. Die Bewertungskriterien im einzelnen: -Geschwindigkeit/Ladezeiten der Seite -Design -Aktualität -Informationsgehalt -Übersichtlichkeit/Navigation -sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.) Begründet eure Bewertungen bitte auch und hebt die Punkte heraus, die ihr besonders gut oder besonders schlecht findet. Anregungen eurerseits, wie man die Seite verbessern könnte, sind selbstverständlich auch sehr willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Meine Bewertung: -Geschwindigkeit: 1, lädt alles sehr schnell. -Design: Gefällt mir auch ausgesprochen gut, 1. -Aktualität: Kann ich nicht beurteilen. -Informationsgehalt: Statistiken und Spielberichte sind top, Spielerinfos sind auch in Ordnung. Die völlig fehlende Vereinsgeschichte zieht das ganze allerdings nach unten, deshalb gibt's nur ein 2-3. -Übersichtlichkeit/Navigation: Ausgezeichnet, alles gut gegliedert. --->1. -sonstige Features: Außer den Spielvideos gibt's eigentlich nichts, 4. Alles in allem werden die wichtigsten Kriterien erfüllt, gesamt würde ich der Seite eine 2 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 sonstige features: man beachte den flash - corner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 sonstige features:man beachte den flash - corner! Ups, ganz übersehen. Das verbessert 'Sonstiges' auf 2 und die Gesamtnote auf 1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Die völlig fehlende Vereinsgeschichte zieht das ganze allerdings nach unten, deshalb gibt's nur ein 2-3. Für die Vereinsgeschichte gibts a eigene Homepage, www.gak-archiv.at Würd doch den Rahmen der HP sprengen, unsere ganzen Erfolge darauf aufzuarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 finde unsere hp eigentlich ganz gut! immer aktuell und informativ. jetzt wurde endlich der fanshop mal überarbeitet und auch der live ticker kommt gut an. was aber immer noch das große negative ist, ist das forum! würde sagen eine note: 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 i kann mi mitm design und mit dem aufbau der page net anfreunden - dürfte aber einfach geschmackssache sein der rest ist aba durchaus ziemlich gut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Muss mich Vafluacht anschließen bei der Benotung. Jediglich bei sonstige Features auch 1-2. GAK.TV is schon Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Geschwindigkeit: 1 auch bei mir sehr florr -Design: nett ---> 2 -Aktualität: scheint auch in Ornung zu sein: 2 -Informationsgehalt: 2 -Übersichtlichkeit/Navigation: habe alles gleich gefunden: 1 -sonstige Features: flsah Corner ist ok: 2 insgesamt eine gute HP --> 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 -Geschwindigkeit/Ladezeiten der Seite Ich, Surfer mit schwacher Verbindung, habe ernsthafte Schwierigkeiten bei dieser Site... allein der Fussballer auf der linken Seite braucht schon seine Zeit, die Flash-Ani im Header ist nicht nur unnötig, sondern nimmt auch viel Ladezeit in Anspruch und bis die Menüs ready sind, dauerts auch - Note 3. -Design Die für 1024x768 optimierte Site, schaut speziell bei dieser Auflösung gut aus. Nur wie gesagt, stört mich irgendwie der kopflose Fussballer (ist ein typischer Fall von "irgendwas müssen wir dort ja noch hingeben") und die Flash-Animation - Note 2. -Aktualität Wirklich gut, eine der besten BL-Seiten auf dieser Ebene ! Note 1. -Informationsgehalt Vier Übermenüs und sehr viele Untermenüs, die auch sehr angenehm und ausführlich gestaltet wurden - Note 1. -Übersichtlichkeit/Navigation Man kommt sehr schnell und einfach in die Menüs. Einzig mit den sehr vielen Untermenüs muss man sich anfreunden, aber das geht recht schnell, daher Note 1. -sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.) Newsletter, Chat und leider ein technisch sehr schwaches aber dafür gut frequentiertes Forum - Note 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 -Geschwindigkeit/Ladezeiten der Seite Sehr sehr schnell, das muß man schon sagen, klarer 1er! -Design Die Startseite find ich absolut genial gemacht, sie ladet auch sehr schnell. Das Design der Seite selber, gefällt mir eigentlich nicht so wirklich, ist mMn sehr einfach gemacht worden. Ich weiss nicht warum, aber wenn ich auf den Kader klicke, kommt kein Kader, nur ein weisses Bild. Hat das noch wer das Problem? Soviel ich aber schon kenn von der Seite ist die Auswahl des Kaders nicht wirklich toll, da er in Positionen geteilt ist, wo man nur die jeweiligen anklicken kann, aber keine Gesamtliste hat. Note: 3- -Aktualität Schaut recht aktuell aus, müßte das aber auf längere Zeit sehen, um es richtig zu bewerten. Derzeit bekommt es von mir eine 2! -Informationsgehalt Sehr viele Information! Egal ob Akademien, Amateure, Statistiken, alles da was man braucht! Note: 1 -Übersichtlichkeit/Navigation Die Menüs gefallen mir sehr gut, man findet eigentlich alles recht schnell. Note: 1 -sonstige Features (Spiele, Bildschirmschoner, Downloads etc.) Ein Forum gibt es, einen Chat gibt es, eine Wahl zum Spieler des Monats, die Bildergallery ist auch ganz nett. Bildschirmschoner, Spiele usw. hab ich nicht gefunden, find ich aber auch nicht so nötig! Note 1-2 Insgesamt ist die Seite, bis auf das Design, wirklich gut gelungen und bekommt deswegen von mir eine 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts