www.fk-austria.at


Vafluacht

Recommended Posts

Europaklassespieler

Grundsätzlich ganz gut, aber die Interaktivitäten lassen doch etwas zu wünschen übrig (Forum ist ja extrem schwach...) - Note 2.

@ dannyo,

das mit dem Forum ist schnell erklärt. Kaum ein violetter schreibt dort noch weil er entweder wie 99% (unter anderem auch ich) vom Admin gesperrt wurde, oder aber weil ihm die Zensur auf den Sack geht.

Früher war das Forum (trotz alter technik) ständig gesteckt voll, und war auch bei diesen Parsimony-Auswertungen immer ganz vorne zu finden. Mittlerweile ist es aus oben angeführten Gründen tot...

Hierzu sei angemerkt das dieses Forum KEIN OFFIZIELLES Forum des Vereins ist, sondern von irgendeinem Würstel betrieben wird der sich scheinbar für den Godfather der Internetforen hält.

Warum der Verein den Mißstand trotz zahlreicher Beschwerden noch immer nicht behoben und das Forum von jemand anders betreiben lässt, das weiß glaub ich keiner....

Hierfür gäbe es von mir eine glatte 5-, ist einfach peinlich. Schon alleine das (gerechtfertigte) Gelächter speziell bei den Dortmundern war groß als sie dachten das sei DAS Austria Forum.

Ansonsten ist die Page sehr informativ. Mehr News gehen glaub ich kaum noch.

Was mich aber neben dem Forum am meisten stört, das ist der Fanshop. Dieser soll aber überarbeitet und entsprechend der CI angepasst werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rechts vom Artikel ist ein Balken, diesen kannst du nur durch klicken des nach oben/unten Pfeil scrollen, nicht jedoch mit dem "Mausrad" Wennst gar nicht scrollen kannst, ists natürlich Kacke :yes:

funkt aber auch erst nach dem 10ten mal :angry:

bis auf das ist die hp aber wirklich top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das mit dem Forum ist schnell erklärt. Kaum ein violetter schreibt dort noch weil er entweder wie 99% (unter anderem auch ich) vom Admin gesperrt wurde, oder aber weil ihm die Zensur auf den Sack geht.

erinnert mich irgendwie an die bodenseer und ihr rapidforum.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.