Recommended Posts

Teamspieler
Reinhard Steckin schrieb vor 52 Minuten:

Heute oder morgen ist die Auslosung für die Finalrunde, sofern ich das richtig im Kopf habe?

Heute!

Quelle: Jörg Künne gestern am Ende der Sendung "Alle Spiele, alle Tore"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Heute oder morgen ist die Auslosung für die Finalrunde, sofern ich das richtig im Kopf habe?

Hab irgendwo gelesen bis 16h wird es veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bei Klagenfurt sind nächste Runde Rieder, Irving und Mahrer gesperrt, ein Start gegen Rapid ist also aufgelegt. ;)

Denselben Gedanken hatte ich gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Am unsympathischsten finde ich ja, dass kaum gelost wird, sondern vielmehr festgelegt.

Ich Tippe mal auf RB in der letzten Runde. Mal schauen ob daheim oder Auswärts 

Ich tippe auf Rapid - Austria Klafu in der ersten Runde ;)

3 Spieler und Trainer bei Klagenfurt gesperrt:lol:

Im Ernst: Soweit ich weiß werden 3 Varianten ausgelost und eine davon wird dann ausgewählt, die eben (glaube ich) die meiste Spannung verspricht.

Edit: Dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Gedanken:D

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wayfarer1501 schrieb vor 14 Stunden:

Wir starten daheim, da der Gak am 8.4. zu Hause spielt. Gak Spielplan ist ja schon da. Letzte Runde haben wir zu Hause. 

Na geh ... Wenns erste daheim ist verpass ich ws Cup und erstes Heimspiel des OPO ... Bei meim Glück ws auch noch die Grünen -  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Chapeau, diese Leistungen im Grunddurchgang durfte man nicht erwarten, immerhin spielten wir ja zusätzlich, und das mehr als erfolgreich, in Europa. Schön zu sehen, dass wir nochmals einen Sprung nach vorne gemacht haben und nicht unberechtigt auf eine riesengroße Sensation (Meisterteller) schielen dürfen. Wir können nur gewinnen, ob Cup oder Meisterschaft, es wäre schön, aber erwarten oder fordern wird es keiner (Normaler). Salzburg? Im Cup draußen, jetzt kommt gewaltiger Druck auf die junge Mannschaft zu, denn eine Saison ohne Titel (und CL) würde das Imperium gehörig wackeln lassen.

Alleine die Diskussionen, Dortmund, AC Milan und Liverpool in der CL-Gruppe und wir müssen in Klagenfurt spielen, lassen auf das (fast) Unmögliche hoffen. Come on SKSturm, mit voller Kapelle ist alles möglich!!!!!!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Chapeau, diese Leistungen im Grunddurchgang durfte man nicht erwarten, immerhin spielten wir ja zusätzlich, und das mehr als erfolgreich, in Europa. Schön zu sehen, dass wir nochmals einen Sprung nach vorne gemacht haben und nicht unberechtigt auf eine riesengroße Sensation (Meisterteller) schielen dürfen. Wir können nur gewinnen, ob Cup oder Meisterschaft, es wäre schön, aber erwarten oder fordern wird es keiner (Normaler). Salzburg? Im Cup draußen, jetzt kommt gewaltiger Druck auf die junge Mannschaft zu, denn eine Saison ohne Titel (und CL) würde das Imperium gehörig wackeln lassen.

Alleine die Diskussionen, Dortmund, AC Milan und Liverpool in der CL-Gruppe und wir müssen in Klagenfurt spielen, lassen auf das (fast) Unmögliche hoffen. Come on SKSturm, mit voller Kapelle ist alles möglich!!!!!!   

Generell ist diese Saison bisher selbst im Vergleich zur letzten eigentlich ein "Wahnsinn", in der man ja auch immerhin Vize geworden ist.

Im Cup war letztes Jahr im Achtelfinale gegen Ried Schluss, diese Saison steht man im Halbfinale und hat den Titelverteidiger bereits eliminiert.

In der EL hat man letzte Saison 2 Punkte erkämpft, dieses Jahr hat man 8 Punkte gemacht und ist punktegleich mit dem ersten ausgeschieden. 

In der Liga hat man eine positive Bilanz gegen RB und hat im Vergleich zur letzten Saison 11 Punkte mehr gemacht im Grunddurchgang. 

Einzige "Problem" an der Sache bisher ist, dass RB in der Liga nicht viel liegen lassen hat und selbst nach der Teilung 3,5 Punkte vorne ist.

Das OPO wird aus Sturmsicht bzw. Fansicht aber trotzdem ein Fest werden, man hat es einerseits sportlich mit den besten Teams der Liga zu tun, dann fantechnisch geile Spiele gegen Wien und einen schönen Ausflug um ein Schmuckkästchen am  See zu bestaunen (:davinci:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag