Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2022 Meine 10 wären dann mal: Schweden, Polen, Australien, Tschechien, Estland, Finnland, Aserbaidschan, Serbien, Belgien, Zypern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 das war heute wirklich gar langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2022 1 georgien 2 polen 3 serbien 4 tschechien 5 belgien 6 australien 7 israel 8 estland 9 finnland 10 zypern wobei ich nur die ersten 5 im finale bräuchte, der rest war echt mau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Ja, ich hab mir Finnland, Estland, Belgien und Schweden gemerkt, die würde ich gern noch mal sehen. Der Rest ist mir relativ wurscht. Ah nein, Australien auch noch. bearbeitet 12. Mai 2022 von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 der deutsche möchtegern eminem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Das wird wieder ein sensationelles Abschneiden von D und GB bearbeitet 12. Mai 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Das wird wieder ein sensationelles Abschneiden von D und GB GB ist bei den Wettquoten auf Platz 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2022 Rumänien was zur Hölle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2022 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: GB ist bei den Wettquoten auf Platz 2. Faszinierend. Unglaubliche Arschnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2022 gut, dann haben wir das auch geschafft... wir sehen uns am Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2022 9 von 10. Ich bin halt auch geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Mai 2022 Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden: GB ist bei den Wettquoten auf Platz 2. und bei mir mit abstand auf platz 1. fragts mich nicht warum, ich verstehs auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2022 GB wird das ziemlich locker gewinnen am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 weil auf Ö3 gerade eine Songcontest Stunde kommt, Alf Poier war schon sehr geil Onkel schrieb vor einer Stunde: GB wird das ziemlich locker gewinnen am Samstag. niemals, das wird die Ukraine, davon geh ich mal aus, so schlecht werden sie bei der Jury auch nicht wegkommen und beim Public Voting wird es sowieso Nummer 1 sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2022 Ich muss ja sagen, ich liebe FreakyFriday, der macht mir echt immer gute Laune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts