Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 Jane Doe schrieb vor 2 Minuten: Das deutsche Lied kommt mir so bekannt vor. Weiß wer, nach welchem das klingt? die rap-einlage war vom stil her von eminem gfladdert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Iniesta schrieb Gerade eben: die rap-einlage war vom stil her von eminem gfladdert. eher von Lukas Plöchl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: eher von Lukas Plöchl na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: die rap-einlage war vom stil her von eminem gfladdert. das intro vom james blunt und der rap-part vom njeminjem. die madame aus litauen ist schon sehr süß. ist generell gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Mai 2022 Litauen gefällt mir heut noch besser als am Dienstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Litauen ist wie Hintergrund Beschallung in einer Bar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Jane Doe schrieb vor 2 Minuten: Litauen Hm… hm… mittelmäßig, hat mich ned abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 litauen is wirklich gschmeidig zum anhören. erinnert mich bisschen an ihre musik. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Hm… hm… mittelmäßig, hat mich ned abgeholt. muss ma mögen ansonsten isses so: dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Litauen ist wie Hintergrund Beschallung in einer Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Aserbaidschan hatte schon oft tolle Beiträge, heut bin ich aber eingeschlafen… so wie der Sänger auf den Stiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Der Typ braucht Untertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Aserbaidschan mit der Stahlrohrtribüne aus dem Pappelstadion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 Das klingt wie ein James Bond Lied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Belgien nicht schlecht, erinnert an James Bond Songs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Guter Performer der Belgier, Lied ist aber nicht mein Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Bei dem Können der Sänger bisher, zeigt sich das wir mit unserem Halo da nix verloren, obwohl der Song prinzipiell gut ist, falsch gecastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts