Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2023 Frohnatur schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube, Ahonen war einer der wenigen, der viele Jahre immer unter den besten Springern war. Von den Österreichern war mWn Morgenstern immer vorne dabei, bei Schlierenzauer gab es plötzlich einen Bruch in seiner Karriere, keine Ahnung, was da passiert ist. Bei den Japanern sieht man, wieviel ein Trainer wirklich ausmacht. Das ganze Team ist am Arsch, anders kann man es nicht sagen. Ja, Ahonen und Stoch sind für mich diesbezüglich die größten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Frohnatur schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube, Ahonen war einer der wenigen, der viele Jahre immer unter den besten Springern war. Von den Österreichern war mWn Morgenstern immer vorne dabei, bei Schlierenzauer gab es plötzlich einen Bruch in seiner Karriere, keine Ahnung, was da passiert ist. Bei den Japanern sieht man, wieviel ein Trainer wirklich ausmacht. Das ganze Team ist am Arsch, anders kann man es nicht sagen. Einführung der Stabbindung und dann auch noch die Keile in den Schuhen. Damit kam er überhaupt nicht zurecht (die Haltung in der Luft war eine ganze andere). Er ist auch noch lange mit der alten Bindung gesprungen, als die anderen schon großteils umgerüstet haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 lp-x schrieb vor 14 Stunden: najo, was hat sonst Relevanz? Will nur darauf hinweisen, dass die meisten Springer nicht jahrelang im COC herumgurken, auch ein Hörl oder Tschofenig waren dort nicht allzu lange unterwegs, bevor sie in den Weltcup kamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Auron1902 schrieb vor 34 Minuten: Will nur darauf hinweisen, dass die meisten Springer nicht jahrelang im COC herumgurken, auch ein Hörl oder Tschofenig waren dort nicht allzu lange unterwegs, bevor sie in den Weltcup kamen. Fettner dafür mit den meisten COC Siegen der Geschichte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden: Unser neuer Schlieri Du bist auch so ein präpotentes Arschgeigerl... Kramer ist 21. Vor zwei Jahren hat man ihr durch dubiose Entscheidungen den Gesamtweltcup gestohlen und sie um eine WM-Einzelmedaille gebracht. Da hat sie sich nie großartig beschwert. Dann verpasste sie ob einer Corona-Infektion in Top Form die Olympischen Spiele. War sicher ganz easy zu verkraften. Hat sich dann trotzdem noch den GWC gekrallt. Jetzt läufts ihr heuer halt mal nicht und sie gibt halt mal ein paar emotionalere Statements ab. Aber klar - der kleine Nick muss dann gleich mal wieder einen hämischen Kommentar raushauen. Manche dürften echt ein abartig trauriges Leben führen, wenn sie sich an einem sportlichen Zwischentief einer 21jährigen abarbeiten... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2023 Fezza schrieb vor 47 Minuten: Du bist auch so ein präpotentes Arschgeigerl... Kramer ist 21. Vor zwei Jahren hat man ihr durch dubiose Entscheidungen den Gesamtweltcup gestohlen und sie um eine WM-Einzelmedaille gebracht. Da hat sie sich nie großartig beschwert. Dann verpasste sie ob einer Corona-Infektion in Top Form die Olympischen Spiele. War sicher ganz easy zu verkraften. Hat sich dann trotzdem noch den GWC gekrallt. Jetzt läufts ihr heuer halt mal nicht und sie gibt halt mal ein paar emotionalere Statements ab. Aber klar - der kleine Nick muss dann gleich mal wieder einen hämischen Kommentar raushauen. Manche dürften echt ein abartig trauriges Leben führen, wenn sie sich an einem sportlichen Zwischentief einer 21jährigen abarbeiten... Den "hämischen Kommentar" hat aber schon wer anderer gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Den "hämischen Kommentar" hat aber schon wer anderer gemacht steh wenigstens zu deinem scheiss. feigling... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 2 Minuten: steh wenigstens zu deinem scheiss. feigling... Wozu soll ich stehen? Dass Kramer in meinen Augen eine ähnlich schlechte Verliererin wie Schlierenzauer ist (bzw. ähnlich schlecht mit Niederlagen/Rückschlägen umgehen kann)? Ja, dazu stehe ich. Den hämischen Kommentar hat trotzdem lp-x gemacht und nicht ich. bearbeitet 8. Januar 2023 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wozu soll ich stehen? Dass Kramer in meinen Augen eine ähnlich schlechte Verliererin wie Schlierenzauer ist? Ja, dazu stehe ich. Den hämischen Kommentar hat trotzdem lp-x gemacht und nicht ich. schau dir zb nochmal die interviews nach der wm-farce an. und red dich nicht auf einen anderen aus. du hast es geliket, zitiert und noch erweitert. jetzt krieg ich schön langsam wirklich a wut. du dillo... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2023 welche dubiosen Entscheidungen bitte? Zitat Am Donnerstag war nach einem vor der Abreise nach Rumänien genommenen ungültigen PCR-Test das Ergebnis eines vor Ort genommenen PCR-Tests nicht rechtzeitig vorgelegen. Letztlich war das Ergebnis positiv, danach absolvierte Antigen-Tests wie auch ein weiterer PCR-Test brachten aber negative Ergebnisse. Dennoch gab es von den rumänischen Gesundheitsbehörden keine Startfreigabe für die Salzburgerin. Laut ORF-Informationen hatte der 19-Jährigen laut gesetzlicher Lage in Rumänien sogar eine 14-tägige Quarantäne gedroht. Kramer durfte Rasnov aber noch am Freitag in Richtung Heimat verlassen, bis sie sich zur für Montag geplanten ÖSV-WM-Anreise nun auf die Titelkämpfe vorbereitet. diese? unglaublich dubios. die Rumänen haben sich mit Sicherheit mit den Slowenen verbandelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2023 Fezza schrieb vor 4 Minuten: schau dir zb nochmal die interviews nach der wm-farce an. und red dich nicht auf einen anderen aus. du hast es geliket, zitiert und noch erweitert. jetzt krieg ich schön langsam wirklich a wut. du dillo... Beruhig dich bitte. Wenn sie nicht deine Cousine, Tochter oder Freundin ist, ist deine Aufregung komplett überzogen. Also entspannt dich, andernfalls ist das ASB mit ihren Dernis definitiv der falsche Ort für dich. Ich glaube dass ich im Verhältnis zu vielen anderen hier, eigentlich immer sehr respektvoll zu Sportlern und sportlichen Höchstleistungen bin. Aber über (unbedachte) Aussagen von Personen die im öffentlichen Leben stehen, wird man sich ja wohl noch lustig machen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Mit 21 hat Schlieri halt schon alles gewonnen hätte die Karriere beenden können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2023 COC Planica HS 137 7. Aigner 15. Moerth 25. Smid 30. Woergoetter Rest nicht im zweiten Durchgang. Ammann verpasst diesen ebenfalls NOR, AUT & SLO sichern sich damit den 7ten Startplatz für die nächste Periode (bis Willingen) im WC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 8. Januar 2023 Heute waren norwegische Meisterschaften: Gold: Granerud Silber: Lindvik Bronze: Forfang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2023 Frohnatur schrieb vor 15 Stunden: bei Schlierenzauer gab es plötzlich einen Bruch in seiner Karriere, keine Ahnung, was da passiert ist. Die Bindung hat ihm 13/14 die Dominanz gekostet, dann kam 2 Jahre später die erste Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts