lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 25. Januar 2023 kramer legt auch eine pause ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2023 nationale Gruppe: - Aschenwald - Mueller - Rainer - Steiner - Wohlgenannt - F. Moerth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2023 einige weite Flüge heute beim Einfliegen. Medwed 235m Rupitsch 233.5m Lienher 225m Resinger 221.5m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2023 Habens den Kulm wieder verlängert? Schaut auf dem Video so aus als könnte man locker 250m springen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. Januar 2023 Wie schon geschrieben wurde hat beim EYOF in Planica ein Österreicher gewonnnen, und bei den Mädels Nika Prevc. Beim Teambewerb hat ebenfalls Österreich souverän gewonnen, vor Polen und Tschechien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. Januar 2023 „Die österreichischen Skiflieger werden beim Heimweltcup auf dem Kulm ersatzgeschwächt an den Start gehen. Wie der ÖSV am Donnerstag mitteilte, laborieren Michael Hayböck, Daniel Tschofenig und Clemens Aigner an Grippesymptomen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Sandy schrieb vor einer Stunde: „Die österreichischen Skiflieger werden beim Heimweltcup auf dem Kulm ersatzgeschwächt an den Start gehen. Wie der ÖSV am Donnerstag mitteilte, laborieren Michael Hayböck, Daniel Tschofenig und Clemens Aigner an Grippesymptomen.“ Rupitsch, Landerer und Ortner wurden nachnominiert. Kraft auch angeschlagen lt Krone bearbeitet 26. Januar 2023 von Bedavi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2023 Sandy schrieb vor 3 Stunden: „Die österreichischen Skiflieger werden beim Heimweltcup auf dem Kulm ersatzgeschwächt an den Start gehen. Wie der ÖSV am Donnerstag mitteilte, laborieren Michael Hayböck, Daniel Tschofenig und Clemens Aigner an Grippesymptomen.“ Ist echt ein Wahnsinn wie viel krank alle sind. Vielleicht ist mir das früher nur nie so aufgefallen, aber seit Corona ausgebrochen ist, ist sowohl im privaten Umfeld als auch in der Sportwelt ständig jemand nicht fit, hat irgendwelche Erkältungs- oder Grippesymptome und fällt deswegen aus. Das war doch davor deutlich seltener der Fall, oder täusche ich mich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden: Ist echt ein Wahnsinn wie viel krank alle sind. Vielleicht ist mir das früher nur nie so aufgefallen, aber seit Corona ausgebrochen ist, ist sowohl im privaten Umfeld als auch in der Sportwelt ständig jemand nicht fit, hat irgendwelche Erkältungs- oder Grippesymptome und fällt deswegen aus. Das war doch davor deutlich seltener der Fall, oder täusche ich mich? War davor auch schon so, nur ist man da halt mit einer leichten Verkühlung arbeiten gegangen oder an Wettkämpfen teilgenommen. Das es die jetzt erwischt hat ist nicht erstaunlich nach 1 Woche Japan und 2 langen Flügen (Flughäfen sind nunmal Viren/Bakterienschleuder schlechthin). Da musst eh nur hoffen, dass es nicht Corona ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2023 da gehts dahin im Training erstmals über 200m. und es war nicht Ipcioglu ah, ebenfalls erstmals über 200m 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2023 hoffentlich bleiben diese Verhältnisse. Jelar 247.5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2023 Spoiler Jelar war mit den Händen im Schnee. also viel weiter gehts nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) So schade das man nach dem Umbau, die Kameraposition nicht überdenkt hat. Die mit riesen Abstand schlechteste im ganzen Weltcup. Kann man kaum hinschauen ohne Aggressionen zu bekommen... bearbeitet 27. Januar 2023 von Sandy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 Sandy schrieb vor 10 Minuten: So schade das man nach dem Umbau, die Kameraposition nicht überdenkt hat. Die mit riesen Abstand schlechteste im ganzen Weltcup. Kann man kaum hinschauen ohne Aggressionen zu bekommen... ich find engelberg viel schlechter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 Wellinger springt Van Deer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts