Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Läuft auf Kubacki vs Granerud hinaus.

Ich korrigiere

Granerud kann sich nur noch selber schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Tournee entschieden. An dieses "Bla Bla, Schanze liegt irgendwem nicht" glaub ich nicht. Wenn man in Form ist, springt man überall gut. 

Okay, danke für die Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Tournee entschieden. An dieses "Bla Bla, Schanze liegt irgendwem nicht" glaub ich nicht. Wenn man in Form ist, springt man überall gut. 

Braucht nur blöden Wind haben, oder stürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Braucht nur blöden Wind haben, oder stürzen.

Ja, er kann auch an einem Herzinfarkt sterben, des Dopings überführt werden, einen Autounfall haben, Corona bekommen, nach der Besichtigung die Karriere beenden, das Bindungszäpfchen verlieren, einen zu großen Anzug haben oder den Grand Slam gewinnen. 

scorponok schrieb vor 2 Minuten:

Darf man das hier etwa nicht? 

Wenns ein User aus Prinzip immer und überall tut, ist es halt fad. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ja, er kann auch an einem Herzinfarkt sterben, des Dopings überführt werden, einen Autounfall haben, Corona bekommen oder den Grand Slam gewinnen. 

Es ist einfach lächerlich nach 3/8 sprüngen von einer Entscheidung zu sprechen.

Noch dazu in einer Sportart wie skispringen.

Streitet ja keiner an dass er hoher Favorit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er beendet nach dem Probesprung am Bergisel direkt bei Rainer Pariasek im Auslauf mit sofortiger Wirkung seine Karriere :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ja, er kann auch an einem Herzinfarkt sterben, des Dopings überführt werden, einen Autounfall haben, Corona bekommen oder den Grand Slam gewinnen. 

Aber geh. Hin und wieder like ich dich sogar.

Aber du schreibst ja auch rafa schon wieder ab sehe ich Grad 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Ja, er kann auch an einem Herzinfarkt sterben, des Dopings überführt werden, einen Autounfall haben, Corona bekommen, nach der Besichtigung die Karriere beenden, das Bindungszäpfchen verlieren, einen zu großen Anzug haben oder den Grand Slam gewinnen. 

Corona hatte er schon, wo ihm alles genommen wurde...Es darf nix mehr passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

Es ist einfach lächerlich nach 3/8 sprüngen von einer Entscheidung zu sprechen.

Es ist einfach lächerlich, zwanghaft was spannend reden zu müssen. In den vergangenen Jahren hat praktisch immer derjenige gewonnen, der in Oberstdorf (Edit: ich meinte Garmisch) in Führung lag. Es gab in den vergangenen 10 Jahren 2 Springer die den Grand Slam geschafft haben, 4 Springer die 3 der 4 Springen gewinnen haben. 

Der Käse ist unter einigermaßen normalen Umständen gegessen. Aber um die Tagessiege kann es noch spannend werden. Hay und Kubacki sind in B'hofen immer sehr stark und Hay zeigt ansteigende Form. Innsbruck ist immer für eine Überraschung gut. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
loewinger schrieb vor 10 Minuten:

Jungs statt Burschen/Buam? Alles okay bei dir? /cdn-cgi/mirage/ffe8c6dc78c70a6f33f154e2dddffc904a4d5cbd98534df1db001a42802a1326/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif/cdn-cgi/mirage/ffe8c6dc78c70a6f33f154e2dddffc904a4d5cbd98534df1db001a42802a1326/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Auch ich möchte @Hugo_Maradonaaufgrund dieses Fauxpas schwer verwarnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach lächerlich, zwanghaft was spannend reden zu müssen. In den vergangenen Jahren hat praktisch immer derjenige gewonnen, der in Oberstdorf in Führung lag. Es gab in den vergangenen 10 Jahren 2 Springer die den Grand Slam geschafft haben, 4 Springer die 3 der 4 Springen gewinnen haben. 

Der Käse ist unter einigermaßen normalen Umständen gegessen. Aber um die Tagessiege kann es noch spannend werden. Hay ist in B'hofen immer sehr stark und zeigt ansteigende Form. Innsbruck ist immer für eine Überraschung gut. 

Es redet keiner spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Es redet keiner spannend.

Roscher schon, aber der würd das auch tun wenn Granerud schon 150 Punkte vor del Zweiten wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten