Gast mostbartl Geschrieben 11. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 9 Stunden: Mit einer Überraschung rechne ich nicht mehr, da gabs im Frühjahr einfach schon zu viele Enttäuschungen. Ich denk Sturm wird sich mit einem 1:0 begnügen. leider :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Mai 2022 ohne scorer reisst halt nix im OPo ... ich drück übrigens dem vrioni die daumen das er den adeyemi noch überholt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2022 Das ist ja das große Problem des Frühjahrs unsere Offensive ist einfach total abgesoffn deswegen erwarte ich mir auch die letzten Partien nichts mehr weil wir einfach keinen haben der das Quentchen Unterschied vorne ausmacht Im Gegenteil die Anderen haben diesen Scorer im FJ entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2022 Ist für die Art von Stürmern auch nicht ganz einfach sich mit Duttball durch die Reihen durchzukombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2022 War gerade beim Training. Alles soweit fit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb am 10.5.2022 um 19:20 : Interessante Einschätzung. Finde ich auch^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 Jetzt kann nix mehr passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Jetzt kann nix mehr passieren! Gefühlt das erste Mal, dass er im OPO gegen uns tippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Jetzt kann nix mehr passieren! der fredl tipt auf sturm.....dann gewinne wir? @SteirAIR :-P bearbeitet 13. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2022 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6138179/Sonntag-gegen-den-WAC_Knapp-14500-Karten-fuer-das-SturmSpiel-abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2022 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6138179/Sonntag-gegen-den-WAC_Knapp-14500-Karten-fuer-das-SturmSpiel-abgesetzt die wollen ein fest feiern. ok..ich erhöhe nun auf ein 5:0 STURM @SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 53 Minuten: der fredl tipt auf sturm.....dann gewinne wir? @SteirAIR :-P Ferdl du Sau. Crasht die Party... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2022 Zitat "Sie sind im letzten Drittel sehr stark und haben viele schön herausgespielte Tore erzielt. Das ist eine absolute Topmannschaft, aktiv und mit einzelnen guten Schlüsselspielern", charakterisierte Ilzer die "Wölfe". @mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: @mostbartl Der Ilzer hat wohl ein Alkoholproblem 😁 @SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 51 Minuten: Der Ilzer hat wohl ein Alkoholproblem 😁 @SteirAIR Irgendwer hat hier absolut keine Ahnung von Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts