joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb am 21.5.2023 um 19:53 : Das waren und sind die WAC Fans aber auch. Ois Schiaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 ML10 wahrt die Chance mit einem 3:0 auf den Aufstieg! Die Daumen sind gedrückt ✊✊✊ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 Noch was für seine Vita https://twitter.com/fussballanna/status/1662168336312958981?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2023 Ein unwürdiges Ende einer großartigen Karriere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Dieser Anblick hat wirklich geschmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2023 so knapp und doch gescheitert.. Tja, wenigstens kommt er wieder zu uns, der Gak hat die Garantie verbraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 echt ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Sehr schade, in erster Linie tut‘s mir für einen meiner All-Time-Lieblingsspieler leid, so hätt‘s nicht zu Ende gehen sollen. Das 2:1 von Linz war ja auch sehr fragwürdig. Schade auch um eine kamote Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Heut kann er einem richtig leid tun , unser ML10. Wäre halt ein sogenanntes Fußballmärchen gewesen, hätte er mit dem GAK den Aufstieg geschafft! Kopf hoch Michi! Es gibt viel zu tun in Zukunft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Die Kommunikation wird besser mit dem Liendl. Die restlichen Schwachpunkte sind eh altbekannt. Wobei das Image schon besser war als wir Österreich würdig vertraten. Ich weiß das ist eine alte Leier aber mit Dutt wurde alles grauer. Der Spielstil macht schon kleinen Teil aus wie die anderen uns sehen. Infrastruktur/Stadion sind halt scheiße. Der halt schon gesagt hat, dass er nicht zum WAC zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Dustdevil schrieb Gerade eben: Der halt schon gesagt hat, dass er nicht zum WAC zurückkommt. Wo und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 rambo3 schrieb vor 26 Minuten: Wo und wann? Ligaportal Interview, hab grad den Link aber nicht parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2023 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Der halt schon gesagt hat, dass er nicht zum WAC zurückkommt. Schade. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13478-zurueck-zum-wac-das-meint-michael-liendl-dazu Zitat Beim WAC weiß jeder, wie ich zum Verein stehe. Ich habe dort was Besonderes erleben dürfen als Spieler und war relativ erfolgreich. Nichtsdestotrotz kann ich jetzt schon mal sagen, dass es im WAC, Stand jetzt, schonmal nichts wird. Was kommen wird und wie es weiter geht, das werden wir dann sehen. Da klingt ein bisschen Enttäuschung durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Schade. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13478-zurueck-zum-wac-das-meint-michael-liendl-dazu Da klingt ein bisschen Enttäuschung durch. Der SD Posten ist aktuell noch nicht frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Der SD Posten ist aktuell noch nicht frei. Den hätte er auch nicht sofort bekommen, da hat er doch zu wenig Erfahrung. Aber vermutlich wollte er ihn sofort, das geht natürlich nicht. Aber irgendwie einbauen im Verein hätte man ihn schon können. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der kommt bestimmt irgendwann und das ist gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts