Fantacalcio 21/22 - 36° giornata


Recommended Posts

forza roma
Tom. schrieb vor 12 Stunden:

I Mercenari 1-1 Virtuosi Schizofrenici

I Mercenari
Terracciano 6

Karsdorp 5
Rrahmani 6,0
Molina 5,5

Cristante 5,5
Ikone 6,5
Rabiot 5,5
Soriano 6,0

Dybala (7,0 - 0,5 + 2,5) 9,0
Zapata - -> Pavoletti (5,5 - 0,5) 5,0
Boga 6,5
____________________
Gesamt: 69,5

 

Virtuosi Schizofrenici
Maignan (6,0 - 0,5) 5,5

Calabria 6,0
Bonucci 6,0
Zappacosta 6,0

Messias (6,5 + 1,0) 7,5
SMS 6,5
Pereyra 5,5
Traore s. v. -> Candreva 5,5

Simeone 5,5
Giroud 5,5
Scamacca (7,0 + 2,5) 9,5
____________________
Gesamt: 69,0
 

Muss noch die Spettacolo vs. Chinotto Partie auswerten aber ich glaub @blue-white hat mir hier den Arsch gerettet. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pintu Calcio (78) 3:3 (78) Nerazzurro Raggamuffins

PC (+3)
Ospina 6,5
Faraoni 9,5
Ruggeri 6
Lazzari 8,5
Zaccagni 6,5
Lopez 6,5
Elmas -> Pessina -> Oliveira 6,0
Lazovic 7,5
Kean 5,5
Cabral 6,5
Berardi 6

NR
Skorupski 6
Dumfries 6,5
Dimarco 6,5
Darmian 6
Perisic 7
Malinovskyi 7,5
Brozo 6,5
Pellegrini 5,5
Muriel 10
Pinamonti 9,5
Dzeko 7

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Spettacolo Rossonero (78,5) 3:2 US Chinotto 2021 (73,5)

Silvestri 6
Cuadrado 6
Toloi --> Milenkovic 6,5
De Silvestri 7,5
Orsolini 10
Luis Alberto 12
Pobega 5
Saponara --> Bennacer 6
Abraham 5,5
Immobile 5,5
Quagliarella 5,5

AUDERO 5
UDOGIE 5,5
THEO H. 5,5
NUYTINCK 10,5
THORSBY 5
BAJRAMI 6
ARAMU 9,5
SAELEMAKERS 6,5
PETAGNA --> Belotti 6
DESTRO 5,5
LEAO 8,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Abschlusstabelle Fantacalcio 2021/22:

1 Virtuosi Schizofrenici 36 89:61/28 (2677,5) 70
-----------------------------------------------------
2 Pintu Calcio 36 77:76/1 (2621) 54
3 Tyrolean Tigers 36 62:60/2 (2599,5) 54
4 Spettacolo Rossonero 36 79:72/7 (2620,5) 53
5 Nerazzurro Raggamuffins 36 86:74/12 (2658,5) 52
6 Il Fenomenos 36 74:77/-3 (2627,5) 47
7 Sempre in Olio 36 62:78/-16 (2548) 44
8 FC Weigelsdorf 36 81:82/-1 (2635) 44
9 I Mercenari 36 53:74/-21 (2487,5) 40
-----------------------------------------------------
10 US Chinotto 2021 36 71:72/-1 (2586,5) 39

 

Direkte Duelle bei Punktegleichheit:

Pintu Calcio 2-2-0 Tyrolean Tigers
Sempre in Olio 3-1-0 FC Weigelsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Saisonanalyse fällt kurz aus. Meine wichtigsten Picks warn entweder Oasch (Veretout, Soriano) oder die halbe Saison verletzt (Gosens, Zapata). Dybala mit einer Mischung aus beidem. :D Am meisten wehgetan hat sicher die Gosens-Verletzung der dann im Endeffekt auf nicht einmal 600 Spielminuten kam. Zapata ebenfalls nur in der Hälfte der Spiele in der Startelf. Spinazzola als möglicher Joker gegen Ende der Saison mit nur 1 Spiel. Leistungsmäßig war der größte Fehlgriff wohl Soriano, der die Saison mit 0 Toren und nur 4 Vorlagen beendet (Vorsaison 9 Tore, 7 Vorlagen), es dabei aber geschafft hat, 2x vom Platz zu fliegen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irre Saison - angefangen alles mit Ronaldo... mit diesem Spieler stieg ein anderer Verein letzte Saison ab.
Diesen Fluch wollte man brechen.... dann verlässt Ronaldo die Liga, und steht ohne Pick No 1 da.
Bis auf Gabbiadini nur Flügelstürmer.... Gabbiadini verletzt sich, als es für uns sogar so gut läuft, dass wir auf Platz 3 stehen.
Volles Entertainment, die drittmeisten Tore der Liga dann am Ende der Saison...
Somit wieder kein Stürmer in der Mitte. Djuricic auch die ganze Saison verletzt.
Hickey, Barak und Pedro aber mit sehr guten Leistungen. Zielinski in der 2. Hälfte der Saison auch eine Katastrophe.

Also, zuerst den Fluch mit Ronaldo eingehen, hier aber somit den Einser-Pick verlieren, und dann trotzdem nicht absteigen - Ziel erreicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mein Saisonfazit:

Hinter dem souveränen Meister sehe ich eine Zwei oder sogar Drei-Klassen-Gesellschaft. Mein Ziel war ein Platz zwischen 5-8 und mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Das wurde problemlos erreicht. Zu mehr hat es nicht gereicht, da einige vermeintliche Leistungsträger komplett enttäuscht u. ausgelassen haben (z.B. Zaniolo -  Top2-Pick meiner Spielerwunschliste mit mickrigen 2 Toren, 1 Assist, aber 2 Roten Karten u. zahlreichen unterdurchschnittlichen Benotungen - er ist auch unter den Flop 7 der Liga auf der Fanta-Seite u. das absolut zu Recht :nope: ). Ein sehr guter Einkauf war Verona-Stürmer Caprari den ich vor der Saison gar nicht auf der Rechnung hatte. Er hat mir viele wichtige Scorerpunkte eingebracht, mit durchwegs guten Leistungen voll überzeugt u. war im Laufe der Saison aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratulation noch einmal an die Virtuosen @Tom. und @forza_rossonerizum beindruckenden Titelgewinn mit 16 Punkten Abstand, mehr als verdient! :super:

Ich bin mit meinem Team zum Großteil zufrieden, in Anbetracht das ich mit Chiesa meinen 1. Pick im Mittelfeld leider schwer daneben lag, im Herbst die Leistung nicht da und dann kurz nach Weihnachten der Kreuzbandriss. Weiters haben die Vereinswechsel von Zaccagni und Caputo mir nicht weitergeholfen.
Auch in der Abwehr hatte ich großes Verletzungspech und musste nicht nur einmal einen DS vorschieben.
Kurzzeitig hatte ich einen Lauf, so 10 Spieltage vor Schluss und konnte mich herankämpfen auf die Virtuosen, doch das hielt leider nicht lange genug.

Außer Platz 1 war es aber eine sehr enge Saison die Spass gemacht hat, Forza Fantacalcio!

 

PINTU CALCIO
ZU: Ruggeri, Caicedo, Kean, Bernardeschi, Theate, Sergio Oliveira, Cabral
AB: Czyborra, Schiavone, Moro, Deulofeu, Lammers, Chiesa, Sabelli

T MERET (Napoli)
T VICARIO (Empoli)
T OSPINA (Napoli)

D FARAONI (Verona)
D LAZZARI (Lazio)
D CHIELLINI (Juventus)
D MARUSIC (Lazio)
D FRABOTTA (Verona)
D RUGGERI (Salernitana)
D THEATE (Bologna)

C ZACCAGNI (Lazio)
C PESSINA (Atalanta)
C LAZOVIC (Verona)
C DE ROON (Atalanta)
C LOPEZ (Sassuolo)
C KOVALENKO (Spezia)
C ELMAS (Napoli)
C BERNARDESCHI (Juventus)
C SERGIO OLIVEIRA (Roma)

A BERARDI (Sassuolo)
A CAPUTO (Sampdoria)
A MORATA (Juventus)
A BONAZZOLI (Salernitana)
A CAICEDO (Genoa/Inter)
A KEAN (Juventus)
A CABRAL (Fiorentina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fazit:

Eine echt geile und sehr unberechenbare Saison geht zu Ende, an dieser Stelle auch von mir nochmal herzliche Gratulation an die sehr souveränen Gewinner @Tom. und @forza_rossoneri.

Bis einige Spieltage vor Schluss war eigentlich nicht klar, ob wir als 8. knapp dem Abstieg entgehen und nunmehr wurde man lediglich aufgrund des direkten Vergleichs nicht Vizemeister, was mich ein sehr zufriedenes Resümee ziehen lässt.

Im Tor bin ich sehr zufrieden, Cragno aber auch Provedel, welche beide reichlich Spielzeit bekamen, mit durchwegs guten Leistungen!

Auch ich hatte mit meinem Kader zu kämpfen, Alex Sandro als #1 Pick mein absoluter Flop der Saison, hätten wohl auch die Juve-Anhänger nicht so erwartet. Mit Hateboer und Florenzi waren zwei Spieler leider lange verletzt, insgesamt war die Abwehr eher unsere Schwachstelle.

Das Mittelfeld war breit und sehr gut aufgestellt. Mkhitaryan zwar mit weniger Scorerpunkten als letzte Saison, aber trotzdem mit unglaublich guten Spielen. Im Winter war ich aufgrund des Abganges von Kulusevski zum Handeln gezwungen. Es sei dazu gesagt, dass ich mir von Kessie mehr erwartet hätte, vor allem was Scorerpunkte (Elfer) angeht.

Dafür bin ich mit dem Sturmduo Lautaro/Vlahovic sehr zufrieden, auch wenn beide ihre Durchhänger hatten - Dusan zu Saisonende und Lautaro im zweiten Saisondrittel. Der Rest ist hier eigentlich nicht erwähnenswert weil kaum gespielt oder kaum getroffen.

Insgesamt eine sehr spannende (ab Platz 2) und erfolgreiche Fanta-Saison, ich freu mich schon wieder auf die Auslosung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fazit:

Nach den ersten paar Spielen zu Saisonbeginn dachte ich mit Hakan, Diaz und Osimhen 3 absolute Dauerbrenner im Team zu haben. Diaz hat sich allerdings dann sehr schnell eher als Grablicht entpuppt - dummerweise habe ich viel zu lange an sein "Talent" geglaubt und war dann als ich schon vom Gegenteil überzeugt war mehr oder weniger auf ihn angewiesen. 

Hakan hat zwar leicht nachgelassen aber trotzdem eine sehr gute erste Saison gespielt ! 

Osimhen hat nach dem ihm im Frühjahr "das Auge rausgefallen" ist (Zitat der "Bild") doch noch nicht ganz zu seiner Form zurück gefunden.

Leider ist es mir viel zu selten gelungen zwischen Mertens und Deulofeu die richtige Entscheidung zu treffen - meistens hat dann der getroffen der bei mir auf der Bank gegessen hat...

Mit Arnautovic war ich unterm Strich ganz zufrieden - könnte mir den auch als 2ten Stürmer bei einem größeren Verein innerhalb der Liga vorstellen (zweite Chance bei Inter würde er von mir bekommen) ;)

Meine 3 Römischen Verteidiger haben mir ebenfalls weniger Glück gebracht - da war Mr. Biraghi schon mehr eine "Bank" 

Unterm Strich bin ich mit meiner 2ten Fanta Saison ganz zufrieden :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.