SK Rapid Wien II - SV Lafnitz


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien

ist in game coaching eigentlich komplett abbgeschafft um zumindest die einstellung zum sport etwas zu verfeinern?

ich kann nicht glauben dass gerade bei einem mentalitätsmonster wie kulovits die mentalität so im orsch ist

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte aber auch sagen das einigen die Qualität fehlt und ein paar komplett außer Form sind oder das die Entwicklung eine Pause macht.

Auch läuferisch kommen sie mir schlechter vor als im Herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr gut angefangen, zu dumm um aus drei Top-Chancen ein Tor zu machen. Dann bekommst ein Tor, wo im Mittelfeld zuvor ein Foul war, aus dem nichts, wo sich der Goalie anschüttet. Lafnitz teilweise mit ziemlich harter Gangart. Jetzt rennst dem Tor wieder hinterher. Wird wieder ein 2:2.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

manche sind qualitativ derart schlecht dass die entwicklung der besseren gehemmt wird, da muss ausgemistet werden. und ja - einstellung ist auch eine qualität.

wunsch, hajdari, sulzbacher, eggenfellner, velimirovic (von dem ich viel halte eigentlich) verseuchen diese mannschaft 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Gut das schaut nach Arbeitsverweigerung aus 

Oder sie sind Hunde Müde

Wirkt so. Das Abwehrverhalten ist eine Katastrophe. Immer einen Schritt zu spät und komplett körperlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.