Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Morgen kommt es zum vorletzten Heimspiel in dieser Saison, Lafnitz ist zu Gast. Während es für die Amas in Dornbirn eine Niederlage setzte, gab es für Lafnitz einen knappen Heimsieg gegen Steyr. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gesperrt: - bzw. Schriebl Bei gelb gesperrt: Hadjdari, Sulzbacher, Velimirovic bzw. Feyrer, Sittsam -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1346921/ bearbeitet 6. Mai 2022 von Adversus Kartenfehler gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Dachte Schobi ist erneut verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Spannend, dass Savic wieder bei der 2er ist. Schön, dass Schobesberger zurück ist. Kitagawa nicht dabei, also vielleicht Sonntag im Kader? Aja, Wunsch fehlt. Mal wieder ein neuer Tormann, Göschl sagt mir zwar etwas, muss ich aber dennoch nochmal Googlen. Wie immer habe ich etwas Schwierigkeiten, die Aufstellungen zusammenzusetzen, gefühlsmäßig hätt ich jetzt mal ein 4-3-3 zusammen, gesetzt. Die Fluktuation bei der 2er momentan ist ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 qlias schrieb vor 2 Minuten: Dachte Schobi ist erneut verletzt? War scheinbar nicht schwer. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Kitagawa nicht dabei, also vielleicht Sonntag im Kader? Aja, Wunsch fehlt. Oder beide. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Mal wieder ein neuer Tormann, Göschl sagt mir zwar etwas, muss ich aber dennoch nochmal Googlen. War beim 1:1 gegen Lustenau im Tor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Wofür Schobesberger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Das MUSS bitte die frühe Führung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Wtf wie kann man da das Tor nicht machen. Zweimal direkt auf den Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Was erlauben Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 wie kann des nicht machen , hier sah man warum strunz bei der KM nicht mehr ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Was man da für Chancen liegen lässt, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Und der nächste Sitzer. Abgesehen von den vergebenen Chancen, finde ich das sehr schön zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Zumindest Strunz muss den machen Strunz zum zweiten Nur drauf hauen am Ball statt mit Übersicht anzuschließen Sehe es schon kommen, die greifen einmal an und machen das Tor wie in so vielen Spielen Strunz kann eigentlich gar nix gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 moerli schrieb vor 7 Minuten: Sehe es schon kommen, die greifen einmal an und machen das Tor wie in so vielen Spielen Bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts