SV Leobendorf - FIRST VIENNA FC 1894 (22.Rd. RLO-Saison 2021/22) 1:3


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 2 Minuten:

Hinkt rund acht Minuten hinterher, macht keinen Sinn so.

:clap:Laut Ticker 1:0 für uns in der 8. Minute, da war’s im „Live“stream noch gar nicht angepfiffen. 

Bleib jetzt auch beim Ticker 1:0 Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß man schon zu wohin der Stream geschickt wird bevor er bei fan.at ankommt? Die Voyagers sind vermutlich zu weit weg?

Hat auch seine Vorteile, man kann nach der Info zum Tor in Ruhe alles vorbereiten und Infos einholen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 2 Minuten:

weiß man schon zu wohin der Stream geschickt wird bevor er bei fan.at ankommt? Die Voyagers sind vermutlich zu weit weg?

Hat auch seine Vorteile, man kann nach der Info zum Tor in Ruhe alles vorbereiten und Infos einholen. :)

 

Ich schau nebenbei Alcaraz-Djokovic:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.genau..

..ein Sieg am Freitag zu Hause gegen TWL Elektra...

..und wir feiern eine Woche Später, bei mindestens einen Punkt bei Bruck/L., den Meistertitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 46 Minuten:

.genau..

..ein Sieg am Freitag zu Hause gegen TWL Elektra...

..und wir feiern eine Woche Später, bei mindestens einen Punkt bei Bruck/L., den Meistertitel...

Vielleicht schüttet Stripfing morgen nochmals aus...dann könnten wir schon gegen ELEKTRA feiern...rein mathematisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht schüttet Stripfing morgen nochmals aus...dann könnten wir schon gegen ELEKTRA feiern...rein mathematisch.

 

Wunderschön idyllisch gelegener Fußballplatz UNTERHALB FAST VON DER Burg Kreuzenstein...bestes Spiel seit langem. Erst nach Wechseln und mit Ball verschieben und halten...und vielen vergebenen Chancen davor...stockte das Werkl ein wenig. Kaum Möglichkeiten für den starken Gegner zugelassen...das Tor spät und kaum heraus gespielt. Unsere Wechselspieler tun mir fast ein wenig leid...naja nicht ganz...💙💛.

Ich will nicht ganz ungerecht wirken oder Ersatz Spieler ohne Veranlassung unnötig "schönreden", ...

..aber es ist wirklich wahnsinnig schwer, knapp vor Ende in eine Partie hinein gewechselt zu werden, die schon fast gewonnen bzw gelaufen ist und wo quasi nur mehr auf den erlösenden Schlusspfiff  hin gespielt wird.

Warum ich das schreibe,...weil das Werkl - nach Herausnahme von Düzgün und dann Konrad  - " nach vorne" kaum mehr gelaufen ist.

Heute  im Großen und Ganzen fußballerisch TOP

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.