dschuxta Postaholic Geschrieben 24. April 2004 na 4 spiele werden wir sicher haben1 runde cl 1 runde uefa cup dürfen heuer aber gerne mehr sein steigen wir nicht schon in der 2 cl-qualirunde ein? dnn wärens mit pech nämlich überhaupt nur 2 spiele....... ja ich denke schon das wir in der 2 ten runde einsteigen....sollt mas aber wieder nicht schaffen sind wir im uefa cup...da spiel ma auch nochmal mindestens 1 runde ich glaub aber das nur die verlierer der 3ten-qualirunde in den uefa-cup kommen...oder? sind wir in der uefa wertung zurückgefallen??? letztes jaht war der MEISTER in der 3. Quali runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) sind wir in der uefa wertung zurückgefallen??? letztes jaht war der MEISTER in der 3. Quali runde... letztes jahr war auch noch der vizemeister in der cl quali ... na klar sind wir zurückgefallen, bei den ergebnissen seit dem höhenflug von sturm ja kein wunder bearbeitet 24. April 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. April 2004 letztes jahr war auch noch der vizemeister in der cl quali ...na klar sind wir zurückgefallen, bei den ergebnissen seit dem höhenflug von sturm ja kein wunder alles kalr hab ich ned so verfolgt... d.h. heuer nur EINER in der CL??? und wenn man gleich rausfleigen wars das:-(( und sturm is im moment am ende... das gak rapid oder pasching was reißt glaub ich auch ned... hmmm müssen wir mal für ein paar pünktchen sorgen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2004 fc porto spielte heute gegen la coruna mit einer violetten dress ohne schnörksel, einfach nur violett. so eine dress könnte ich mir für die nächste saison durchaus vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 4. Mai 2004 Leider werden in Österreich die Dressen so mit Werbung zugeflastert, dass im Endeffekt alle potthäßlich sind Aber so violette Dressen wie Porto, nur mit kleinen Wappen auf der Brust, wären schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) Leider werden in Österreich die Dressen so mit Werbung zugeflastert, dass im Endeffekt alle potthäßlich sind die, die du dir kaufen wirst, hat ja eh nur den hauptsponsor drauf stehen, und das schaut dann sicher nicht schlecht aus bearbeitet 4. Mai 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2004 auf west.at steht in einem thread was von gestreiften dressen,ab august nur die farbe is noch unklar....vilett/weiß oder dunkel/hellviolett.......damit würd des porto-dress wegfallen ....aber alles nur gerüchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2004 eine violett/weiß gestreifte dress wäre sowieso das beste finde ich, endlich mal wieder etwas anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. Mai 2004 aber dunkel/hell violett könnt ich mir auch gut vorstellen wär wirklich mal originell gab mal so ein fiorentina dress wenn ich mich nicht irre werd versuchen das foto zu finden und es dann reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. Mai 2004 das habich gmeint sieht find ich total genial aus (kommt leider auf dem bild nciht so gut rüber wies wirklich aussieht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Mai 2004 also das fiorentina dress schaut ja wirklich geil aus... so ein dress würde mir um einiges besser gefallen als eins mit streifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2004 Hab mich ein bissl schlau gemacht. 2004/05: Memphis Triangel weg. Dress total einfärbig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 8. Mai 2004 Hab mich ein bissl schlau gemacht. 2004/05: Memphis Triangel weg. Dress total einfärbig kommt statt dem triangel das magna logo oder nur das fak wappen. nur mit wappen wäre je grenzgeil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Mai 2004 Einfärbig? Also doch so wie das Porto Auswärtsdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2004 Dress einfärbig mit FAK Logo und Magna Sponsoraufdruck, wie sonst halt auch bei anderen Buli- Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts