Relii legende Geschrieben 22. April 2004 Also dieses Porto Dress gefällt mir überhaupt nicht! Am Besten wäre ein Dress wie das gestreifte Porto Dress - zwei Streifen auf der Brust würden mir am Besten gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 22. April 2004 Geschmäcker sind verschieden und mir gefällt das derzeitige Design pipifein. Wobei ich nichts gegen eine Änderung einzuwenden habe. Ich lass mich einfach überraschen und werde wahrscheinlich so oder so eine neue Dress erwerben, wenn eine erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2004 na hoffentlich wird "mein" wunschdress das europacup-dress, dann sind die meisten nicht all zu sehr gestört von dem anblick (max. 3 europäische spiele (hoffe natürlich auf mehr!)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2004 hat diese dress nicht vitor baia in den letzten spielen angehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. April 2004 Auch ganz nett, wie ich finde! das gefällt mir sehr, sehr gut! violett in der mitte, weiß am rand u. ein farbverlauf von violett -> weiß ja, genau das meinte ich. bitte! wenns es dieses dress wird, dann kauf ich mir wieder ein austria-dress!!! Allerdings. Wäre dann auch mir eine Überlegung wert. Sieht ja allerfeinst aus! MfG! ihr wisst aber schon, dass das in violett der uebergang der farben eher so aussieht? naja, jedem das seine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2004 mir gefällt diese "übergangs"dress überhaupt nicht. unsere farbe ist violett und nicht irgendeine übergangskake von dunkelviolett zu hellviolett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2004 beim übergang könnte man rosa vermeiden, indem man violett immer weniger ins weiß einfließen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) mir gefällt diese "übergangs"dress überhaupt nicht. unsere farbe ist violett und nicht irgendeine übergangskake von dunkelviolett zu hellviolett. so etwas soll es auch nicht werden. nochmal: dunkelblau = violett hellblau = weiß übergang = punkt-mischung aus beiden farben (also keine gesamt-mischung bei der rosa oder hellviolett (lila) entsteht) - verständlich? aber wie jemand vorher bereits sagte, ist es egal, denn das dress wird an den ärmeln mit zwei sponsoren verdeckt sein am rücken einer, vorne magna... bearbeitet 23. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2004 na hoffentlich wird "mein" wunschdress das europacup-dress, dann sind die meisten nicht all zu sehr gestört von dem anblick (max. 3 europäische spiele (hoffe natürlich auf mehr!)) na 4 spiele werden wir sicher haben 1 runde cl 1 runde uefa cup dürfen heuer aber gerne mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2004 na 4 spiele werden wir sicher haben1 runde cl 1 runde uefa cup dürfen heuer aber gerne mehr sein steigen wir nicht schon in der 2 cl-qualirunde ein? dnn wärens mit pech nämlich überhaupt nur 2 spiele....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2004 na 4 spiele werden wir sicher haben1 runde cl 1 runde uefa cup dürfen heuer aber gerne mehr sein steigen wir nicht schon in der 2 cl-qualirunde ein? dnn wärens mit pech nämlich überhaupt nur 2 spiele....... ja ich denke schon das wir in der 2 ten runde einsteigen....sollt mas aber wieder nicht schaffen sind wir im uefa cup...da spiel ma auch nochmal mindestens 1 runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2004 na 4 spiele werden wir sicher haben1 runde cl 1 runde uefa cup dürfen heuer aber gerne mehr sein steigen wir nicht schon in der 2 cl-qualirunde ein? dnn wärens mit pech nämlich überhaupt nur 2 spiele....... ja ich denke schon das wir in der 2 ten runde einsteigen....sollt mas aber wieder nicht schaffen sind wir im uefa cup...da spiel ma auch nochmal mindestens 1 runde ich glaub aber das nur die verlierer der 3ten-qualirunde in den uefa-cup kommen...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2004 also sollten wir es in die 3. cl - Quali runde schaffen (also, wenn wir meister werden, und die 2. cl- quali überstehn) dann werden wir sicherlich einige europacup spiele haben! Denn wenn ich mich nicht irre gibts ab heuer auch im uefa cup einen gruppen modus! oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2004 ich glaube es ist immer noch K.O Modus aber weis nix genaues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2004 ich meinte 3 runden und nicht 3 spiele...3 spiele ginge fast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts