cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2004 also was ich bis jetzt gehört hab darf man sich über die neuen Dressen freuen ! weiß irgendwer,ab wann sie dann offizell zu sehen/kaufen sind???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. April 2004 Wird wohl wie immer sein, dass man die Dressen beim Tag der offenen Tür als erstes sehen wird. Cool wärs ja, wenn wir es mal so machen würden, wie es die Bayern vor jedem Dressenwechsel machen und zwar dass sie im letzten Spiel der Saison, bereits mit den neuen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 20. April 2004 Wunschtraum: Ganz Violett und nur die Ärmel in weiß. Gestreift würde ich echt nicht schlimm finde, wäre endlich einmal etwas anderes und waren schon zu Polsters Zeiten unsere Dressen. Nur das Modell "gestreift" ist doch für NIKE völlig untypisch wenn ich mich nicht irre. Ich rechne eher mit einem violetten Dress und zwei schwarzen od. weißen Streifen (Achselhöhe runter). Einfach fad halt irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2004 Wenn es ein gestreiftes Modell wird, dann wahrescheinlich so eines wie das von Hertha BSC, PSV Eindhoven oder Barca, nur halt violett-weiß. Wäre gar nicht so schlecht. Glaube aber eher, dass es so aussehen wird wie das von Bochum, dernen Trikot hat ja dieses Jahr eigentlich schon das Nike-Design vom nächsten Jahr, das mit dem Rahmen, wie man es bei den Nationalteams schon bewundern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 20. April 2004 Wäre nett wenn wer paar pics reinstellen würde. Danke im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2004 Bochum Barca Das wäre mein Favorit, aber wird bestimmt so wie das von Bochum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 20. April 2004 Danke fürs Reinstellen. Das Bochum-Dress reißt mich nicht gerade vom Hocker. Fad, typisch Nike.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. April 2004 wenns so wird wie das bochum-dress....wozu das geld unnötig verschwenden - gilt v.a. für die fans! langweiliger gehts nicht mehr ich finde daran nichts geklaut, wenn die austria ab nächster saison mit violett-weißen längsstreifen spielen würde. es wäre sogar ein überlegung wert, dass ich mir mal wieder ein dress kaufen würde, denn mein 94er-karomuster ist mittlerweile schon ein retro-dress (wie alle meine dressen ) für mich gibt es nur einen wirklich bedeutenden grund: endlich ein anständiges wappen auf der brust, welches nicht nur aufgeflockt wird, sondern eingenäht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 20. April 2004 ich finde daran nichts geklaut, wenn die austria ab nächster saison mit violett-weißen längsstreifen spielen würde. es wäre sogar ein überlegung wert, dass ich mir mal wieder ein dress kaufen würde, für mich gibt es nur einen wirklich bedeutenden grund: endlich ein anständiges wappen auf der brust Ein gescheites Dress (z.B: Violett/weiß gestreift oder violett mit weißen Ärmeln) und unser Wappen auf dem Dress und kein "Triangel" über der Wampen und der Verein wird so viele Dressen verkaufen wie noch nie! Dann zögere ich nicht lange und schlage auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2004 Das Barca Dress in Violett-Weiss, kann sicher einiges, nur würd ma da wahrscheinlich eine 3.Farbe brauchen und das ist nicht gut. Auf jeden Fall gefallen mir die Streifen so wie sie da sind, nämlich dicker, als zB die vom Rapid Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2004 Jo, das gestreifte Dress ist wirklich sehr gut. Aber die vielen Streifen wie beim Vorstadt - Dress gefallen mir eher nicht so! Wenns so wie das Bochum währe, das währe es wirklich extrem *piep* Hoffentlich werden es die Barca-Dressen in violet-weiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. April 2004 Auch ganz nett, wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 22. April 2004 Das Bochum Dress ist so wie das Meistertrikot der Austria in der ganz normalen Produktlinie enthalten, das Bochumer ist relativ eng, ich habe es in Rot auch für meinen Verein bestellt. Optisch schön würde ich eine Adaption des Porto-Trikots finden, leider würde es nur im EC schön aussehen denn in der Meisterschaft ist das Trikot (natürlich bei allen Klubs) vor lauter Werbeaufklebern kaum zu sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. April 2004 porto hat gegen la coruna gestreift gespielt. ich denke wenn dann wird es dieses dress werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. April 2004 wird es aber nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts