dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2022 3:0…würde mit VAR wohl kassiert werden, Tabakovic behindert da Stolz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2022 Powerwolf schrieb vor 2 Minuten: Bitte noch ein paar solche Aktionen. Jeder Trottelaktion mehr erhöht die Chancen, dass wir einen neuen Trainer bekommen. Ich hab echt versucht, den Beiden eine ehrliche Chance zu geben und nicht immer zu meckern. Aber das Chaos in der Abwehr wird mit jedem Spiel größer und unsere Trainer im ratloser. Irgendwo im Bereich Platz 5-7 wird man mit den Beiden schon wieder mitspielen. Für mehr reichen sie halt definitiv nicht. Wer weiß möchte man überhaupt um den Aufstieg mitspielen nächste Saison dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: 3:0 Nach 30 Minuten ist nur mehr lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2022 Kein Tor mehr bekommen bis zur Halbzeit. Es bleibt beim 3:0 - genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 Jetzt werden sie wahrscheinlich tauschen,die jungen raus Pemmer,Riegler (auf die schwächsten weil die jüngsten),liebe Trainer ,ich schaue mir seit 25 Jahren den SKN,VSE immer an daheim,mich könnts gern haben,so lange ihr Zwei das sagen habts sehts ihr mich nimmer im Stadion!Ihr seids untragbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) die von Laola haben das recht gut zusammengefasst. Zum Saisonstart haben auch sie "den SKN schon in die BuLi geredet". Ganz einfach weilst mit dem Kader aufsteigen "musst" oder zumindest um den Aufstieg mitspielen musst. Auch dass sich die Defensive heute wegen Ausfällen kräftig blamiert wurde berichtigt - das geht schon ganze Saison auch ohne Ausfälle so. Keine Stabilität, kein System, nicht eingespielt, vogelwild. Heute haben sie wie schon öfters die Offensivqualitäten gelobt. Ja, gebe ich dem Laola-Team recht, da sind Spieler mit vergleichsweise hoher Qualität da. Aber auch die sind nicht eingespielt. Auch da kein System erkennbar. Alles nur auf Zufall aufgebaut. Also offen gesagt - wenn der Vorstand nicht spätestens jetzt dieses Trainer-Duo von seinen Qualen erlöst - denn sie zeigen offen, dass sie der Aufgabe nicht gewachsen sind - dann ist das seitens der Vereinsführung ein Eingeständnis, dass man nächste Saison gar nicht aufsteigen will. Vorsätzlich. Sehenden Auges in die Bedeutungslosigkeit. Mir tut da Gebauer leid. Wie soll der arme Kerl Firmen zu einem Sponsoring beim SKN überreden, wenn Helm/Pogatetz eine Blamage nach der anderen produzieren. Als Firmenchef würde ich mein Werbebudget auch nicht reinstecken solang dieses Duo Narrenfreiheit auf der Trainerbank hat. So geht der Verein den Bach runter. Wolfsburg wird auch nicht ewig zuschauen bei der selbstverursachten Tragödie. bearbeitet 8. Mai 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Ich habe mir gestern den neuen Batman angesehen und dachte mir danach so ein düsterer Krimi, wenn ich das aber mit unserem heutigen Spiel vergleiche hatte der Film Tageslichtcharakter !!!! 😟 bearbeitet 8. Mai 2022 von Gebietsliga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten: die von Laola haben das recht gut zusammengefasst. Zum Saisonstart haben auch sie "den SKN schon in Als er vom Conte gesprochen hat das bei ihm die Entwicklung einfach fehlt dachte ich mir nur,,die fehlt bei einigen ,nicht nur beim Conte""unter diesen beiden wird es auch keine Entwicklung geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2022 na schau, wenn Lustenau in der 2. HZ nur noch Schaulaufen betreibt klingts gar nicht mehr im SKN-Tor. Nächste Woche, sofern Innsbruck inklusive Masseur und Busfahrer noch 11 Mann auf den Platz bringt und anreist, wird man sogar noch einen Sieg feiern und dann sind alle happy (Ironie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Mai 2022 Seids doch ehrlich…wenn Lustenau voll aufläuft, hat in der Liga außer dem FAC keiner eine Chance. Redets euch das nicht schlechter als es ist. Wegen einer Niederlage drei Runden vor Saisonende gegen den potentiellen Aufsteiger schmeißt man keinen Trainer raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 gakfan schrieb vor 39 Minuten: Redets euch das nicht schlechter als es ist. Wegen einer Niederlage drei Runden vor Saisonende gegen den potentiellen Aufsteiger schmeißt man keinen Trainer raus! Wegen dieser Niederlage fordert das niemand,jeder redet von ausfällen in der Abwehr aber keiner davon das wir Offensiv in bestbesetzung waren und nicht 1x aufs Tor geschossen haben,sind da auch die fehlenden Abwehrspieler ein Grund dafür??Wir wollen nä.Saison gerne vorne mitmischen und wer nach 11 Monaten mit den beiden noch immer nicht sehen tut das es mit den beiden und vorne mitspielen nichts wird,der ist dann einfach Betriebsblind ,es war ein versuch der gescheitert ist ,aber man kann sich alles schön reden,verstehe dein Posting aber vollkommen,du willst ja das der GAK vor uns ist nä.Saison und mit den beiden Trainer werden wir für euch keine Konkurrenz sein,das unterschreibe ich dir sofort! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Mai 2022 Ich hab kein Wort über die kommende Saison verloren, sondern nur die aktuelle Situation eingeschätzt. Nächste Saison werden doch so oder so die Karten neu gemischt: - Will man aufsteigen? Was ist das Saisonziel? - Kann das Saisonziel mit den Trainern erreicht werden? Das Frühjahr war ja nicht so schlecht. - Wer kommt aus Wolfsburg? - Wen braucht man außer den Wolfsburgern noch und was gibt der Markt her? - Was ist nach einem potentiellen Spusu-Abgang leistbar? - Wer will beim Verein bleiben bzw. wer will zum Verein? Wenn ich gerüchteweise schon her, dass Kovacevic potentiell nicht gehalten werden will stell ich mir schon die Frage was da für Leute am Werk sein, der war oftmals eure Lebensversicherung, ohne ihn hättet ihr wahrscheinlich 10 Punkte weniger. Aber um auf deinen letzten Satz zurückzukommen: Ja, ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder vor euch liegen…ob wir nächstes Jahr aufsteigen können weis ich nicht….wenn es sich ergibt wird man es mitnehmen, glaube aber, dass es nächste Saison noch ein Jahr zu früh ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2022 gakfan schrieb vor 4 Minuten: ob wir nächstes Jahr aufsteigen können weis ich nicht….wenn es sich ergibt wird man es mitnehmen, glaube aber, dass es nächste Saison noch ein Jahr zu früh ist! ich glaube auch, dass es für den GAK noch 1-2 Jahre zu früh wäre. Aber ihr wollt auf jeden Fall anklopfen und mitreden im Aufstiegskampf. Und da wäre es euch logischerweise ganz recht wenn unser geniales Duo auf der Trainerbank weiterarbeiten würde, denn dann wären wir keine Konkurrenz, egal wie stark unser Kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Das Frühjahr war ja nicht so schlecht. - Wer kommt aus Wolfsburg? Das Frühjahr war nicht so schlecht,wir sind nur 13 Pkt.hinter FAC in der Frühjahrstabelle,hätte es Kova nicht gegeben und seine späten Tore dann wären wir wahrscheinlich schon 20 Pkt.hinterm FAC in der Frühjahrstabelle !Der Helm sagt immer wir haben uns etwickelt,wo denn bitte?Ich sehe keine entwicklung? gakfan schrieb vor einer Stunde: der war oftmals eure Lebensversicherung, ohne ihn hättet ihr wahrscheinlich 10 Punkte weniger. Ja ,das war er,das wissen aber offensichtlich nicht die handelnden personen,sie wollen Silue ganz vorne sehen(was ja legitim ist) und Kovacevic ist anscheinend so ein miserabeles Angebot zur Verlängerung vorgelegt worden das er eigentlich nur Nein sagen kann!Das geht anscheinend alles auf das Konto der Trainer weil die im hintergrund irgendwas werken,,vorbereiten ,wahrscheinlich soll platz geschaffen werden wieder für irgendein hawara von ihnen! Dann die nicht verlängerung von urgestein Zvijerac(Juniorstrainer) wo die beiden anscheinend auch mitgewerkt haben,den posten soll auch irgendein Trainer aus Burgenland übernehmen!St Pölten ist klein,du erfährst alles relativ schnell wenns in den Amateurligen am Sportplatz unterwegs bist!Es reicht einfach,nicht umsonst ist das ungustl Pogatetz vom Thalhammer beim Lask eliminiert worden und das mit dem worten ,,Ich arbeite nie wieder mit Pogatetz zussamen"" ,sie stellen heute in der HZ auf eine 5er Kette um Defensiv und wundern sich dann das nach vorne nichts geht,wenn Lustenau heute nicht aufhört zu spielen schicken sie uns mit einen 6er tragerl heim!Ich will in St.Pölten ehrliche Funktionäre/Trainer sehen und nicht irgendwelche intriganten die im hintergrund nur packeln aber nach außenhin immer lächeln und wir sind die guten,netten.Weg mit denen wobei ich denke das da der Pogatetz das grössere übel ist!Jetzt sind wir Blumauer los der Jahrelang alleine schlecht regiert und gewerkt hat und jetzt lässt man die beiden alleine werken,wahrscheinlich hat eh der Blumauer den Pogatetz geholt im Sommer,den Helm habens nur dazu gestellt weil der Pogatetz keine Lizenz hat!Außerdem haben sie bereits mehrfach gezeigt wie man das macht(Drescher,Tanzi,Alar),jetzt im Frühjahr Tomka,Davies und ja der Kovacevic sitzt nicht zufällig die letzten 2 spiele auf der Bank,das,wäre einwenig zu viel Zufall!!.. bearbeitet 8. Mai 2022 von Skn Freak 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2022 Wo rennt eigentlich der Franzl vor dem 2 Tor herum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2022 pepone schrieb vor 46 Minuten: Wo rennt eigentlich der Franzl vor dem 2 Tor herum ? berechtigte frage - das ist eben der neuer-style, den viele spielen wollen, dessen saubere ausführung aber nur den wenigsten gelingt. generell eine maximal ungeschickt gelöste situation, auch von riegler. auffällig war aber das ganze spiel über das mangelhafte spiel mit dem fuß von stolz, das war schon erschreckend bei einigen abschlägen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts