_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 28 - Austria Lustenau - SKN St.Pölten Sonntag 08.06.2022, 10:30 Uhr Reichshofstadion - Lustenau SR: Christian-Petru Chiochirca Statistik 32 Spiele - 14 S / 10 U / 8 N 42 : 37 Tore Höchster Sieg 3 : 0 (2x) Höchste Niederlage 0 : 4 (2x) letzte Begegnung 1 : 1 (31.10.21) bearbeitet 8. Mai 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Schön langsam kann man den Fokus etwas auf das Spiel am Sonntag legen. Der Termin ist auch wieder sehr speziell mit Muttertag 10:30 Uhr Sportlich eine ganz interessante Partie, bei der man im Gegensatz zum Gegner befreit aufspielen kann. Glaub da ist was drinnen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Haut Sie weg! Lg aus Altach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Glaub eher nicht dass wir dort was holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Wäre eine GUTE Chance für einige, gegen einen starken Gegner, sich für die nächste Saison nachdrücklich zu empfehlen ! (als einzige Ausrede würde ich den Termin gelten lassen Sonntag 10:30 K...tz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Stunden: Glaub eher nicht dass wir dort was holen Der Sieg des Fac heute ist sicher kein Nachteil. Dadurch ist Lustenau fast schon zum siegen verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Das gewinnen wir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Grazer Wolf schrieb vor 13 Minuten: Das gewinnen wir! bin auch guter Dinge bzw überzeugt davon dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 9 Stunden: Der Sieg des Fac heute ist sicher kein Nachteil. Dadurch ist Lustenau fast schon zum siegen verpflichtet. Lustenau wird gegen uns Vollgas geben und spielen was das Zeug hält. Wäre für mich echt sehr überraschend, wenn wir denen Punkte abknöpfen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Gebietsliga schrieb vor 16 Stunden: Wäre eine GUTE Chance für einige Wäre ich Trainer würde ich die letzten 3 Spiele wo es um die Wurst geht für uns die Jungen wie Pemmer,Wisak,Barlov spielen lassen damit sie einfach mal 2,3 Spiele in der 2 Liga über 70,80,90 Min.spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 stndrd schrieb vor 16 Minuten: Lustenau wird gegen uns Vollgas geben und spielen was das Zeug hält. Das hätten sie doch ohnehin. Mit dem Unterschied dass sie jetzt zum Siegen verpflichtet sind. Hätte Fac gestern BW nicht geschlagen, dann hätten sie zur Not ein X auch mitnehmen können. Jetzt müssen sie alles riskieren, sollte ihnen die Zeit davon laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 ihr Topstürmer ist scheinbar nicht matchfit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 3 Stunden: Wäre ich Trainer würde ich die letzten 3 Spiele wo es um die Wurst geht für uns die Jungen wie Pemmer,Wisak,Barlov spielen lassen damit sie einfach mal 2,3 Spiele in der 2 Liga über 70,80,90 Min.spielen Bin ich deutlich dagegen, dass man jetzt mit solchen Spielereien in den Meisterschaftskampf eingreift. Wir sind nicht der FAC, der zum Saisonfinale in den Urlaub geht. Für die anderen zwei Spiele gern. bearbeitet 7. Mai 2022 von Grazer Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Bin ich deutlich dagegen, dass man jetzt mit solchen Spielereien in den Meisterschaftskampf eingreift. Wir sind nicht der FAC, der zum Saisonfinale in den Urlaub geht. Für die anderen zwei Spiele gern. Wieso,für uns doch besser das Lustenau weg ist aus Liga 2! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Wie gesagt, ich würde es nicht gut finden. Das können andere gerne machen. Wir würden auch schimpfen, wenn es bei uns um den Aufstieg ginge und ein Verein stellt gegen den Konkurrent eine gehörige Rotation rein. Irgendwann kommt halt alles zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts