rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) -e- bearbeitet 5. Mai von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 09:35 https://www.heute.at/s/rangnick-verraet-warum-er-noch-immer-oefb-teamchef-ist-120106531 Zitat Danach verrät Rangnick indirekt, dass er trotz der jüngsten Querelen im heimischen Fußball-Verband Teamchef bleibt. "Seit 28 Jahren ist Österreich bei keiner WM-Endrunde mehr dabei gewesen. Dieses Ziel möchte ich mit der neu entstandenen Dynamik und Euphorie noch erreichen. Das erste Qualifikationsspiel gegen Rumänien war in wenigen Tagen ausverkauft. In unserer Kabine hängt immer unser Motto: MANNSCHAFFTALLES. In dieser Wortkombination steckt alles drin. Wir sind so eingeschworen und auf einer Linie, dass wir eher wie eine Klubmannschaft als wie eine Nationalmannschaft funktionieren." Balsam auf die Wunden für uns Ralfi-Fangirls/boys 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:38 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: https://www.heute.at/s/rangnick-verraet-warum-er-noch-immer-oefb-teamchef-ist-120106531 Balsam auf die Wunden für uns Ralfi-Fangirls/boys Man bedenke die Wortwahl: "dieses Ziel möchte ich noch erreichen". Der ÖFB hat jedenfalls schonmal sichergestellt, dass Rangnick auch nach einer möglicherweise erfolgreichen WM-Quali und WM mit dem Verband absehbar nix mehr zu tun haben möchte. Aber seis drum, daran, dass er bis zur WM bleibt, habe ich nie gezweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 09:59 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 23 Minuten: Man bedenke die Wortwahl: "dieses Ziel möchte ich noch erreichen". Der ÖFB hat jedenfalls schonmal sichergestellt, dass Rangnick auch nach einer möglicherweise erfolgreichen WM-Quali und WM mit dem Verband absehbar nix mehr zu tun haben möchte. Aber seis drum, daran, dass er bis zur WM bleibt, habe ich nie gezweifelt. Wenn jemand Internes ÖFB-Präsident geworden wäre, wäre ich zu 100% bei dir. Aber nachdem es Pröll geworden ist bin ich mir nicht mehr sicher, ob er danach fix vom Verband weg ist. Pröll ist ein externer (Raiffeisen) Kandidat - RR hat sich einen externen Kandidaten gewünscht. RR war letztens bei einer Raiffeisen-Gala. Da war er sicher nicht aus Jux und Tollerei. Wenn in weiterer Folge die Personalentscheidungen (CEO-Posten), in Rangnicks Sinne erfolgen, kann ich mir schon vorstellen, dass er als Sportdirektor oder ähnliches erhalten bleibt. bearbeitet Mittwoch um 10:01 von Trojan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:04 Trojan schrieb vor 3 Minuten: Wenn jemand Internes ÖFB-Präsident geworden wäre, wäre ich zu 100% bei dir. Aber nachdem es Pröll geworden ist bin ich mir nicht mehr sicher, ob er danach fix vom Verband weg ist. Pröll ist ein externer (Raiffeisen) Kandidat - RR hat sich einen externen Kandidaten gewünscht. RR war letztens bei einer Raiffeisen-Gala. Da war er sicher nicht aus Jux und Tollerei. Wenn in weiterer Folge die Personalentscheidungen (CEO-Posten), in Rangnicks Sinne erfolgen, kann ich mir schon vorstellen, dass er als Sportdirektor oder ähnliches erhalten bleibt. Schau mer mal - das wäre jedenfalls das Traumszenario, dass Rangnick sich nach der Trainerzeit als SD oder einer ähnlichen Funktion im schönen Salzburg bei uns quasi zur Ruhe setzt. Als Berater kann er da nebenbei immer noch genug Kohle verdienen. Ich denke aber, dass er nochmal Lust auf einen Großklub bekommt dann, bevor er die Karriere beendet. Und bei uns hat ihm das Präsidiums-Kabarett sicher ordentlich die Lust versaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben Samstag um 05:56 Heute ist unser Teamchef bei „Gefragt Gejagt“, 20:15 auf „Das Erste“. Schau ma mal, wie viel Allgemeinwissen unser Trainer hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts