nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:35 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Danke ORF für den informativen Beitrag. Ich hoffe wir lernen daraus & kopieren den tiefen Block von Kap Verde - mögen die Akademien künftig feinsten Mani Schmid Hartberg-Haram-Ball spielen damit unsere Kids gefestigt sind für die WM-Aufgaben! Und trotzdem haben die Kap Verder eines der am schönsten herausgespielten Tore des Turniers gegen die Argentinier gemacht. Also die haben offensiv schon auch was drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb am 16.7.2026 um 06:42 : Spanien und Argentinien sind laut Turnierlogik die aktuell beiden besten Teams der Welt. Wenn wir gegen die beiden besten Teams der Welt verlieren bzw chancenlos sind, ist das okay für mich. Und so schlecht stehen wir nicht da, was die xG angeht - man muss eingestehen, dass Argentinien und insbesondere Spanien einfach eine sehr gute Defensive haben, wo selbst die besten Teams nur selten zu Chancen kommen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden feulix schrieb vor einer Stunde: Und so schlecht stehen wir nicht da, was die xG angeht - man muss eingestehen, dass Argentinien und insbesondere Spanien einfach eine sehr gute Defensive haben, wo selbst die besten Teams nur selten zu Chancen kommen: Gegen Spanien einen höheren Wert als Uruguay und Frankreich, gegen Argentinien höher als die Schweiz und Algerien und genauso wie England. Das klingt jetzt grundsätzlich nicht so schlecht im Vergleich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ihr versteht das nicht. Wir sind einfach oasch und der Teamchef gehört weg. Dann werden wir Wödmasta und ned die hinichen aus Argentinien oder Spanien. Nur weil die ganze Welt oasch ist gegen die 2 Mannschaften, und das schon seit Jahren, brauchen wir uns ja ned so blamieren. bearbeitet vor 4 Stunden von halbe südfront 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubyishere Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Es ist das eine Thema gegen wen wir gespielt haben, aber das andere Thema wie wir gespielt haben. Fakt ist, dass wir gegen Spanien und Argentinien ohne Chance waren. Das wird meiner Ansicht nach den Spielern und den Leistungen die sie schon gezeigt haben, keinesfalls gerecht und das hat Rangnick zu verantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Rubyishere schrieb vor 38 Minuten: Es ist das eine Thema gegen wen wir gespielt haben, aber das andere Thema wie wir gespielt haben. Fakt ist, dass wir gegen Spanien und Argentinien ohne Chance waren. Das wird meiner Ansicht nach den Spielern und den Leistungen die sie schon gezeigt haben, keinesfalls gerecht und das hat Rangnick zu verantworten Rangnick trägt eine Mitverantwortung, aber doch nicht die alleinige Verantwortung für alles. Nochmal: Unsere Spieler sind relativ alt und außer Form, da passt dann halt vieles nicht zam. Und Argentinien und Spanien kommen uns taktisch derzeit auch nicht wirklich entgegen, also selbst in Superform wäre das schwer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Rubyishere schrieb vor 2 Stunden: Fakt ist, dass wir gegen Spanien und Argentinien ohne Chance waren. Zwei Posts über dir ist belegt, dass kaum ein Team mehr Chance gegen die beiden hatte als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Rubyishere schrieb vor 2 Stunden: Es ist das eine Thema gegen wen wir gespielt haben, aber das andere Thema wie wir gespielt haben. Fakt ist, dass wir gegen Spanien und Argentinien ohne Chance waren. Das wird meiner Ansicht nach den Spielern und den Leistungen die sie schon gezeigt haben, keinesfalls gerecht und das hat Rangnick zu verantworten Geh bitte, die Spieler kamen teilweise aus Verletzungspausen zurück, unseren besten Spieler musste man irgendwie kompensieren. Österreich hat bei weitem keine Weltklasse Kaderdichte wie Spanien oder Frankreich. Das abschneiden bei der WM war erwartbar, natürlich habe auch ich auf ähnliche Sternstunden wie bei der EM 24 gegen die Niederlande gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Teamchef hin oder her, wir sind die einzige Mannschaft die gegen beide Finalisten gespielt hat - lt. meiner Rechnung sind wir somit fix Dritter. Falls eine Mannschaft mit mehr als drei Toren Differenz gewinnt, sind wären wir sogar Zweiter. Das werden Donald & Gianni Händchenhaltend nach dem bedeutungslosen Finale verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Ad Absurdum schrieb vor 24 Minuten: Teamchef hin oder her, wir sind die einzige Mannschaft die gegen beide Finalisten gespielt hat - lt. meiner Rechnung sind wir somit fix Dritter. Falls eine Mannschaft mit mehr als drei Toren Differenz gewinnt, sind wären wir sogar Zweiter. Das werden Donald & Gianni Händchenhaltend nach dem bedeutungslosen Finale verkünden. Hinter Weltmeister Kap Verde. Ungeschlagen und sieglos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts