Recommended Posts

Stammspieler
AustrianFootballScout schrieb vor 11 Stunden:

Als ich vertraue den Italienischen Insidern mehr als den "Insidern", die seit Monaten sich hier sicher waren, dass Rangnick unterschrieben hat.

Echte Insider werden das doch nie in ein Forum schreiben, was sie wissen ;) Wir haben hier quasi die B-Insider, die halt von jemandem was gehört haben, der vermeintlich nahe zur Entscheidung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gerry Cardinale, der Clubbesitzer von Milan, will Rangnick (technischer Direktor) + Glasner (Trainer) unbedingt haben, wär auch bereit Rangnick freie Hand zu geben.

Offizielles zieht sich aber noch weil man erst einen Sportdirektor finden will, außerdem muss man noch das "Zaltan Problem" lösen welches einem Abschluss noch im Wege steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten:

Man will zuerst einen SD finden, bevor Rangnick installiert wird? Macht das Sinn? 

Anscheinend will man da gleich ein "Komplettpaket" mit technischen Direktor, Sportdirektor und Trainer präsentieren.

Wurden in den letzten Tagen ja paar Namen ventiliert die angeblich Wunschkandidaten von Rangnick wären. Johannes Spors z.B.

Vielleicht liegt die Verzögerung bei der ganzen Gschichte noch daran besagte Wunschkandidaten loszueisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich tue mir gerade ein bisschen schwer, mich zu entscheiden, was ich gut finden soll, denn...

einerseits will ich unbedingt, dass RR unser Teamchef bleibt, weil es einfach Spaß macht, österreichischer Fußballfan zu sein,

andererseits würde ich es ihm tatsächlich gönnen, nach all dem, was er für uns gemacht hat. Sollte dann tatsächlich mit Glasner (vor 7 Jahren bin ich in Bad Schallerbach hinter ihm bei der Wasserrutsche gestanden und kein Mensch hat ihn dort noch groß erkannt) auch noch ein österreichischer Trainer andocken.

Könnte doch so sein, dass RR auch den ein oder anderen Österreicher zu Milan zieht (denke, das ist ihm mittlerweile etwas wert) und dort so manchem noch zu "großen Karrieren" verhelfen kann.

EDIT: Schade, dass das mit den Stadion nie was wurde. Wäre ihm wohl auch noch am Herzen gelegen, aber wenn dich da alle so de.....t stellen x(

bearbeitet von joe_rabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
joe_rabe schrieb vor 2 Minuten:

EDIT: Schade, dass das mit den Stadion nie was wurde. Wäre ihm wohl auch noch am Herzen gelegen, aber wenn dich da alle so de.....t stellen x(

Das stimmt. Aber mit der Stadt Wien wär das eh nie was geworden. 

Paar Solaranlagen auf dem ach so denkmalgeschützten Dach gehen sich vielleicht aus. Das wär dann auch schon die einzige Investition für die nächsten paar Jahrzehnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich denke, dass es für Ralle persönlich das „perfekte Ende“ als Teamchef wäre. Es gibt nichts größeres als die WM, sozusagen „man soll aufhören wenns am schönsten ist“, quasi als versöhnliches Ende eines erfolgreichen Kapitels bzw sogar. Buchs.

Oder er verhandelt noch auf ein „Verlängern ja, ABER nur mit neuem Nationalstadion Baustart 2026“ :davinci:

ich selbst hoffe aber natürlich auch auf einen Verbleib beim ÖFB, auch wenns für mich eher nach dem versöhnlichen Abschied aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute beginnt die WM, und bereits am Mittwoch bestreiten wir unser erstes Spiel. Der ÖFB hatte nun lange genug Zeit, für Klarheit zu sorgen. Sollte sich in den nächsten Tagen bestätigen, dass der Vertrag von Rangnick nicht verlängert wird, wäre das der erste große Managementfehler von Pröll. (der bisher einen guten Job macht, Bewerbung um U-21 Euro, Uefa Superpokal in Salzburg...)

Und dabei würde es gar nicht so sehr um die (schmerzliche-) Nichtverlängerung von Rangnick gehen, sondern viel mehr um das Wie und den Zeitpunkt...

Vor allem muss man sich auch um einen Nachfolger kümmern. Von den drei Top-Kandidaten – Hütter, Glasner und Hasenhüttl – sind mittlerweile zwei bereits wieder vergeben. Wobei Hütter sicher im Bereich des Möglichen gewesen wäre...Übrig bleibt derzeit nur noch Hasenhüttl. Pröll wird aber wohl zunächst in den USA bleiben wollen.

Es würde mich daher nicht wundern, wenn auch „Hasi“ bis dahin bereits einen neuen Verein gefunden hat.

Aber gut. Ich hoffe auf ein Happy End. Und Rangnick verlängert beim ÖFB....

58 minutes ago, xSLAYERx said:

Oder er verhandelt noch auf ein „Verlängern ja, ABER nur mit neuem Nationalstadion Baustart 2026“ :davinci:

Pröll taucht in den USA besser mit einen Brief von Stocker, Babler und Ludwig auf das sie sich um ein neues Nationalstadion bemühen werden... :=

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe_rabe schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Rangnick nicht weiter machen würde, dann ist das NT Ende von Arnautovic und wohl auch Alaba "besiegelt", würde ich sagen... 

Arnautovic hört sowieso auf. Der ist 37

Der wollte eigentlich schon nach der EM aufhören aber Rangnick dürfte ihn überredet haben noch weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie es schon ein User mal richtig gesagt hat dass Rangnick dann nicht mehr Teamchef ist ist jetzt kein komplett extremer Weltuntergang (sollte man Hasenhüttel bekommen sonst schauts oasch aus) sondern das Problem ist das Schöttel dann wieder mehr machen muss-und da hab ich meine groben Zweifel ob das gut geht-es wird wieder Gemütlichkeit/Lethargie einkehren in den Verband das große Feuer/die Visionen fehlen. Gleichzeitig werden die Landespräsidenten wichtige Gelder wieder vom Nationalteam abziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag