Recommended Posts

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

Aber nicht wenn ihr jetzt Spieler wie Ronivaldo verpflichtet... ;) Ich weiss was der in IBK ca. verdient und da wäre auch die Hälfte für uns zu teuer.

Das könnte wohl stimmen. Fezza hat aber Recht. Bei uns gehts für ihn höchstens sportlich um was. Die goldene Nase muss er sich woanders verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vieles ist möglich nächste Saison, dem Druck, jetzt halt wahrlich oben anklopfen zu können, diesem müssen wir halt gewappnet sein. Aber wie ich schon oft schrieb, alleine der Gedanke, an die höchste Liga anzuklopfen, ist für mich schon der Wahnsinn pur.

Ein Reiter schon gar nicht, altersbedingt, aber auch ein Wawra wird uns nicht ewig erhalten bleiben, von dieser Seite betrachtet wäre ein Aufstieg nächste Saison schon sehr wichtig.

Es ist ein unheimlich schweres Thema, da ich da hin und hergerissen bin, was das beste für uns wäre, bzw, wie weit wir schon sind.

Ausser Frage steht für mich, dass, auch wenn ihn letzter Zeit darüber wenig gesprochen wurde, wir einen Präsidenten brauchen, dies ist für mich ein unheimlich wichtiges Organ im Gefüge! Natürlich soll er ein Auftreten haben, wirtschaftliche Beziehungen haben, dies ist nicht leicht, aber, er wäre eine ganz wichtige Person, ein "Vater", welcher unseren Verein führt, und diesen brauchen wir meiner Meinung nach ganz dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deni schrieb vor einer Stunde:

Das könnte wohl stimmen. Fezza hat aber Recht. Bei uns gehts für ihn höchstens sportlich um was. Die goldene Nase muss er sich woanders verdienen.

Vertag wurde ihm ja anscheinend schon vorgelegt. innsbruck niveau wird der sicher nicht haben aber auch für euch wahrscheinlich überdurchschnittlich. schauen wir was er macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

Aber nicht wenn ihr jetzt Spieler wie Ronivaldo verpflichtet... ;) Ich weiss was der in IBK ca. verdient und da wäre auch die Hälfte für uns zu teuer.

Die Hälfte von 0 ist aber immer noch 0 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
Deni schrieb am 2.5.2022 um 14:04 :

Ehrlich gesagt, hoffe ich auf eine andere Lösung im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollten wir Ronivaldo finanzieren können wäre das super. Passt durch seine spielerischen Fähigkeiten gut ins System (stelle ihn über Tabakovic oder Peham) und durch seine Torgefährlichkeit wäre er ein Punktegarant. Außerdem eine enorme Führungspersönlichkeit für unsere jungen Stürmertalente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
da nero schrieb am 29.4.2022 um 08:57 :

Man darf gespannt sein. Wird sicher eine Partie auf Augenhöhe. 
Es wird wohl darauf ankommen, welches Team das schnelle umschalten sauberer ausführt und effektiver im Abschluss ist. 
lustenau ist mit ihren schnellen Spielern sehr gefährlich im Konter. Und wir hier leider etwas anfällig. 
ich tippe auf ein X, aber leider eine Niederlage gegen den FAC, da die sowieso auf Konter spielen und wir da leichte Probleme haben. 

Für weitere Fußball wissen könnt ihr euch gerne bei mir melden 😂

auf Konter hat der fac zwar nicht gespielt, aber sonst richtig getippt. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag