gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 dermax schrieb vor 30 Minuten: Im Artikel über Schobi stand auch, dass Gartler und Auer wieder trainieren. Auch nicht unwichtig. und das obwohls alle bei uns Angst haben und sich krank/verletzt melde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Jep...bei den vorherigen Derbies war es so, dass in der Erwartungshaltung Rapid gegen diese "hinige" Austria gewinnen muss und dies hat zusätzlichen öffentlichen Druck erzeugt. Beim kommenden Derby wird der Verteilerkreis medial gepusht (junge Wilde, gute Entwicklung), obwohl Sie eigentlich seit dem glücklichen Auftaktsieg gegen Wolfsberg gar nichts gerissen hat, das Beste war noch der Punkt im Auswärts-Derby. Gestern auf SKY war es fast so, als ob die Journalisten dem Verteilerkreis jetzt schon zu Platz 3 gratulieren wollen... hoffentlich landen Sie ordentlich auf der Schnauze, es ist nämlich Platz 5 und sogar 6 auch für die Austria noch locker drin... das gleiche gilt allerdings auch für uns. von platz 3 bis 5 ist bei uns auch noch alles möglich. Spielerisch haben wir bis jetzt auch nicht geglänzt im OPO und in Favoriten müssen wir erst mal gewinnen. Also auch wir müssen aufpassen und endlich mal unser Potential abrufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Severus schrieb vor 1 Stunde: das gleiche gilt allerdings auch für uns. von platz 3 bis 5 ist bei uns auch noch alles möglich. Spielerisch haben wir bis jetzt auch nicht geglänzt im OPO und in Favoriten müssen wir erst mal gewinnen. Also auch wir müssen aufpassen und endlich mal unser Potential abrufen.... Richtig. Das müssen wir in einem Derby endlich mal schaffen. Dazu müssen die Burschen von Minute 1 weg brennheiß sein und die Veilcherl mit Haut und Haaren fressen wollen. Dann gewinnen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Richtig. Das müssen wir in einem Derby endlich mal schaffen. Dazu müssen die Burschen von Minute 1 weg brennheiß sein und die Veilcherl mit Haut und Haaren fressen wollen. Dann gewinnen wir. ich weiß nicht so recht, wir finden nicht die richtige Balance in Punkto "brennheiß", bei uns wird daraus sehr leicht zu heiß! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 57 Minuten: ich weiß nicht so recht, wir finden nicht die richtige Balance in Punkto "brennheiß", bei uns wird daraus sehr leicht zu heiß! Soll mir egal sein. Ich will nur keinen laschen Auftritt sehen wo wir nicht aggressiv in die Zweikämpfe gehen und alles reinhauen was wir haben. Wenn wir dann 2:0 führen und einer gehen muss, soll es so sein. bearbeitet 3. Mai 2022 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Soll mir egal sein. Ich will nur keinen Laschen auftritt sehen wo wir nicht aggressiv in die Zweikämpfe gehen und alles reinhauen was wir haben. Wenn wir dann 2:0 führen und einer gehen muss, soll es so sein. insofern natürlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 Auf jeden Fall dürfen wir nicht in Rücksstand geraten, Halbzeitführung ist ein MUSS 0:2 Druijf, Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Das müssen wir in einem Derby endlich mal schaffen. Dazu müssen die Burschen von Minute 1 weg brennheiß sein und die Veilcherl mit Haut und Haaren fressen wollen. Dann gewinnen wir. Aber net übermotiviert!Sonst haben wir nach 10 min auf wichtigen Positionen wieder gelb und können aufpassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Auf jeden Fall dürfen wir nicht in Rücksstand geraten, Halbzeitführung ist ein MUSS 0:2 Druijf, Grüll Druijf verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 Dann wirds wohl.. Zimmermann Grüll - Knasmüllner - Schick Petrovic - Ljubicic Moormann - Wimmer - Aiwu - Stojkovic (C) Unger Gartler, Auer, Hofmann, Oswald, Demir, Kitagawa, Binder .. werden Hoff Grüll findet zumindest irgendwie in die Spur und kann die eine Woche Pause nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Unger/Gartler Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Moormann Ljubicic - Aiwu Demir - Zimmermann - Grüll Binder Binder wirds schon richten - hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 dooku schrieb vor 4 Minuten: Druijf verletzt ist ja auch paar Std her, aber ja sehr schade gw1100 schrieb vor 1 Minute: Dann wirds wohl.. Zimmermann Grüll - Knasmüllner - Schick Petrovic - Ljubicic Moormann - Wimmer - Aiwu - Stojkovic (C) Unger Gartler, Auer, Hofmann, Oswald, Demir, Kitagawa, Binder .. werden Hoff Grüll findet zumindest irgendwie in die Spur und kann die eine Woche Pause nutzen bitte kein Knasmüllner, ist zwar immer für ein (Traum)Tor gut, schleicht aber die restliche Zeit nur über den Platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 1 Minute: ist ja auch paar Std her, aber ja sehr schade bitte kein Knasmüllner, ist zwar immer für ein (Traum)Tor gut, schleicht aber die restliche Zeit nur über den Platz Nachdem Demir momentan wohl ebenfalls außer Form ist und für mich als Joker mehr bringt, seh ich da keine Alternativen Und im wichtigsten Spiel des Jahres irgendwie am System herumexperimentieren, wäre für mich persönlich, viel zu riskant Knasi ist, wie du schon sagst, immer für ein Tor gut bearbeitet 3. Mai 2022 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2022 Ohne Stürmer und ohne Tormann wird es richtig schwer werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 na das wird eine Spiel am Sonntag... puh... die alten der Austria werden eine Freude mit unserem jungen Hühnerhaufen haben. Ich hoffe, dass dies gut geht. Die Wettanbieter sehen uns als Außenseiter. Auch interessant. Das erste mal seit Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts