Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gutes Match, haben nach wie vor alles in der Hand. 
Martel und Braunöder sind nicht zu ersetzen. Ich hoffe Mani kommt nicht auf die Idee AG ins DM zu geben. Das wird nicht funktionieren. 
Demaku und Fischer könnte ich mir im Zentrum vorstellen. Keles und Jukic an den Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

Fitz hätte sich einen Einsatz statt Keles verdient finde ich 

Fitz würde ich mit Grünwald jeweils 45min spielen lassen. Glaube die können beide nicht viel länger was ausrichten und lassen sich ja gut für einander tauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.HZ waren wir klar das bessere Team, zweite Hz war ausgeglichen. Wenn Fitz nur cooler vor dem geblieben wäre...

Jedenfalls zeigten die Spieler auf, die sonst nicht so oft spielen: Junior und Fitz. Jukic sowieso immer verlässlich und gut, aber grundsätzlich waren eh keine Ausfälle dabei. Die besten für mich Grünwald und Suttner. Martel wird halt gegen die Klagenfurter gebraucht, gegen Rapid statt Braunöder/Martel wahrscheinlich Demaku und Grünwald. Geht auch, denn die Grünen sind auch nicht gerade gut drauf. Elfmeter wäre keiner zu geben gewesen. Keine Absicht bei Junior und das zählt, denn auch eine Verbreitung war nicht gegeben. Für uns sah ich auch keinen. 

Schade, wirklich schade diese verpassten drei Punkte, die wir uns verdient hätten. Ich denke, das Spiel gegen Rapid wird ein Hammer werden. Und ich bleibe positiv und sage, wir werden sie schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Normalerweise bin ich ja bei sowas im Bilde... aber diesmal muss ich auch nachfragen. Also ohne Russland (und Ukraine?) und wenn Salzburg den Cup gewinnt. Wo steigen Platz 3, 4 und 5/PO ein? Ändert sich überhaupt durch die zwei nicht-Teilnehmer was für uns?

Wenn Salzburg gewinnt ist 3 fix in Gruppenphase und 4 muss in Quali Runde 3 von 4 einsteigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb Gerade eben:

Wenn Salzburg gewinnt ist 3 fix in Gruppenphase und 4 muss in Quali Runde 3 von 4 einsteigen 

Mit und ohne Russland/Ukraine? Ist das bedeutungslos für die Setzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ohne Russland, ukrainische Mannschaften werden teilnehmen, werden auf neutralem Boden spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ergebnis stellt uns nicht zufrieden. Klare Steigerung gegenüber den letzten 4 Spielen gehört dennoch anerkannt. Sieg wäre halt ein toller Derby- Boost gewesen. Schade! Top heute Markus Suttner, sensationell was der Kapitän abliefert. Ohio in HZ 1 wesentlich stärker als MD 92, der einfach weiter frühjahrsmüde wirkt. Über Verletzungspech und Gelbe Karten rede ich heute nicht, lieber freue ich mich über die Comebacks von Fitz und Handl. Jetzt alle Kraft für den Derbysieg💜!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wir wären auf jedenfall umgesetzt sollten wir 4ter werden. Wird also ein harter Weg in die Gruppe....besser dritter und die 6 Mio mal fix haben:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte Demaku und Schoissi heute loben! Auch von Fitz war ich positiv überrascht (rutscht 2x in einer Aktion!).

_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Bekommst du nächste Woche Einen ohne Chemie hoch, gewinnen wir das Derby. 

Easy Win ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb vor 5 Minuten:

Ohne Russland, ukrainische Mannschaften werden teilnehmen, werden auf neutralem Boden spielen. 

Wurden nicht alle ukrainischen Spieler vertragsfrei gestellt und die Liga abgebrochen? Ich mein, ich vergönne ihnen alles, aber wie sollen die teilnehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag