boandlkramer Postinho Geschrieben 27. April 2022 westbesucher schrieb vor 27 Minuten: Hat jemand den Link wo man die zukünftigen Spiele berechnen kann und somit die Tabelle sieht wie sie sich verändern könnte? https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich-qualifikationsgruppe/tabellenrechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. April 2022 wind schrieb vor 28 Minuten: Kann man dann verschieden auslegen, ich befürchte bei Punkt 2 zählt dann auch die Auswärtstorregel? kommenden Saison: Abgerundete Punkte nach der Halbierung direktes Duell höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege finde es ja komplett deppert, dass gar nicht die punkte vor der halbierung als kriterium herangezogen werden. da geht es immerhin um 2/3 der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2022 westbesucher schrieb vor einer Stunde: Hat jemand den Link wo man die zukünftigen Spiele berechnen kann und somit die Tabelle sieht wie sie sich verändern könnte? https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich-qualifikationsgruppe/tabellenrechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. April 2022 shmeedee schrieb vor 3 Stunden: https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich-qualifikationsgruppe/tabellenrechner Der berücksichtigt aber die festgelegten Regelungen bei Punktegleichheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. April 2022 supporter_nord schrieb vor 2 Minuten: Der berücksichtigt aber die festgelegten Regelungen bei Punktegleichheit nicht. danke - hab ich mich doch nicht getäuscht beim durchspielen meiner szenarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. April 2022 Meine Spielerei: Schneckenrennen Letzte Runde verlieren sowohl wir als auch Altach, nix für schwache Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 Joke schrieb vor 8 Minuten: Meine Spielerei: Schneckenrennen Letzte Runde verlieren sowohl wir als auch Altach, nix für schwache Nerven. Eine Heimniederlage gegen den Lask? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. April 2022 IIngobert schrieb vor 11 Minuten: Eine Heimniederlage gegen den Lask? In meiner Rechnerei spielen wir X gegen Altach und gewinnen dann garnix mehr. Altach halt auch nimma... Garnicht unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. April 2022 Joke schrieb vor 22 Minuten: Meine Spielerei: Schneckenrennen Letzte Runde verlieren sowohl wir als auch Altach, nix für schwache Nerven. Dass der Lask jede Partie gewinnt glaube ich ja eher nicht nach dem gestrigen 0:4. Dass wir nur noch einen machen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: In meiner Rechnerei spielen wir X gegen Altach und gewinnen dann garnix mehr. Altach halt auch nimma... Garnicht unwahrscheinlich Ich bin mir sicher du meintest eine Niederlage gegen Altach und dann ein Unentschieden gegen den Lask. Dann passts auch wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. April 2022 IIngobert schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir sicher du meintest eine Niederlage gegen Altach und dann ein Unentschieden gegen den Lask. Dann passts auch wieder. Ja stimmt, anders geht sichs net aus irgendwie so halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Wenn es in der letzten Runde für Wattens oder Hartberg um nichts mehr geht, schaut die Welt auch gleich wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. April 2022 IIngobert schrieb vor 12 Minuten: Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Wenn es in der letzten Runde für Wattens oder Hartberg um nichts mehr geht, schaut die Welt auch gleich wieder anders aus. Ich hoffe schwer, dass es für UNS in der letzten Runde um nichts mehr geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 boandlkramer schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe schwer, dass es für UNS in der letzten Runde um nichts mehr geht Da hätte ich allerdings auch nichts dagegen. Wäre für meine Fingernägel nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. April 2022 bei mir gehts dann so aus (oder auch nicht, werden wir sehen): 1 SV Ried 10 4 2 4 9:10 -1 28 2 FC Admira Wacker 10 4 5 1 11:8 3 27 3 WSG Tirol 10 4 2 4 11:14 -3 25 4 TSV Hartberg 10 3 4 3 11:6 5 24 5 Linzer ASK 10 2 4 4 9:11 -2 22 6 SCR Altach 10 3 3 4 9:11 -2 18 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts