J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 maxglan schrieb vor 37 Minuten: Hallo Legoman Wenn man ihn als RV vorschlägt, hat er vollkommen Recht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2022 J.E schrieb vor 6 Minuten: Wenn man ihn als RV vorschlägt, hat er vollkommen Recht. Gibt halt nicht viel Alternativen, wer Ivkic im letzten YV Spiel gesehen hat wird ihn noch weniger vorschlagen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2022 Onkel schrieb vor einer Stunde: Demaku kann doch keiner ernst meinen. Da soll irgendwer spielen aber doch bitte nicht er. Du hast zwar recht, aber trotzdem welcome back Legohawi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. April 2022 J.E schrieb vor 23 Minuten: Wenn man ihn als RV vorschlägt, hat er vollkommen Recht. Wer soll sonst dort spielen? Hast du Ivkic in letzter Zeit gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Wer soll sonst dort spielen? Hast du Ivkic in letzter Zeit gesehen? Hat Demaku in letzter Zeit brilliert? Wann nicht jetzt Ivkic, wann dann? ICH wäre sowieso für Teigl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. April 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Hat Demaku in letzter Zeit brilliert? Wann nicht jetzt Ivkic, wann dann? ICH wäre sowieso für Teigl. Zwischen brillieren und selbst in Liga 2 überfordert zu sein, ist immer noch ein großer Unterschied. Ich auch, aber der ist leider noch nicht einsatzfähig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Ich würds primär feiern wennma die Partie durchbringen könntn ohne dass wer ins Hospital muss bearbeitet 25. April 2022 von Argus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Argus schrieb Gerade eben: Ich würds primär feiern wennma die Partie durchnbringen könntn ohne das wer ins Hospital muss dass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 25. April 2022 Argus schrieb Gerade eben: Ich würds primär feiern wennma die Partie durchnbringen könntn ohne das wer ins Hospital muss dass @J.E 2 Deppen, 1 Gedanke ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2022 Herr Rossi schrieb vor 29 Minuten: dass @J.E 2 Deppen, 1 Gedanke ;-) 3 hähä 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 25. April 2022 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Pentz Mühl-Handl-Galvao Fischer-Martel-Suttner Jukic-Braunöder-Keles Ohio Wenn wir unbedingt verlieren wollen, sollten wir genau so auflaufen, jop. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 26. April 2022 mostbartl schrieb vor 14 Stunden: Feldhofereffekte kommen Der ist wegen "Schiedsrichterkritik" für die kommende Partie gegen Klagenfurt gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 1 Minute: Der ist wegen "Schiedsrichterkritik" für die kommende Partie gegen Klagenfurt gesperrt. Hat nicht geschimpft. Wurde nur falsch interpretiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 15 Minuten: Der ist wegen "Schiedsrichterkritik" für die kommende Partie gegen Klagenfurt gesperrt. das und seine herausragende, sonnige art mit menschen umzugehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Sieg oder Spielabbruch ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts