J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 maxglan schrieb vor 37 Minuten: Hallo Legoman Wenn man ihn als RV vorschlägt, hat er vollkommen Recht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben 25. April 2022 J.E schrieb vor 6 Minuten: Wenn man ihn als RV vorschlägt, hat er vollkommen Recht. Gibt halt nicht viel Alternativen, wer Ivkic im letzten YV Spiel gesehen hat wird ihn noch weniger vorschlagen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2022 Onkel schrieb vor einer Stunde: Demaku kann doch keiner ernst meinen. Da soll irgendwer spielen aber doch bitte nicht er. Du hast zwar recht, aber trotzdem welcome back Legohawi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. April 2022 J.E schrieb vor 23 Minuten: Wenn man ihn als RV vorschlägt, hat er vollkommen Recht. Wer soll sonst dort spielen? Hast du Ivkic in letzter Zeit gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Wer soll sonst dort spielen? Hast du Ivkic in letzter Zeit gesehen? Hat Demaku in letzter Zeit brilliert? Wann nicht jetzt Ivkic, wann dann? ICH wäre sowieso für Teigl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. April 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Hat Demaku in letzter Zeit brilliert? Wann nicht jetzt Ivkic, wann dann? ICH wäre sowieso für Teigl. Zwischen brillieren und selbst in Liga 2 überfordert zu sein, ist immer noch ein großer Unterschied. Ich auch, aber der ist leider noch nicht einsatzfähig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Ich würds primär feiern wennma die Partie durchbringen könntn ohne dass wer ins Hospital muss bearbeitet 25. April 2022 von Argus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Argus schrieb Gerade eben: Ich würds primär feiern wennma die Partie durchnbringen könntn ohne das wer ins Hospital muss dass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 25. April 2022 Argus schrieb Gerade eben: Ich würds primär feiern wennma die Partie durchnbringen könntn ohne das wer ins Hospital muss dass @J.E 2 Deppen, 1 Gedanke ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2022 Herr Rossi schrieb vor 29 Minuten: dass @J.E 2 Deppen, 1 Gedanke ;-) 3 hähä 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 25. April 2022 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Pentz Mühl-Handl-Galvao Fischer-Martel-Suttner Jukic-Braunöder-Keles Ohio Wenn wir unbedingt verlieren wollen, sollten wir genau so auflaufen, jop. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 26. April 2022 mostbartl schrieb vor 14 Stunden: Feldhofereffekte kommen Der ist wegen "Schiedsrichterkritik" für die kommende Partie gegen Klagenfurt gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 1 Minute: Der ist wegen "Schiedsrichterkritik" für die kommende Partie gegen Klagenfurt gesperrt. Hat nicht geschimpft. Wurde nur falsch interpretiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 15 Minuten: Der ist wegen "Schiedsrichterkritik" für die kommende Partie gegen Klagenfurt gesperrt. das und seine herausragende, sonnige art mit menschen umzugehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Sieg oder Spielabbruch ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts