Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. November 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten: hat sich zwar sehr gebessert zuletzt, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht, ob das eine gute idee ist. vor allem diese lange laufzeit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2023 Much1 schrieb vor 3 Minuten: hat sich zwar sehr gebessert zuletzt, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht, ob das eine gute idee ist. vor allem diese lange laufzeit.... aber geh; mit langen Vertragslaufzeiten sind wir eigentlich immer ganz gut gefahren... siehe Twardzik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2023 Much1 schrieb vor 26 Minuten: hat sich zwar sehr gebessert zuletzt, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht, ob das eine gute idee ist. vor allem diese lange laufzeit.... Das Geld hätte ich vermutlich lieber in Maxi investiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. November 2023 Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten: Das Geld hätte ich vermutlich lieber in Maxi investiert. wieviel kostet er den leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) ich hoffe im Vertrag haben’s festgelegt dass er sich die Haare nicht mehr blond färben darf, seitdem ist nämlich wirklich eine Entwicklung zum sehen bearbeitet 17. November 2023 von Bohemian Flexer 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Wenn Usor nicht deutlich weniger als die immer kolportierten 2,4 Mio. gekostet hat, dann wäre das für mich nicht nachvollziehbar. Recht viel mehr als 1 Melone hätte ich nicht ausgegeben, Die Vertragslänge ist halt auch eine Hausnummer, kommt natürlich auch darauf an wie er auf der payroll anschreibt. 5 Jahresverträge würde ich aber grundsätzlich nur an hoch veranlagte (junge) Spieler vergeben, was auf ihn meines Erachtens nicht zutrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. November 2023 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Wenn Usor nicht deutlich weniger als die immer kolportierten 2,4 Mio. gekostet hat, dann wäre das für mich nicht nachvollziehbar. Recht viel mehr als 1 Melone hätte ich nicht ausgegeben, Am Sonntag auf Sky hat Vujanovic gesagt dass die 2 Millionen nicht stimmen und er weniger kosten soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Am Sonntag auf Sky hat Vujanovic gesagt dass die 2 Millionen nicht stimmen und er weniger kosten soll. 1,9 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. November 2023 ASK_Fan schrieb vor 8 Minuten: 1,9 Mio? Gratuliere Tabaluga Rechenchamp. 1,9 ist weniger als 2 Die genaue Summe werden wir aber wohl erst in ein paar Tagen / Wochen erfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2023 ASK_Fan schrieb vor 24 Minuten: Die Vertragslänge ist halt auch eine Hausnummer, kommt natürlich auch darauf an wie er auf der payroll anschreibt. 5 Jahresverträge würde ich aber grundsätzlich nur an hoch veranlagte (junge) Spieler vergeben, was auf ihn meines Erachtens nicht zutrifft. Der Junge ist 21 und hat meiner Meinung nach schon guten Anlagen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er erst seit ca 1,5 Jahren überhaupt in Europa ist - das ist ein riesiger Schritt. Da muss man ihm erst recht etwas mehr Zeit geben. Und eine klare positive Entwicklung hat man ja auch schon gesehen. Ich hoffe zwar generell auch, dass die Kaufoption eher bei 1 Mio liegt als bei 2. Und ich bin nach wie vor ein bisschen besorgt ob der Masse an langfristigen Verträgen auf ähnlichen Positionen. Aber generell ist diese Verpflichtung meiner Meinung nach schon positiv zu sehen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Gratuliere Tabaluga Rechenchamp. 1,9 ist weniger als 2 Die genaue Summe werden wir aber wohl erst in ein paar Tagen / Wochen erfahren Danke für die Unterweisung Hustinettenbär Aber 1,99 Mio sind auch weniger als 2 Mio, genauso wie 750k. Ersteres wär mir zu viel, zweiteres würde ich angemessen finden. Die Aussage von Vujanovic ist also nur bedingt verwertbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2023 Mir persönlich taugt die Verpflichtung des Burschen. Der Großteil der letzten Spiele waren schon so, wie ich mir das von ihm vorstelle. Warum ich der Meinung bin, dass er uns helfen kann - insbesondere seine Grundgeschwindigkeit. Sehe hier keinen, der ihm intern das Wasser reichen kann. Auf Basis der Agilität ist er vorne ein ständiger Unruheherd und - was mir sehr gefällt - er hilft auch hinten immer aus, wo ihm angesprochene Geschwindigkeit ebenso sehr zugute kommt. Auch wenn es oft nicht auffällt, so rackert er meistens das ganze Spiel und entlastet damit deutlich die Abwehr. Sollten jetzt noch die fehlenden Scorerpunkt auch immer mehr werden.. so werden wir mit dem Burschen noch massiv Freude haben (und sei´s in Zukunft im Geldtascherl...). Wie schon @AllesKlarerwähnt hat.. der Bursche ist erst 21... und hat noch einige Bereiche, wo man zumindest "nachschleifen" kann... sprich ihn verbessern kann. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. November 2023 Die Amateure testen gerade gegen Rapid II. Anselm steht in der Startelf, wo auch Darboe sein Debüt nach seiner Verletzung gibt! Twardzik (ja den gibts auch noch ) sitzt auf der Bank. Letard hat sich letzte Woche bei den Amateuren leider, schon wieder, verletzt. Andrade wurde in der 76. Minute beim Stand von 3:0 gegen Costa Rica verletzt ausgewechselt, hoffentlich nichts schlimmeres! Der verliehene Polster steht beim U21 Duell gegen Frankreich im Tor (18:30 Uhr ORF Sport+) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2023 mein aller aller erster Eindruck von Usor in den ersten Partien war sehr positiv, er rackert und strahlt für sein junges alter individualität und selbsbewusstsein, spielfreude aus, bei Bewegungen wirkt er zwar doch immer wiedermal tollpatschig übermotiviert und etwas kindlich, potential wird aber da sein, ich freu mich für Usor man darf nicht vergessen, Österreichische Bundesliga und wir haben find ich schon einen coolen Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2023 Irgendwie hat man ja das Gefühl das bei uns das Geld abgeschafft wurde, was teilweise an Ablösesummen gezahlt werden die letzten Jahre. Ich hoffe das geht sich alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts