LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was man bei Balic auch extrem gemerkt hat we damals die Verletzung von Raguz.

Davor hat er mit diesem sehr gut harmoniert. Raguz hat Bälle abtropfen lassen und Balic dann mit Speed durch. Dann wo Raguz weg war hat Balic langsam seine Form und sein Selbstvertrauen verloren. Und wie oben schon angedeutet hat er sich davon nicht mehr so wirklich erholt (zumindest nie mehr als für 1-2 Spiele). Und ohne Selbstvertrauen waren seine Spiele ein Graus - auch wenn er eigentlich gewisse Anlagen hätte

Also wäre das grundsätzlich auch ein Spiel was eventuell mit Nuhiu funktionieren könnte.
Ist aber auch schon sehr lange her diese gute Zeit von Balic bei uns, also kann man das vielleicht nicht ganz so billig umlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ljubicic bei Kroatien U21 gegen Spanien nicht im Kader ? Wo ist der dann ?

Bei uns ist er auch nicht.....(Seh gerade dass der nichtmal im U21 Team Kroatiens aufscheint....?????

Dachte es hat geheißen dass er im U21Team ist ????)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
neunzehnnullacht schrieb vor 8 Stunden:

Ljubicic bei Kroatien U21 gegen Spanien nicht im Kader ? Wo ist der dann ?

Bei uns ist er auch nicht.....(Seh gerade dass der nichtmal im U21 Team Kroatiens aufscheint....?????

Dachte es hat geheißen dass er im U21Team ist ????)

Hab mir das auch bei deren ersten Spiel gedacht ...

Vorweg, ich bin von Ljubicic überzeugt u. er gefällt mir auf dem Platz sehr gut. Was mich noch mehr als ein möglicher Abschied in den nächsten Tagen anzipfen würde, ist die Tatsache, dass der Verein wieder einmal gelogen hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DomEng schrieb vor 13 Minuten:

Vorweg, ich bin von Ljubicic überzeugt u. er gefällt mir auf dem Platz sehr gut. Was mich noch mehr als ein möglicher Abschied in den nächsten Tagen anzipfen würde, ist die Tatsache, dass der Verein wieder einmal gelogen hat! 

Wahrscheinlich verhandelt er mit neuen Vereinen.  Aber JA.....das ist etwas komisch dass der Verein meint er sei mit der U21Auswahl unterwegs.. .....???

(Lt.Istagram Account ist er vor 7 Tagen als Urlauber in Montenegro zu sehen...)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich verhandelt er mit neuen Vereinen.  Aber JA.....das ist etwas komisch dass der Verein meint er sei mit der U21Auswahl unterwegs.. .....???

Vielleicht kann ja da der Herr Leblhuber aufklären....

Anscheinend ist er nur auf Abruf, aber trotzdem mit. 

Naja wir werden sehen, ob er ab Montag in den Trainingsbetrieb einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Er war im vorläufigen U21 EM Kader Ende Mai. Das ist auch das was der LASK geteilt hat.

Hat es aber dann wohl nicht in den endgültigen Kader geschafft. Warum auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DomEng schrieb vor 2 Stunden:

Immer schön draufhauen....auch wenn man kein Ahnung hat was Sache ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lt Aussendung ist Adam Griger auch wieder retour nach seiner Leihe in Italien und im Kader der Amateure zu finden…

ich finde der Junge hat ja Talent, vl wird das noch was bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

MS können wir eh dringend brauchen :davinci:

Weiß eigentlich jemand was von den verliehenen Spielern (bzw Kooperation) Sulzner, Weixelbraun, Kapsamer oder (Magic) Monsberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AllesKlar schrieb vor 57 Minuten:

MS können wir eh dringend brauchen :davinci:

Weiß eigentlich jemand was von den verliehenen Spielern (bzw Kooperation) Sulzner, Weixelbraun, Kapsamer oder (Magic) Monsberger?

Monsberger scheint bei den Amateuren als Abgang mit Vertragsende auf.

Abgänge: Marco Kadlec (ST, Vertragsende), Marcel Monsberger (ST, Vertragsende), Yannick Oberleitner (IV, GAK), Patrick Plojer (ST, Vertragsende), Erwin Softic (IV, Vertragsende), Enrique Wild (LV, DSV Leoben)

Bei den anderen hab ich nix gefunden. So wie auch bei Lukic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Lehrer schrieb vor 39 Minuten:

Monsberger scheint bei den Amateuren als Abgang mit Vertragsende auf.

Abgänge: Marco Kadlec (ST, Vertragsende), Marcel Monsberger (ST, Vertragsende), Yannick Oberleitner (IV, GAK), Patrick Plojer (ST, Vertragsende), Erwin Softic (IV, Vertragsende), Enrique Wild (LV, DSV Leoben)

Bei den anderen hab ich nix gefunden. So wie auch bei Lukic

Cool, die haben den Beitrag anscheinend noch upgedated - vorher stand von Kadlec, Monsberger und Oberleitner nichts drinnen :laugh:
Aber danke für den Hinweis!

Schade eigentlich - gerade Kadlec und Oberleitner haben mir letzte Saison (zugegebenermaßen in der Regionalliga) durchaus besser gefallen.

Lukic müsste ganz normal Vertrag bei den Profis haben, jetzt wo er von seiner Leihe zurück ist.
Wird dann wahrscheinlich während der Saison „runtergeschoben“, oder gleich noch einmal verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß,  dass noch Abgänge kommen, aber die Breite des Kaders ist schon der absolute Wahnsinn.

IV , DM, ZM, und vorallem die Offensive mehr als gut besetzt.

Nur auf der AV Position darf die ganze Saison nichts passieren. Da wäre eine weitere Option wünschenswert.

Oder sieht man einen IV als AV, oder soll Flecker nach hinten verschoben werden 

Ich sehe nur Renner, Stojkovic und Ba als AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lask-Jussi schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß,  dass noch Abgänge kommen, aber die Breite des Kaders ist schon der absolute Wahnsinn.

IV , DM, ZM, und vorallem die Offensive mehr als gut besetzt.

Nur auf der AV Position darf die ganze Saison nichts passieren. Da wäre eine weitere Option wünschenswert.

Oder sieht man einen IV als AV, oder soll Flecker nach hinten verschoben werden 

Ich sehe nur Renner, Stojkovic und Ba als AV

Andrade und derzeit auch noch Twardzik die AV spielen

bzw wsl auch Flecker da vorne kein Platz mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag