LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Amateur
Stahlstadtabschaum schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde einfach mal Gustavo Santos verpflichten. Recht teuer kann er nicht sein, also das Risiko schätze ich als gering ein.

https://www.transfermarkt.de/gustavo-santos/profil/spieler/343794

Man kann nicht gleich jeden verpflichten, der 2x das Tor trifft, von denen haben wir selber genug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb am 30.8.2023 um 13:38 :

Hab eigentlich fix damit gerechnet, daß Balic wieder zurück nach Altach geht. Aber die haben jetzt mit Santos anscheinend einen Besseren gefunden 

Ich hab's schon vor einem Jahr gewusst dass der ein Guter ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Stunden:

Ich kenne derzeit keinen mit 5 Saisontoren. 

Bei uns hätte der leider keine 5 Saisontore.
Weil wir nicht in die Tiefe spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gery1 schrieb vor 5 Stunden:

Bei uns hätte der leider keine 5 Saisontore.
Weil wir nicht in die Tiefe spielen...

aber dafür mindestens 1 verhindertes Tor und 1 Eigentor 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
jogenauder1 schrieb vor 12 Stunden:

aber dafür mindestens 1 verhindertes Tor und 1 Eigentor 😉

Und wir hätten 2 Gegentore weniger und 3 Punkte mehr am Konto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Mit der Einwechslung im Finish gegen RB Salzburg feierte Jerome Boateng am vergangenen Samstag sein Debüt für den LASK. Im Interview spricht der Weltmeister und zweifache Champions-League-Sieger über seinen ersten Einsatz in der Raiffeisen Arena sowie seine bisherigen Eindrücke und erklärt, wie er der Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen möchte.

https://www.lask.at/de/m/news/ich-fuehle-mich-hier-super-wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wenn Entrup nicht bald fit wird, haben wir ein Problem.  Ein großes. Tibidi, Pintor sind gar nicht in der Mannschaft,  Ljubicic derzeit ohne einen Funken Einfluss auf unser Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Entrup nicht bald fit wird, haben wir ein Problem.  Ein großes. Tibidi, Pintor sind gar nicht in der Mannschaft,  Ljubicic derzeit ohne einen Funken Einfluss auf unser Spiel. 

Ich glaube nicht, dass Entrup wesentlich mehr Bälle sieht als Marin. Es liegt mMn daran, dass der Mittelstürmer (egal wie er heißt) einfach nicht richtig eingesetzt wird. Bei uns liegt das Problem mE darin, dass wir zu wenig Chancen für den MS kreieren, zu schlampig spielen in vielen Situationen (insbesondere beim letzten Pass), zu langsam umschalten bei Ballgewinn bzw nicht gesamtheitlich umschalten (sowohl offensiv als auch defensiv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ASK_Fan schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Entrup wesentlich mehr Bälle sieht als Marin. Es liegt mMn daran, dass der Mittelstürmer (egal wie er heißt) einfach nicht richtig eingesetzt wird. Bei uns liegt das Problem mE darin, dass wir zu wenig Chancen für den MS kreieren, zu schlampig spielen in vielen Situationen (insbesondere beim letzten Pass), zu langsam umschalten bei Ballgewinn bzw nicht gesamtheitlich umschalten (sowohl offensiv als auch defensiv)

Hier bin ich anderer Meinung . Sieht man ljubicic auf die beine ist sein erster kontakt teilweise inferior.

Die aufgabe eines zentralen stürmers ist ja nicht nur  in abschlusssituation zu kommen sondern auch  mal einen ball zu halten ,verarbeiten oder einfach  ein foul zu ziehen.

Hier fehlt es Ljubicic aktuell völlig  an technischen und phsysischen rüstzeug um für die mannschaft einen mehrwert darzustellen. 

Aktuell muss man leider festhalten das jeder zu ljubicic gespielter ball zu 95% sofort beim gegner ist. Die Gegnerische IV hat aktuell ein viel zu einfaches spiel und wird von ljubicic praktisch überhaupt nicht gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 25 Minuten:

Hier bin ich anderer Meinung . Sieht man ljubicic auf die beine ist sein erster kontakt teilweise inferior.

Zudem ist er sau langsam. Den holte bisher jeder innenverteidiger ein und das ist als solostürmer einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lasso schrieb vor 25 Minuten:

Die aufgabe eines zentralen stürmers ist ja nicht nur  in abschlusssituation zu kommen sondern auch  mal einen ball zu halten ,verarbeiten oder einfach  ein foul zu ziehen.

Hier fehlt es Ljubicic aktuell völlig  an technischen und phsysischen rüstzeug um für die mannschaft einen mehrwert darzustellen. 

Aktuell muss man leider festhalten das jeder zu ljubicic gespielter ball zu 95% sofort beim gegner ist. Die Gegnerische IV hat aktuell ein viel zu einfaches spiel und wird von ljubicic praktisch überhaupt nicht gefordert.

Für den ersten Kontakt braucht Ljubicic aber auch den Ball. Es scheitert mMn aber schon oftmals daran dass er nicht bzw nicht richtig angespielt wird 

Die Rolle die du beschreibst hat Zulj als HS bzw OM bei uns (Bälle festmachen, verteilen etc). Zudem ist Ljubicic wohl kein Stossstürmer mit entsprechender Körperlichkeit für so eine Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag