Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) wieso ich einen Branko vermissen werde? Nicolas Wimmer spielt beim WAC seit zwei Wochen mit einem Nasenbeinbruch - wen ich das bei uns auch zutrauen würde? Als erstes würde mir da der Name Jovicic einfallen und dann laaaange keiner! Spoiler P.S. bearbeitet vor 6 Stunden von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: wieso ich einen Branko vermissen werde? Nicolas Wimmer spielt beim WAC seit zwei Wochen mit einem Nasenbeinbruch - wen ich das bei uns auch zutrauen würde? Als erstes würde mir da der Name Jovicic einfallen und dann laaaange keiner! Unsichtbaren Inhalt anzeigen P.S. Mir wäre lieber sie hätten Robert verabschiedet und Branko behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts