LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 25 Minuten:

Ich befürchte es ist Robert Zulj.

Wieland, Zulj, Berisha, die ganzen ic......die Ausgeburt des Bösen beim LASK. Hab ich wen vergessen?

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß ich schwinge die Moralkeule, aber können wir bitte damit aufhören? Das ganze Ic Thema kotzt.

Du weißt aber schon, dass das zynisch gemeint war von mir, weil mir das eben auch aufstößt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Du weißt aber schon, dass das zynisch gemeint war von mir, weil mir das eben auch aufstößt

Bei dir schon bei den anderen Spezialisten eher nicht !? :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß ich schwinge die Moralkeule, aber können wir bitte damit aufhören? Das ganze Ic Thema kotzt.

Was stört dich genau? Das ic bzw. würde es dich wenn die Gruppe bsp aus Franzosen bestünde und man sie ka Champagner Connection nennt auch so triggern?

Mich kotzt mehr an das bei uns zum wiederholten Mal das Gerücht die Runde macht Spieler "mobben" Trainer raus.

Denn wenn da was dran ist wäre es ein verheerendes Zeugnis für die Vereinsführung und natürlich auch Katastrophal wenn solche Charaktere im Team das sagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zulj ist übrigens Welser und von Abstammung Burgenland-Kroate. Er kann vermutlich noch kroatisch, aber genau weiß ich das nicht. Berisha ist Kosovare, ob er auch serbisch kann weiß ich nicht. 
Wer sich mit wem gut versteht weiß ich nicht, hoffe alle miteinander halbwegs gut, dass einer mehr mit den anderen kann, ist ganz normal und auch gut so. 
Die Diskussion aufgrund von Herkunft (Abstammung?) zu führen, ist ein Blödsinn. Bei einem guten Trainer auch komplett irrelevant, schaut euch die Multikulti-Truppe vom WAC an, geführt von einem burgenländischen Proleten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden:

Was stört dich genau? Das ic bzw. würde es dich wenn die Gruppe bsp aus Franzosen bestünde und man sie ka Champagner Connection nennt auch so triggern?

Mich kotzt mehr an das bei uns zum wiederholten Mal das Gerücht die Runde macht Spieler "mobben" Trainer raus.

Denn wenn da was dran ist wäre es ein verheerendes Zeugnis für die Vereinsführung und natürlich auch Katastrophal wenn solche Charaktere im Team das sagen haben.

Mich stört das rechte Geschmäckle, das bei manchen Äußerungen mitschwingt - insbesondere die Art und Weise, wie über Spieler mit Migrationshintergrund gesprochen wird.

Oft geschieht dies in abwertendem Ton, pauschalisierend und ohne differenzierte Betrachtung. Solche Äußerungen sind meiner Meinung nach nicht nur respektlos gegenüber den betroffenen Personen, sondern auch einer sachlichen Diskussion abträglich.
Wenn wir über die sportliche Leistung, den Charakter oder die Integration von Spielern sprechen, dann sollten wir das auf Augenhöhe und ohne ideologische oder kulturelle Vorurteile tun – alles andere vergiftet nur das Klima innerhalb der Fangemeinde und sendet ein fatales Signal nach außen.

Spaß darf sein - alles gut. Bei Manchen bin ich mir jedoch nicht sicher ob das auch wirklich Spaß ist, leider.

aaaeskaaa schrieb vor 9 Stunden:

und ja, würde mich auch stören, wenn wiederholt im abfälligen Ton gesprochen werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@FlokovskyNahui danke und ja ich kann verstehen das dich das Geschmeckle wenn man Spieler oder eine Gruppe auf ic reduziert stört.

Ob es vom Verfasser rassistisch oder witzig gemeint waren bzw ob solche Aussagen überhaupt witzig sind können wir jetzt natürlich in Dauer Schleife durchkauen

Am besten nehmen wir noch das Zigeunerschnitzel und meinen Jugendfreund Winnetou dazu damit wir garantiert nie auf einen Nenner aber sicher weit weg vom Thema kommen.

Mich interessiert eher ob was dran ist an den Gerücht dass bei uns ein oder mehrere Spieler denn Trainer rausgemobbt haben.

Ob das auf Dauer gut gehen kann bzw welcher Trainer/Spieler sich so eine Kombi Spieler/CEO antut.

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
MitleserSW schrieb am 6.5.2025 um 22:43 :

Zulj ist übrigens Welser und von Abstammung Burgenland-Kroate. Er kann vermutlich noch kroatisch, aber genau weiß ich das nicht. Berisha ist Kosovare, ob er auch serbisch kann weiß ich nicht. 
Wer sich mit wem gut versteht weiß ich nicht, hoffe alle miteinander halbwegs gut, dass einer mehr mit den anderen kann, ist ganz normal und auch gut so. 
Die Diskussion aufgrund von Herkunft (Abstammung?) zu führen, ist ein Blödsinn. Bei einem guten Trainer auch komplett irrelevant, schaut euch die Multikulti-Truppe vom WAC an, geführt von einem burgenländischen Proleten. 

geh mal ins restaurant dunkelschwarz und schau dir an, in welchen gruppen unsere spieler daherkommen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

geh mal ins restaurant dunkelschwarz und schau dir an, in welchen gruppen unsere spieler daherkommen :yes:

Würde ich gerne mal, aber leider schwierig als Wiener. 
Es gibt viele Gründe warum, wer mit wem besser befreundet ist, Herkunft und Sprache ist sicher ein Teil davon (ich habe auch immer noch hauptsächlich Freunde aus OÖ oder anderen BL). 
Aber das eine Mannschaft den Trainer mobbt, ist dann doch etwas zu dick aufgetragen. Ich hab erste Zweifel gehabt, ob Schopp der richtige war, nicht unbedingt wegen des Spielstils, sondern wegen seiner Aussage nach dem CL-Spiel vor der Kamera, wo er gegen die Mannschaft geschossen hat. So was macht man einfach nicht als professioneller Trainer. Hier wurde er dagegen gefeiert, weil endlich wer aufräumen will. Zulj dagegen wurde von 80% hier gerinnen gekreuzigt, obwohl er nur auf die Aussage von Schopp auf Nachfrage geantwortet hat. 
Aber das Schlamassel hat die (nicht) sportliche Führung zu verantworten, die Schopp in einer Hauruck-Aktion geholt hat und ihm die komplette sportliche Führung überlassen hat. Deshalb will ich gar nicht mehr viele Worte  über das Thema verlieren. Ich möchte dass der Verein auf breitere Beine gestellt wird und dass man fundiert die sportliche Führung auswählt und nicht glaubt einen Titel mit ständigen Hauruck-Aktionen erzwingen zu können. Im Fussball ist trotz allem oft auch Glück und Zufall entscheidend und das kann ich eben nicht steuern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag