Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 10:57 Grossalber ist jetzt Co und Torwarttrainer Bin froh dass er sich das ganze nich antut bei uns. Die einzige Positive Konstante bei uns im Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Freitag um 11:49 Hörschinger schrieb vor 51 Minuten: Grossalber ist jetzt Co und Torwarttrainer Bin froh dass er sich das ganze nich antut bei uns. Die einzige Positive Konstante bei uns im Verein. Er hat tatsächlich noch jeden Torhüter bei uns besser gemacht (bei 7handl bin ich mir zwar nicht so sicher, aber der war auch der Reifeste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 16:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 17:02 Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: ich hoffe nur nicht für die kolportierten 2.5 mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:48 Hörschinger schrieb vor 42 Minuten: ich hoffe nur nicht für die kolportierten 2.5 mio Ich denke eher, dass Frankfurt nicht mehr mit ihm plant und ihn daher an den Bestbietenden abgeben will. Das ist meiner Meinung nach auch wenig verwunderlich ob der insgesamt doch eher durchwachsenen Leistungen. Ist er billig zu haben, kann man aber über eine Verpflichtung nachdenken (vor allem, wenn man generell wieder auf eine Dreierkette umstellen will). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 18:09 Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten: Ich denke eher, dass Frankfurt nicht mehr mit ihm plant und ihn daher an den Bestbietenden abgeben will. Das ist meiner Meinung nach auch wenig verwunderlich ob der insgesamt doch eher durchwachsenen Leistungen. Ist er billig zu haben, kann man aber über eine Verpflichtung nachdenken (vor allem, wenn man generell wieder auf eine Dreierkette umstellen will). Wenn er "günstig" hergeht ja, meinte nur die 2.5 mio wäre er nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:17 Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Wenn er "günstig" hergeht ja, meinte nur die 2.5 mio wäre er nicht wert. Den brauchen wir überhaupt nicht, da sind unsere jungen Spieler mindestens genauso gut. Genauso wenig brauchen einen Komposch. Der ist extrem fehleranfällig und außerdem nicht der schnellste. Eben gegen den GAK zwei schwere Fehler, eines hat zu einem Tor geführt, das zweite wurde vergeben, hätte aber auch ein Tor sein müssen. Robmik schrieb vor 13 Stunden: Wäre ein Traum. Passiert aber nicht….. Wir brauchen keinen Dauerverletzten, der immer nur 20 Minuten spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:59 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 49 Minuten: Wenn er "günstig" hergeht ja, meinte nur die 2.5 mio wäre er nicht wert. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich das Zitat so interpretiere, dass Frankfurt ihn abgeben möchte und bei einem Mangel an Interesse möglicherweise sogar den Vertrag auflösen würde. Da ich nicht denke, dass irgendein Verein 2,5 Millionen hinlegt, ist diese Summe meiner Meinung nach nicht wirklich relevant. bearbeitet Freitag um 18:59 von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 22:23 Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Ich wollte nur ausdrücken, dass ich das Zitat so interpretiere, dass Frankfurt ihn abgeben möchte und bei einem Mangel an Interesse möglicherweise sogar den Vertrag auflösen würde. Da ich nicht denke, dass irgendein Verein 2,5 Millionen hinlegt, ist diese Summe meiner Meinung nach nicht wirklich relevant. Für mich hört es sich auch eher so an als ob man ihn ziehen lassen würde. Vielleicht bekommt der LASK den Spieler auch kostenlos und Frankfurt bekommt ihn aus dem Vertrag. Sollte nicht noch ein anderer Verein interessiert sein wäre das wohl für alle Seiten akzeptabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:09 Hörschinger schrieb vor 19 Stunden: Grossalber ist jetzt Co und Torwarttrainer Bin froh dass er sich das ganze nich antut bei uns. Die einzige Positive Konstante bei uns im Verein. das nicht passt irgendwie nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 06:32 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 23 Minuten: das nicht passt irgendwie nicht, oder? Sowohl zum "noch" als auch zum "nicht" reicht eine Veränderung. Ich denke man darf es als "noch" interpretieren bearbeitet Gestern um 06:33 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden "In irgendeiner Art und Weise nachvollziehbar" - Entrup zu Fanprotesten - Sky Sport Austria entrup damit wohl nächste saison weg 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 19 Minuten: "In irgendeiner Art und Weise nachvollziehbar" - Entrup zu Fanprotesten - Sky Sport Austria entrup damit wohl nächste saison weg Er hat in diesem Skandal-Interview sogar gesagt „das ist die Meinung von unserem harten Kern, den Fans die belanglos (!) hinter dem Verein stehen“ ;-) Und nun im Ernst - er signalisiert Verständnis dafür dass die Fans frustriert sind - und das wird ihm wohl niemand übel nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden GH78 schrieb vor 1 Minute: Er hat in diesem Skandal-Interview sogar gesagt „das ist die Meinung von unserem harten Kern, den Fans die belanglos (!) hinter dem Verein stehen“ ;-) Und nun im Ernst - er signalisiert Verständnis dafür dass die Fans frustriert sind - und das wird ihm wohl niemand übel nehmen. Wir reden hier aber schon vom selben CEO oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden GH78 schrieb vor 2 Stunden: und das wird ihm wohl niemand übel nehmen. bist dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts