Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Grossalber ist jetzt Co und Torwarttrainer Bin froh dass er sich das ganze nich antut bei uns. Die einzige Positive Konstante bei uns im Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 7 Stunden Hörschinger schrieb vor 51 Minuten: Grossalber ist jetzt Co und Torwarttrainer Bin froh dass er sich das ganze nich antut bei uns. Die einzige Positive Konstante bei uns im Verein. Er hat tatsächlich noch jeden Torhüter bei uns besser gemacht (bei 7handl bin ich mir zwar nicht so sicher, aber der war auch der Reifeste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: ich hoffe nur nicht für die kolportierten 2.5 mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hörschinger schrieb vor 42 Minuten: ich hoffe nur nicht für die kolportierten 2.5 mio Ich denke eher, dass Frankfurt nicht mehr mit ihm plant und ihn daher an den Bestbietenden abgeben will. Das ist meiner Meinung nach auch wenig verwunderlich ob der insgesamt doch eher durchwachsenen Leistungen. Ist er billig zu haben, kann man aber über eine Verpflichtung nachdenken (vor allem, wenn man generell wieder auf eine Dreierkette umstellen will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 57 Minuten Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten: Ich denke eher, dass Frankfurt nicht mehr mit ihm plant und ihn daher an den Bestbietenden abgeben will. Das ist meiner Meinung nach auch wenig verwunderlich ob der insgesamt doch eher durchwachsenen Leistungen. Ist er billig zu haben, kann man aber über eine Verpflichtung nachdenken (vor allem, wenn man generell wieder auf eine Dreierkette umstellen will). Wenn er "günstig" hergeht ja, meinte nur die 2.5 mio wäre er nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben vor 49 Minuten Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Wenn er "günstig" hergeht ja, meinte nur die 2.5 mio wäre er nicht wert. Den brauchen wir überhaupt nicht, da sind unsere jungen Spieler mindestens genauso gut. Genauso wenig brauchen einen Komposch. Der ist extrem fehleranfällig und außerdem nicht der schnellste. Eben gegen den GAK zwei schwere Fehler, eines hat zu einem Tor geführt, das zweite wurde vergeben, hätte aber auch ein Tor sein müssen. Robmik schrieb vor 13 Stunden: Wäre ein Traum. Passiert aber nicht….. Wir brauchen keinen Dauerverletzten, der immer nur 20 Minuten spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 49 Minuten: Wenn er "günstig" hergeht ja, meinte nur die 2.5 mio wäre er nicht wert. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich das Zitat so interpretiere, dass Frankfurt ihn abgeben möchte und bei einem Mangel an Interesse möglicherweise sogar den Vertrag auflösen würde. Da ich nicht denke, dass irgendein Verein 2,5 Millionen hinlegt, ist diese Summe meiner Meinung nach nicht wirklich relevant. bearbeitet vor 7 Minuten von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts