Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:06 Wie oft wollen wir eigentlich noch das Thema Boateng als Mensch durchgehen? Wir waren alle nicht dabei, keiner von uns kennt die Wahrheit, fertig. Die Gerichte haben Urteile gesprochen - auch das muss man akzeptieren, ob es einem gefällt oder nicht. Ich will weder warnend den Finger heben, noch umgekehrt, aber eines sollte schon auch klar sein - mit Leuten wie ihm oder vorhin angeführten Kollega auf dem Bild, wird auch viel Kohle gemacht. https://www.n-tv.de/leute/Von-Lindemann-bis-Boateng-Schuldig--article25662033.html Was ich jedoch eigentlich sagen wollte, zumal es um den Kader geht - und ich denke, dass wir uns hier alle einige sein sollten. Boateng ist kein Spieler, den wir im Kader brauchen, weil er uns sportlich hilft. Einen anderen in seinem Alter hätten wir schon lange gestrichen. Genau so sollte es daher auch mit ihm sein. Von daher hoffe ich, dass wir nach dieser Saison einen finalen Schlußstrich unter dieses leidige Thema ziehen können.. auch wenn es wohl bei dem Wunsch bleibt. Frohe Ostern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 06:15 Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden: Wie oft wollen wir eigentlich noch das Thema Boateng als Mensch durchgehen? Wir waren alle nicht dabei, keiner von uns kennt die Wahrheit, fertig. Die Gerichte haben Urteile gesprochen - auch das muss man akzeptieren, ob es einem gefällt oder nicht. Ich will weder warnend den Finger heben, noch umgekehrt, aber eines sollte schon auch klar sein - mit Leuten wie ihm oder vorhin angeführten Kollega auf dem Bild, wird auch viel Kohle gemacht. https://www.n-tv.de/leute/Von-Lindemann-bis-Boateng-Schuldig--article25662033.html Was ich jedoch eigentlich sagen wollte, zumal es um den Kader geht - und ich denke, dass wir uns hier alle einige sein sollten. Boateng ist kein Spieler, den wir im Kader brauchen, weil er uns sportlich hilft. Einen anderen in seinem Alter hätten wir schon lange gestrichen. Genau so sollte es daher auch mit ihm sein. Von daher hoffe ich, dass wir nach dieser Saison einen finalen Schlußstrich unter dieses leidige Thema ziehen können.. auch wenn es wohl bei dem Wunsch bleibt. Frohe Ostern. Jerome Boateng wurde um Juli 2024 wegen Körperverletzung an seine Ex-Freundin schuldig gesprochen. Nur, weil ein anderes Verfahren jetzt eingestellt wurde heißt es nicht, dass alle Anschuldigungen auf einmal weg sind! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 06:21 Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden: Wie oft wollen wir eigentlich noch das Thema Boateng als Mensch durchgehen? Bis dieser Mensch nicht mehr in unseren Farben aufläuft, trainiert, Instagram Posts macht oder sonst irgendwas. Das ist kein Thema, dass man einmal durchgehen muss und dann ignoriert 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 08:01 Zitat Die Siegesserie von vier Spielen ohne Gegentor nimmt ein historisches Ausmaß an, in der höchsten Spielklasse waren die Linzer bisher nur 1961, 1985 und 2019 so unverwundbar. Der neue „Beton-Baron“ des LASK heißt Tobias Lawal. https://www.krone.at/3761702 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:07 Michl Binder schrieb vor 4 Stunden: Bis dieser Mensch nicht mehr in unseren Farben aufläuft, trainiert, Instagram Posts macht oder sonst irgendwas. Das ist kein Thema, dass man einmal durchgehen muss und dann ignoriert Also von ignorieren sind wir wohl weit weg (gewesen), was auch gut war. Aber eines ist wohl auch klar, nur weil wir uns hier herinnen (immer wieder mal) über Boateng auslassen, wird sich an der Situation (leider) nichts ändern. Ich hoffe unverändert, dass es sich sportlich bald komplett erledigt hat und er auch dort nirgends mehr aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 11:19 Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Also von ignorieren sind wir wohl weit weg (gewesen), was auch gut war. Aber eines ist wohl auch klar, nur weil wir uns hier herinnen (immer wieder mal) über Boateng auslassen, wird sich an der Situation (leider) nichts ändern. Ich hoffe unverändert, dass es sich sportlich bald komplett erledigt hat und er auch dort nirgends mehr aufscheint. Allein dieser grindige Post ist einfach nur sinnlose Provokation und billigste Machtdemonstration. Das beweist halt einmal mehr welcher Typ Mensch er ist. Sorry, aber solang dieser Herr auch nur unsere Trainingswäsche überzieht, wird das hier immer wieder zum Thema gemacht werden (müssen). Und ja, dass sich dieses Kapitel asap schließt, kann man nur hoffen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Montag um 00:38 Chrisu6 schrieb am 19.4.2025 um 14:06 : Wie oft wollen wir eigentlich noch das Thema Boateng als Mensch durchgehen? Vielleicht so lange bis Gewalt am schöneren Geschlecht überall als No-Go gesehen wird? Auf jeden Fall wird noch viel Wasser die Donau runter fließen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Montag um 07:37 Auch wenn’s nicht viel bedeutet, wieder gut vertreten unser LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 07:43 FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn’s nicht viel bedeutet, wieder gut vertreten unser LASK. 4 Spieler ist schon eine Ansage. In der aktuellen Situation tut uns das UPO wohl besser als am Anfang erwartet. Hoffentlich kann man, rein sportlich, einen ähnlichen Weg wie die Austria gehen nächstes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:28 Die letzten 3 Seiten in diesem Thread zu lesen, mit dem Wissen, dass Schopp und Gratzei weg sind, schmerzen immens. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben Dienstag um 11:36 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Stunden: Die letzten 3 Seiten in diesem Thread zu lesen, mit dem Wissen, dass Schopp und Gratzei weg sind, schmerzen immens. Gratzei ist auch weg?? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen… In der Aussendung des LASK lese ich davon nichts. bearbeitet Dienstag um 11:37 von columbomaho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:17 columbomaho schrieb vor 40 Minuten: Gratzei ist auch weg?? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen… In der Aussendung des LASK lese ich davon nichts. Schopp, Gratzei und ein Co-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:41 Koenig schrieb vor 23 Minuten: Schopp, Gratzei und ein Co-Trainer Alexander Marchat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Amateur Geschrieben Dienstag um 12:44 Wo steht eigentlich, dass Gratzei auch fix weg ist? In der offiziellen Aussendung des LASK ist das nicht zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:45 una.birra.grande schrieb Gerade eben: Wo steht eigentlich, dass Gratzei auch fix weg ist? In der offiziellen Aussendung des LASK ist das nicht zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts