LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Posting-Maschine
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Um die 4 Mio  sind in Summe zu heftig ,aber für den Kick den schopp spielen will gibt es in der gesamten Liga keine handvoll  IV die besser passen.

Für 4 Mio bekommst halt von der Handvoll bestimmt auch jemanden.

Smolcic ist einfach keine 4 Mio wert. Wenn Andrade fit ist sehe ich ihn eher auf der Bank wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
JochenGierlinger schrieb vor 16 Stunden:

Smolcic ist einfach keine 4 Mio wert. Wenn Andrade fit ist sehe ich ihn eher auf der Bank wieder.

Momentan kannst Smolcic nicht rausnehmen aus der Startelf. Und bis Andrade wieder bei 100 Prozent ist das dauert bis Sommer…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Robmik schrieb vor 1 Stunde:

Momentan kannst Smolcic nicht rausnehmen aus der Startelf. Und bis Andrade wieder bei 100 Prozent ist das dauert bis Sommer…..

Bin ich bei dir. Nur gilt es eh nicht jetzt sofort die Entscheidung zu treffen. Und im Sommer, sollte Andrade wieder zu 100% auf sein Leistungsniveau kommen, wovon ich ausgehe, ist dann ein Smolcic einfach keine 4 Mio wert. Vorausgesetzt man verlängert Ziereis und baut weiterhin auf Midzic und Cisse. 

Mit Andrade, Ziereis, Midzic und Cisse sehe ich unsere IV gerüstet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 21 Minuten:

Bin ich bei dir. Nur gilt es eh nicht jetzt sofort die Entscheidung zu treffen. Und im Sommer, sollte Andrade wieder zu 100% auf sein Leistungsniveau kommen, wovon ich ausgehe, ist dann ein Smolcic einfach keine 4 Mio wert. Vorausgesetzt man verlängert Ziereis und baut weiterhin auf Midzic und Cisse. 

4 Millionen sind zu viel. Sollte der Spieler selbst bei uns bleiben wollen - würde ich aber jedenfalls verhandeln, denn Ziereis ist nicht mehr der Jüngste und sein Vertrag läuft aus. Zudem kann man Andrade halt auch links einsetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LASK1965 schrieb vor 49 Minuten:

Was ich so hörte wollte uns Ziereis aber bereits im Winter Richtung Heimat verlassen, bekam aber keine Freigabe.
Fraglich wie es dann mit einer Verlängerung aussieht, auch wenn diese extrem zu wünschen wäre und das Kapitänsamt vielleicht Überzeugungsarbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sam Spade schrieb vor 18 Minuten:

4 Millionen sind zu viel. Sollte der Spieler selbst bei uns bleiben wollen - würde ich aber jedenfalls verhandeln, denn Ziereis ist nicht mehr der Jüngste und sein Vertrag läuft aus. Zudem kann man Andrade halt auch links einsetzten.

Das ist es ja eben. Sowohl bei Smolcic als auch bei Andrade ist der linke Fuß der Stärkere. Obwohl ich in der Innenverteidigung das nicht als das größte Problem sehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Das ist es ja eben. Sowohl bei Smolcic als auch bei Andrade ist der linke Fuß der Stärkere. Obwohl ich in der Innenverteidigung das nicht als das größte Problem sehe 

Linker Außenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JochenGierlinger schrieb vor 19 Stunden:

Steht ja eh da das es 4 Mio sowieso nicht spielen wird. 

Würde nicht darauf wetten das smolcic nach der vollständigen andrade Genesung in die zweite Reihe zurücktritt. Hier sehe ich eher ziereis auf dem prüfstand.

Wenn man die Sympathien bei ziereis bei Seite lässt ,würde ich ihn eher nicht verlängern.

Ziereis hat  im Zweikampf und vor allem in der Luft schon ordentlich Qualität aber im  März immerhin schon 32 und von spielerprofil nicht wirklich  kompatibel mit den Kick den schopp bevorzugt. Schopp will den Ball über die IV kontrolliert nach vorne tragen. Hier ist ziereis beim kicken leider schon sehr limitiert. Wenn  dann bei der Geschwindigkeit auch noch Defizite vorhanden sind ,wird's in der Regel kritisch. 

Gefühlt wird die IV der neuen saison nicht mit ziereis als fester Bestandteil besetzt sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SaschaDerMetlitski schrieb vor 4 Minuten:

Dass Andrade AV auch spielen kann, Smolcic seh ich da nicht.

Das stimmt. Aber Andrade war (ist )unser mit Abstand bester IV. Ich denke dabei sollte man es belassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Andrade kann man nicht nur links in der Innenverteidigung einsetzen, er könnte auch auf der Bello-Position eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sam Spade schrieb vor 2 Minuten:

Andrade kann man nicht nur links in der Innenverteidigung einsetzen, er könnte auch auf der Bello-Position eingesetzt werden.

Hab ich eh schon oberhalb deines Postings beantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Robmik schrieb vor 7 Stunden:

Und darum braucht man die Klausel mMn auch nicht ziehen. 

Wenn man sich auf eine Ablöse um z.B. 1 Mio + Boni + Weiterkaufsbeteiligung einigen kann, dann kann man über eine fixe Verpflichtung schon nachdenken. Wobei ich aktuell schon denke, dass der Transfermarkt im Sommer für das Geld bessere Spieler hergeben könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zudem hört man ja medial immer wieder, dass hartbergs komposch ante portas steht. wenn ziereis und smolcic gehen, wäre das natürlich zach. "zierl" würde ich halt aus prinzip halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag