lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Ich denke auch nicht, dass Zulj nicht spielt, wenn er wieder mit der richtigen Einstellung am Platz steht. Wenn die Einstellungen unzureichend war, was hat schopp gehindert zulj auf die Bank zu setzten ? Mit Horvat und taoui,entrup/ljubicic wären alternativen sogar teilweise auf der Bank gesessen. Nur weil zulj kapitän war wäre ja eine absurde Begründung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 18. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: im Endeffekt läuft es auf Horvath, Ziereis oder Lawal hinaus. Könnte mir Horvath schon auch ganz gut vorstellen kann, kennt auch Schopp schon länger… Lawal und Ziereis sind logisch. Sobald wieder dabei, ist auch Andrade ein Kandidat, und auch Entrup kommt mittlerweile in Frage.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar lasso schrieb vor 50 Minuten: Mir fehlt nur gerade die Vorstellungskraft wie das der aktuelle Kader qualitativ kompensieren will. Wer schreibt den dass er nicht mehr spielt? Wenn er Leistung bringt hat er einen Stammplatz wie ein Lawal, Ziereis oder Entrup. Wenn er keine Leistung bringt muss er auch mal auf der Bank Platz nehmen. Leistungsprinzip was bei jeder Mannschaft eben auch gang und gäbe ist! SaschaDerMetlitski schrieb vor 1 Minute: auch Entrup finde ihn auch sympathisch und er identifiziert sich mit den Fans aber da sind schon noch einige Kandidaten vor ihm meiner Meinung nach die es auch verdient hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar lasso schrieb vor 32 Minuten: Wenn die Einstellungen unzureichend war, was hat schopp gehindert zulj auf die Bank zu setzten ? Ich bin nicht Schopp und das war auch nicht das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) ziereis wäre für mich ob der routine, aber auch seines angenehmen charakters ein echter nachfolger, auch entrup würde ich in erwägung ziehen. gerade ziereis ist für mich ein kicker, der glaube ich bei den fans hohe symapthie genießt. eine verlängerung würde ich begrüßen. bearbeitet 18. Januar von laskler89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar Bei aller Diskussion hier. Ich hoffe die Mannschaft (mit wem auch immer als K) wächst vor dem Derby spielerisch gut zusammen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar laskler89 schrieb vor 2 Minuten: gerade ziereis ist für mich ein kicker, der glaube ich bei den fans hohe symapthie genießt. eine verlängerung würde ich begrüßen. genau das wäre dann mMn Grundvoraussetzung wenn er sich mit dem Verein identifiziert und als Kapitän ernennt werden sollte. Ein Kapitän soll mehr sein als einer der die Binde trägt und die Platzwahl vor dem Spiel entscheidet. Verlängerung + Ernennung zum Kapitän wäre ein guter Move, für beide Seiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) lasso schrieb vor einer Stunde: Nur weil zulj kapitän war wäre ja eine absurde Begründung. Hat sicher mitgespielt bei der entscheidung. Den kapitän während der saison absägen ist sicher schwieriger als in der pause. sollten aber bello & jovicic wirklich ernsthafte nachfolgekandidaten sein, erwarte ich gar nix mehr. bearbeitet 18. Januar von Much1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar Much1 schrieb vor 11 Minuten: sollten aber bello & jovicic wirklich ernsthafte nachfolgekandidaten sein, erwarte ich gar nix mehr. wie von dir schon geschrieben ist da am letzten Abend in Belek eine Einstandsrunde für das Kapitänsamt gesprungen. Man soll nicht alles immer auf die Goldwaage legen von den Attributen des kämpfen und beißens wäre Branko schon ein Kandidat, ab und zu schon ein kleiner Psycho kratzt auch schon an den 100 Pflichtspielen! https://www.skysportaustria.at/branko-jovicic-erzielt-das-tor-der-6-runde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar Ich würde nicht überbewerten, wer Kapitän ist. Es sagt nicht unbedingt etwas über die wahren Machtverhältnisse in der Kabine aus. Es sollte halt einer sein, mit dem der Schiri reden kann, da erledigen sich einige Kandidaten von selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar Black Betty schrieb vor 1 Minute: Ich würde nicht überbewerten, wer Kapitän ist. Es sagt nicht unbedingt etwas über die wahren Machtverhältnisse in der Kabine aus. Also meistens ja schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar Black Betty schrieb vor 1 Minute: Es sollte halt einer sein, mit dem der Schiri reden kann, da erledigen sich einige Kandidaten von selbst. tja das wird dann sowieso ein Problem wenn man Zulj kennt und er nicht mehr Kapitän ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Also meistens ja schon. Manchmal bildet sich ein Trainer einen Spieler als Kapitän ein, der sein Sprachrohr sein soll, der aber effektiv nix zu melden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben 18. Januar SaschaDerMetlitski schrieb vor 1 Stunde: Lawal und Ziereis sind logisch. Sobald wieder dabei, ist auch Andrade ein Kandidat, und auch Entrup kommt mittlerweile in Frage.... Ich würde schon auch gerne Entrup sehen, auch wenn er noch nicht lange bei uns ist, aber er identifiziert sich mit dem Verein, und er war einer der wenigen der im Herbst sich kein Blatt vor den Mund genommen hat und vielen Fans aus der Seele gesprochen hat mit seinen Analysen.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Januar Die Entscheidung passt absolut, allerdings bleibt fraglich, ob Zulj das nun einfach stillschweigend hinnimmt und als unkomplizierter Teamplayer agiert. Die hochnäsigen Aussagen zuletzt sind ein Indiz dagegen. Jovicic ist für mich noch immer eher ein Kandidat für einen Transfer, aber keiner für die Kapitänsschleife. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts