Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Ich würde einfach mal Gustavo Santos verpflichten. Recht teuer kann er nicht sein, also das Risiko schätze ich als gering ein. https://www.transfermarkt.de/gustavo-santos/profil/spieler/343794 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 19. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 28 Minuten: Ich würde einfach mal Gustavo Santos verpflichten. Recht teuer kann er nicht sein, also das Risiko schätze ich als gering ein. https://www.transfermarkt.de/gustavo-santos/profil/spieler/343794 Man kann nicht gleich jeden verpflichten, der 2x das Tor trifft, von denen haben wir selber genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Starson45 schrieb Gerade eben: Man kann nicht gleich jeden verpflichten, der 2x das Tor trifft, von denen haben wir selber genug Ich kenne derzeit keinen mit 5 Saisontoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: Ich kenne derzeit keinen mit 5 Saisontoren. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1481241?Jonathan-Ndubisi-Alukwu 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1481241?Jonathan-Ndubisi-Alukwu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Eldoret schrieb am 30.8.2023 um 13:38 : Hab eigentlich fix damit gerechnet, daß Balic wieder zurück nach Altach geht. Aber die haben jetzt mit Santos anscheinend einen Besseren gefunden Ich hab's schon vor einem Jahr gewusst dass der ein Guter ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Stunden: Ich kenne derzeit keinen mit 5 Saisontoren. Bei uns hätte der leider keine 5 Saisontore. Weil wir nicht in die Tiefe spielen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2024 Gery1 schrieb vor 5 Stunden: Bei uns hätte der leider keine 5 Saisontore. Weil wir nicht in die Tiefe spielen... aber dafür mindestens 1 verhindertes Tor und 1 Eigentor 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2024 jogenauder1 schrieb vor 12 Stunden: aber dafür mindestens 1 verhindertes Tor und 1 Eigentor 😉 Und wir hätten 2 Gegentore weniger und 3 Punkte mehr am Konto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2024 Zitat Mit der Einwechslung im Finish gegen RB Salzburg feierte Jerome Boateng am vergangenen Samstag sein Debüt für den LASK. Im Interview spricht der Weltmeister und zweifache Champions-League-Sieger über seinen ersten Einsatz in der Raiffeisen Arena sowie seine bisherigen Eindrücke und erklärt, wie er der Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen möchte. https://www.lask.at/de/m/news/ich-fuehle-mich-hier-super-wohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2024 Wenn Entrup nicht bald fit wird, haben wir ein Problem. Ein großes. Tibidi, Pintor sind gar nicht in der Mannschaft, Ljubicic derzeit ohne einen Funken Einfluss auf unser Spiel. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2024 LASK08 schrieb vor 13 Minuten: Wenn Entrup nicht bald fit wird, haben wir ein Problem. Ein großes. Tibidi, Pintor sind gar nicht in der Mannschaft, Ljubicic derzeit ohne einen Funken Einfluss auf unser Spiel. Ich glaube nicht, dass Entrup wesentlich mehr Bälle sieht als Marin. Es liegt mMn daran, dass der Mittelstürmer (egal wie er heißt) einfach nicht richtig eingesetzt wird. Bei uns liegt das Problem mE darin, dass wir zu wenig Chancen für den MS kreieren, zu schlampig spielen in vielen Situationen (insbesondere beim letzten Pass), zu langsam umschalten bei Ballgewinn bzw nicht gesamtheitlich umschalten (sowohl offensiv als auch defensiv) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 ASK_Fan schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube nicht, dass Entrup wesentlich mehr Bälle sieht als Marin. Es liegt mMn daran, dass der Mittelstürmer (egal wie er heißt) einfach nicht richtig eingesetzt wird. Bei uns liegt das Problem mE darin, dass wir zu wenig Chancen für den MS kreieren, zu schlampig spielen in vielen Situationen (insbesondere beim letzten Pass), zu langsam umschalten bei Ballgewinn bzw nicht gesamtheitlich umschalten (sowohl offensiv als auch defensiv) Hier bin ich anderer Meinung . Sieht man ljubicic auf die beine ist sein erster kontakt teilweise inferior. Die aufgabe eines zentralen stürmers ist ja nicht nur in abschlusssituation zu kommen sondern auch mal einen ball zu halten ,verarbeiten oder einfach ein foul zu ziehen. Hier fehlt es Ljubicic aktuell völlig an technischen und phsysischen rüstzeug um für die mannschaft einen mehrwert darzustellen. Aktuell muss man leider festhalten das jeder zu ljubicic gespielter ball zu 95% sofort beim gegner ist. Die Gegnerische IV hat aktuell ein viel zu einfaches spiel und wird von ljubicic praktisch überhaupt nicht gefordert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. August 2024 lasso schrieb vor 25 Minuten: Hier bin ich anderer Meinung . Sieht man ljubicic auf die beine ist sein erster kontakt teilweise inferior. Zudem ist er sau langsam. Den holte bisher jeder innenverteidiger ein und das ist als solostürmer einfach viel zu wenig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2024 lasso schrieb vor 25 Minuten: Hier bin ich anderer Meinung . Sieht man ljubicic auf die beine ist sein erster kontakt teilweise inferior. Die aufgabe eines zentralen stürmers ist ja nicht nur in abschlusssituation zu kommen sondern auch mal einen ball zu halten ,verarbeiten oder einfach ein foul zu ziehen. Hier fehlt es Ljubicic aktuell völlig an technischen und phsysischen rüstzeug um für die mannschaft einen mehrwert darzustellen. Aktuell muss man leider festhalten das jeder zu ljubicic gespielter ball zu 95% sofort beim gegner ist. Die Gegnerische IV hat aktuell ein viel zu einfaches spiel und wird von ljubicic praktisch überhaupt nicht gefordert. Für den ersten Kontakt braucht Ljubicic aber auch den Ball. Es scheitert mMn aber schon oftmals daran dass er nicht bzw nicht richtig angespielt wird Die Rolle die du beschreibst hat Zulj als HS bzw OM bei uns (Bälle festmachen, verteilen etc). Zudem ist Ljubicic wohl kein Stossstürmer mit entsprechender Körperlichkeit für so eine Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts