KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2024 Flecker mit Wadenbeinbruch out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2024 KING-LASK schrieb vor 20 Minuten: Flecker mit Wadenbeinbruch out Krone schreibt vom Verdacht… hast du da nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 KING-LASK schrieb vor 17 Minuten: Flecker mit Wadenbeinbruch out Wahnsinn. Gerade in seiner wahrscheinlich besten Zeit als Profifußballer Da bist gleich einmal mindestens ein halbes Jahr weg. Hätte nicht gedacht, daß sich der große Kader schon so früh auszahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Wahnsinn. Gerade in seiner wahrscheinlich besten Zeit als Profifußballer Da bist gleich einmal mindestens ein halbes Jahr weg. Hätte nicht gedacht, daß sich der große Kader schon so früh auszahlt Kommt auf die Art des Bruches an. Mit etwas Glück sieht man ihn noch vor der Winterpause wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 36 Minuten: Kommt auf die Art des Bruches an. Mit etwas Glück sieht man ihn noch vor der Winterpause wieder. wenn es sich um einen glatten Bruch handelt der ohne operativen Eingriff fixiert werden kann, ist nach 10-12 Wochen wieder ein Mannschaftstraining möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Krone schreibt vom Verdacht… hast du da nähere Infos? Ist leider bestätigt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2024 Verdammt, das mit Andrade und jetzt Flecker genau jene Spieler ausfallen müssen die letzte Saison am meisten überzeugt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Anscheinend steht Tomas Kristian kurz vor einem Leihvertrag beim LASK laut OÖN. https://www.transfermarkt.at/tomas-galvez/profil/spieler/741582 bearbeitet 22. Juli 2024 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Anscheinend steht Tomas Kristian kurz vor einem Leihvertrag beim LASK laut ÖN. https://www.transfermarkt.at/tomas-galvez/profil/spieler/741582 Die OÖN berichtet auch. Ist aber hinter der Paywall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 1 Minute: Die OÖN berichtet auch. Ist aber hinter der Paywall. Sinngemäß, Klub und er selber hätten bereits zugestimmt. edit: meinte auch die OÖN bearbeitet 22. Juli 2024 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) sicher ein spannender Spieler, dass er aber bis mindestens 3. August (letztes Spiel gegen Chelsea) mit City in der USA auf Trainingslager sein wird ist eher suboptimal. bearbeitet 22. Juli 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/lask-transferziel-alukwu-wechselt-zu-regionalligist-oedt/ Noch einmal Alukwu. Mich wundert nicht, dass er lieber zu Oedt geht, wenn wir die Finger im Spieler haben, das wär mir auch unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Ich habe mir nochmals die Testspiel-Szene angesehen bei der sich Flecker verletzt hat. Sehr unglücklich, eigentlich ein Foul von ihm beim Pressing. Zuvor hat Lawal schon bei einer Ecke Ziereis und Zulj bei einem Mal Ball Wehfausten ausgeknockt. bearbeitet 22. Juli 2024 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 12 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/lask-transferziel-alukwu-wechselt-zu-regionalligist-oedt/ Noch einmal Alukwu. Mich wundert nicht, dass er lieber zu Oedt geht, wenn wir die Finger im Spieler haben, das wär mir auch unangenehm Ich hoffe der ganze Aufwand für den Spieler lohnt sich letztendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe der ganze Aufwand für den Spieler lohnt sich letztendlich Meinst du mit Aufwand die Finger, die wir "im Spieler" haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts