LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Banklwärmer
19null8 schrieb vor 4 Minuten:

Die Qualität von Pintor lässt sich aktuell nicht bewerten. Als er einsatzbereit war, verletzte er sich. Er kam kurz vor Winter zurück, zu mehr als Kurzeinsätzen reichte es nicht mehr. 

Ernüchternd ist, dass der Spieler uns bisher auf Grund seiner Verletzung nicht weiterhelfen konnte. Seiner Qualität würde ich das vorerst nicht anlasten, so gesehen bin ich nicht von ihm enttäuscht. Dass die Verpflichtung ein gewisses Risiko birgt, war klar...

Jetzt wo alle genug Vorbereitung haben und soweit fit sein sollte hoffe ich, dass zumindestens 1 der oben genannten neuzugänge einschalgen wird. Wobei ich bei BA die wenigsten Hoffnungen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
SektionPerg schrieb vor 4 Minuten:

Wobei ich bei BA die wenigsten Hoffnungen habe.

Ich leider auch, hat mich auch in den wenigen Testspielminuten überhaupt nicht überzeugt. Völlig unverständlich wenn man sich seine Ausbildung bei Leipzig, wo er sogar U-Nationalspiele für Deutschland in der Vita stehen hat, ansieht und er bei uns überhaupt kein Land, bei einem teilweise inferior spielenden Stojkovic oder einen Flecker der einfach kein RAV ist, sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
_Simon_ schrieb vor 1 Minute:

Darboe ist für mich auch bisher eine Enttäuschung. Der wäre als Youngster für unser Mittelfeld perfekt gewesen.

 

Der hat sich spätestens nach der Aktion gegen die Austria bei mir komplett ins Aus geschossen. Obendrein hat er es eine Woche gegen die Lustenauer Austria nochmal genauso gehandhabt um ausgewechselt zu werden. Man hat einfach das Gefühl der hat 0 Bock auf den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Ba und Darboe, die in 5 Monaten eh wieder weg sind wenn sie in Frühjahr nicht bombastisch einschlagen, sind mir sowas von wurscht....noch dazu weil sie uns wahrscheinlich auch kaum was kosten kosten 

Sind trotzdem Kaderplätze vor etwaige Jugendspieler.

 

Bei Darboe frag ich mich wie der jemals eine Sekunde in Rom gespielt haben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19null8 schrieb vor 40 Minuten:

Die Qualität von Pintor lässt sich aktuell nicht bewerten. Als er einsatzbereit war, verletzte er sich. Er kam kurz vor Winter zurück, zu mehr als Kurzeinsätzen reichte es nicht mehr. 

Ernüchternd ist, dass der Spieler uns bisher auf Grund seiner Verletzung nicht weiterhelfen konnte. Seiner Qualität würde ich das vorerst nicht anlasten, so gesehen bin ich nicht von ihm enttäuscht. Dass die Verpflichtung ein gewisses Risiko birgt, war klar...

Ich stelle  ja pintors grundqualität nicht  in Frage sonders bewerte den output  eines Spielers der von den Verantwortlichen mit einer gewissen erwartungshaltung vorgestellt wurde.

Ob jetzt wie saisonbeginn Probleme den  Rhythmus  zu finden oder die verletzungspause dafür verantwortlich  sind spielt  für diese Bewertung nicht so eine grosse Rolle.

Daher die Hoffnung  oder im Grunde die Erwartung das jetzt  nach einer halbjährlichen Eingewöhnungsphase und eine wintervorbereitung in Beinen in Summe einfach mehr rausschauen sollte.

Bisher kann zumindest  ich,wenn auch aus verschiedenen  Gründen, von keiner gelungenen Verpflichtung  sprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Der hat sich spätestens nach der Aktion gegen die Austria bei mir komplett ins Aus geschossen. Obendrein hat er es eine Woche gegen die Lustenauer Austria nochmal genauso gehandhabt um ausgewechselt zu werden. Man hat einfach das Gefühl der hat 0 Bock auf den LASK.

Ja als würd der nur Spielen um sein Geld zu kassieren. Als wäre er hier unfreiwillig ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_Simon_ schrieb vor 28 Minuten:

Ja als würd der nur Spielen um sein Geld zu kassieren. Als wäre er hier unfreiwillig ausgeliehen.

Alle geholten Spieler haben ja bereits bewiesen das sie gewisse Qualitäten besitzen die uns weiter helfen könnten das steht ausser Frage leider fehlt so manchen die Mentalität dies auch zu tun. Hier wäre eventuell auch mal ein Abbruch bsp Ba sinnvoll um ein Zeichen zu setzen. Wer nicht voll mitzieht fliegt!

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
SektionPerg schrieb vor 9 Stunden:

Sind trotzdem Kaderplätze vor etwaige Jugendspieler.

vielleicht ist es dem verein ja für die zukunft eine lehre, statt solcher leihen ein paar jungen eigenbauspielern die chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

vielleicht ist es dem verein ja für die zukunft eine lehre, statt solcher leihen ein paar jungen eigenbauspielern die chance zu geben.

Ich frage mich bei dieser Forderung eigentlich immer wer diese Eigenbauspieler genau sein sollen?

Schaut man sich die aktuellen leihen an fällt auf das bis Wimhofer alle selbst in der zweiten Liga nur Ergänzung Spieler  sind.

Hoffentlich  geht jetzt  Zirngast beim GAK auf weil mit 22 Jahren sollte man bei einem Zweitligisten schon eine größere Rolle spielen.

Eventuell übersehe ich jemanden aber  ich finde  in letzten Jahren keinen einzigen Eigenbau Spieler den der LASK übersehen hat und der jetzt  in der Bundesliga seine spuren hinterlässt. 

Wenn ein Nachwuchspieler   Spieler beim LASK nicht weiterkommt und dann eine Liga tiefer auch nicht wirklich in die Spur findet ,liegt dann nicht die Vermutung nahe das es einfach an der fehlenden  Qualität liegt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 15 Minuten:

Ich frage mich bei dieser Forderung eigentlich immer wer diese Eigenbauspieler genau sein sollen?

Schaut man sich die aktuellen leihen an fällt auf das bis Wimhofer alle selbst in der zweiten Liga nur Ergänzung Spieler  sind.

Hoffentlich  geht jetzt  Zirngast beim GAK auf weil mit 22 Jahren sollte man bei einem Zweitligisten schon eine größere Rolle spielen.

Eventuell übersehe ich jemanden aber  ich finde  in letzten Jahren keinen einzigen Eigenbau Spieler den der LASK übersehen hat und der jetzt  in der Bundesliga seine spuren hinterlässt. 

Wenn ein Nachwuchspieler   Spieler beim LASK nicht weiterkommt und dann eine Liga tiefer auch nicht wirklich in die Spur findet ,liegt dann nicht die Vermutung nahe das es einfach an der fehlenden  Qualität liegt?

 

der logik nach hätte aber weder rapid noch salzburg die letzten jahre spieler raufziehen können. liefering spielt die letzten jahre einen ordentlichen topfen, trotzdem entwickeln sich spieler weiter die dann in die erste mannschaft raufgezogen werden und dort funktionieren. rapid 2 spielt in der regionalliga ost, trotzdem schafften die letzten jahre einige spieler den sprung ins profitum (sattlberger, oswald, strunz,.. - davor querfeld, moormann, sulzbacher, zimmermann, hedl,... ). bei denen wird man in der zweiten mannschaft auch nicht davon ausgegangen sein, dass sie auch gleich in der ersten funktionieren. gibt man jungen spielern aber die chance und etwas zeit kann es durchaus was werden. und bei der geringen rolle die ein ba, darboe oder kone bisher für uns spielten sehe ich nicht, dass das nicht auch ein hochgezogener amateurspieler könnte. man muss auch den eigenen mal was zutrauen und nicht gleich von fehlender qualität sprechen, weil sich in der zweiten mannschaft nicht alles überragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.