TSV Hartberg - SCR Altach 4:0

Recommended Posts

SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Nächste Runde könnten wir schon abgestiegen sein. Hart....

Wir sinds jetzt schon. Das wird nichts mehr. Wir müssten ziemlich sicher alle Spiele gewinnen. Und das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Völlig verdienter Abstieg und fahrlässig herbeigeführter Abstieg. Grabherr ist eine arme Marionette. Der kassierrt solange er noch kann und hätte nicht mal beim SV Hinterobertupfing einen Job bekommen. Aber eingestellt haben ihn noch größere sportliche Pfeifen. Wiederaufstieg ist mit dieser blutleeren grossmäuligen Riege ohnehin völlig unmöglich. Baut eure Skyboxen für die 10.30h Spiele gegen Lafnitz ihr Versager. 
ich habe keinerlei Hoffnung für nächste Saison, der Verein und seine Funktionäre sind derart verfilzt und nicht veränderungsbereit, Werner wird weiter planen und alle werden sagen er arbeitet ja so hart…..

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmn nach ist alles so schlecht verlaufen. Die leichte gute Phase hat gar nicht genutzt außer das sich Grabherr wieder sicherer fühlen konnte und nichts in Richtung seiner dringend notwendigen Ablöse unternommen wurde... aber jetzt müssen alle aber alle Verantwortlichen zurücktreten. Und Längle braucht sich gar nicht wieder durchwurschteln versuchen...sonst boykotiere ich die nächste Saison. Dann sehen sie was sie davon haben wenn nur noch 1000 Zuschauer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es tut so, dass ich mit allem was das chaotenteam rund um pfanner, gunz und längle Recht hatte.

Diese Katasteophenentscheidung, diese Pfeiffe Magnin zu holen ist ein Musterbeispiel der Inkompetenz dieser Idioten.

Alle diese Altach Totengräber sollen morgen zurück treten. Aber da tritt wohl vorher der Wallner zurück.

6844 schrieb vor 4 Minuten:

veränderungsbereit, Werner wird weiter planen und alle werden sagen er arbeitet ja so hart…..

Ich gehe davon aus, dass diese Idioten Werner als Trainer in die zweite Liga hieven.

6844 schrieb vor 5 Minuten:

veränderungsbereit, Werner wird weiter planen und alle werden sagen er arbeitet ja so hart…..

Ich gehe davon aus, dass diese Idioten Werner als Trainer in die zweite Liga hieven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 9 Minuten:

Dann trommle ich persönlich sämtliche Mitglieder zusammen um vor dem Office für Unruhe zu sorgen!  Wenigstens hat die Admira ausgeglichen!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Dann trommle ich persönlich sämtliche Mitglieder zusammen um vor dem Office für Unruhe zu sorgen!

Das wäre ein Grund keine Saisonkarte mehr zu kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altach95 schrieb Gerade eben:

2/3 der Mannschaft kann sich ab Saisonende verpissen inkl Grabherr, Längle, Magnin:support:

Längle ist für mich fast schon am wichtigsten das seitens der Fans klar darauf bestanden wird das er nicht mehr weitermachen darf. Bei ihm ist die Gefahr mMn am größten das er versucht sich durchzuwurschteln. Da muss man die Aufmerksamkeit gleich auch auf ihn lenken... Längle hat das ganze Auswahlverschulden für Grabherr und alle Fehlbesetzungen der letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844 schrieb Gerade eben:

Das wäre ein Grund keine Saisonkarte mehr zu kaufen

Das Problem ist halt dann ist mein guter Platz auf der West beim Teufel! 👿 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was soll das Interview von Monschein.. Die Anreise war sehr anstrengend und er hat alles gegeben.. Keiner hat irgendwas gegeben!!!!

strandjunge schrieb Gerade eben:

Das Problem ist halt dann ist mein guter Platz auf der West beim Teufel! 👿 

Ich reserviere dir persönlich ein Platz im Suki. Besser ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben:

Was soll das Interview von Monschein.. Die Anreise war sehr anstrengend und er hat alles gegeben.. Keiner hat irgendwas gegeben!!!!

Hat mich sowieso Gewundert dass die nicht direkt nach Hartberg sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Dachte ich mir auch. Aber ein Monschein, Gaudino haben wahrscheinlich spätestens mit heute eh schon mit Altach abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

aufgegeben  ja.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Er war eh noch der Beste. Halt alleine auf verlorenem Posten.

Aber ihm kanns grundsätzlich eh wurscht sein, ist im Sommer eh wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten