BW Linz vs Austria Lustenau


Recommended Posts

Posting-Maschine
GoodGod schrieb vor 1 Stunde:

es wird sehr spannend zu sehen sein, wie der FAC reagiert. das kann schon bei dem ein oder anderen Spieler ein paar Spuren hinterlassen haben und zudem müssen sie jetzt auch erst einmal vorlegen

irgendwann reisst jede Serie, die Serie vom FAC an ungeschlagenen Spielen war schon sehr beeindruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
nAUTilus schrieb vor 2 Minuten:

irgendwann reisst jede Serie, die Serie vom FAC an ungeschlagenen Spielen war schon sehr beeindruckend

ja, stimmt. und genau darum wird es sehr spannend sein zu sehen, wie sie nun auftreten. können sie das einfach so wegstecken und die nächste serie starten und uns wieder voll unter druck setzen oder hat es eben doch spuren beim ein oder anderen spieler hinterlassen. 

zudem ist die saison nun bald vorbei. gut möglich, dass da beim ein oder anderen die kraft schön langsam zu ende geht. so kommt es mir zB bei Cham vor. er wirkt für mich mittlerweile doch etwas erschöpft. er hatte ja auch noch zusätzliche spiele mit der U21. das zerrt dann schon an den kräften. zudem ist er sicher einer der spieler bei uns, der am meisten meter läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

guenouche ist wieder dabei, sicher kein nachteil! spannend wird auch sein, wie viele grün-weiße den weg nach linz antreten werden, uhrzeit könnte kaum besser sein - samstag nachmittag, sonne, fußball. vollgas drauf am samstag, egal, was der fac macht, gewinnt die austria 3 der 4 austehenden spiele, wars das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
andrea78 schrieb vor 30 Minuten:

guenouche ist wieder dabei, sicher kein nachteil! spannend wird auch sein, wie viele grün-weiße den weg nach linz antreten werden, uhrzeit könnte kaum besser sein - samstag nachmittag, sonne, fußball. vollgas drauf am samstag, egal, was der fac macht, gewinnt die austria 3 der 4 austehenden spiele, wars das! 

Das stimmt nur wenn bei Wacker Innsbruck alles glatt läuft. Wenn die den Spielbetrieb einstellen (müssen), werden alle Saisonspiele mit 3:0 für den Gegner gewertet, wir haben 1 mal gewonnen, 1 mal verloren. Der FAC hat insgesamt nur 1 Punkt gemacht, würde dann also 2 Punkte auf uns gutmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
nAUTilus schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt nur wenn bei Wacker Innsbruck alles glatt läuft. Wenn die den Spielbetrieb einstellen (müssen), werden alle Saisonspiele mit 3:0 für den Gegner gewertet, wir haben 1 mal gewonnen, 1 mal verloren. Der FAC hat insgesamt nur 1 Punkt gemacht, würde dann also 2 Punkte auf uns gutmachen.

Wurde bereits angekündigt dass sie fertig spielen. Ansonsten wäre der finanzielle Schaden noch um einiges höher weil zb Förderungen zurückbezahlt werden müssten. Werden halt unter Ausschluss der Öffentlichkeit und mit Amas fertigspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was sich checkoua da von der tribüne anhören musste, würde mich interessieren! aber gelb bekommt er... wenigstens hat ER den ausgleich erzielt. 

1 punkt gg. bw ist meiner meinung nach voll ok. der fac muss jetzt gewinnen gegen bw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andrea78 schrieb vor 8 Minuten:

was sich checkoua da von der tribüne anhören musste, würde mich interessieren! aber gelb bekommt er... wenigstens hat ER den ausgleich erzielt. 

1 punkt gg. bw ist meiner meinung nach voll ok. der fac muss jetzt gewinnen gegen bw. 

 

die bananensager sind da schon gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
andrea78 schrieb vor 2 Stunden:

was sich checkoua da von der tribüne anhören musste, würde mich interessieren! aber gelb bekommt er... wenigstens hat ER den ausgleich erzielt.

Wenn du es genau wissen willst :Er wollte ein Foul schinden, was keins war. Dann haben einige reingeschrien das er aufstehen soll. Darauf hat er zuerst in Richtung Publikum geklatscht, und dann keine netten Gesten gezeigt. Aber alles halb so wild. Viel Spaß in der Bundesliga 

bearbeitet von Lackssen
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.