_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2022 Vorbericht zum morgigen Spiel. www.skn-stpoelten.at/vormittagsauftritt-in-graz Ramsebner wird als fraglich angegeben, also fällt er ohnehin aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2022 Aufstellungen www.oefb.at/Grazer-AK-1902-vs-SKN-St-Poelten Und natürlich fehlt Ramsebner. Wenn bei jemanden von fraglich geschrieben wird, dann fehlt er ohnehin. Man muss ja schon froh sein, wenn die Spieler dabei sind von denen nichts geschrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2022 Dansch10 schrieb vor 31 Minuten: Aufstellungen www.oefb.at/Grazer-AK-1902-vs-SKN-St-Poelten Und natürlich fehlt Ramsebner. Wenn bei jemanden von fraglich geschrieben wird, dann fehlt er ohnehin. Man muss ja schon froh sein, wenn die Spieler dabei sind von denen nichts geschrieben wird. Ist ja fast zu 95% wieder die selbe Aufstellung wie in der 1HZ gegen OÖ Juniors,der Llanez darf schon wieder ran,nur Tursch statt Silue! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2022 Skn Freak schrieb vor 10 Minuten: nur Tursch statt Silue! Also Tursch heute Mittelstürmer und Kovacevic darf wieder die linke Außenbahn bearbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2022 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Also Tursch heute Mittelstürmer und Kovacevic darf wieder die linke Außenbahn bearbeiten 😂 ich hoffe nicht,obwohl den beiden traue ich es sogar zu das sie auf so eine Idee kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 24. April 2022 Funkt bei euch der Laola1 Stream? Bei mir kackt der dauernd ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2022 Sknui schrieb Gerade eben: Funkt bei euch der Laola1 Stream? Bei mir kackt der dauernd ab. Bei mir funktioniert er einwandfrei Schade um den Schuss von Llanez Tolle Parade von Franzi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 24. April 2022 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Bei mir funktioniert er einwandfrei Schade um den Schuss von Llanez Tolle Parade von Franzi Dürfte bei mir am Vollbild scheitern. Bei Standardansicht geht's, sobald ich auf Vollbild wechsel stoppts. Egal, dann halt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2022 Gscheit daneben gefahren der Lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2022 1:0 Gak Aber WTF was macht denn bitte das Trainerliebkind Michi Lang bei diesem Gegentreffer Hauptsache kein Tomka - bravo Stephan und Emanuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. April 2022 ist das Spiel auf Laola oder ist das der GAK-Fantv? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2022 dieser lang ist wirklich unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: ist das Spiel auf Laola oder ist das der GAK-Fantv? @JK33 - Mit neutraler Berichterstattung haben sie es nicht so bei Laola1. Deswegen setzen sie sich ja auch irgendeinen Gak Fan als Co-Kommentator hin. Zum Spiel - Der Beginn war ja nicht so schlecht, aber immer wieder so leichte Fehler. zB Llanez, da ist einfach jede Aktion schlampig gespielt, aber er und Lang haben bei den "Trainern" einfach Narrenfreiheit. Im Prinzip ein Spiegelbild der kompletten Saison. Man hat immer das Gefühl, dass mit einem anständigen Trainer so viel mehr möglich wäre. Mittlerweile bin ich aber guter Dinge, dass auch Schlaudraff das nicht übersehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. April 2022 beim nächsten Spiel einfach Erwin Pröll hinsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten: ist das Spiel auf Laola oder ist das der GAK-Fantv? Ganz klar GAK TV und es ist untragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts