GAK - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Aufstellungen 

www.oefb.at/Grazer-AK-1902-vs-SKN-St-Poelten

Und natürlich fehlt Ramsebner. Wenn bei jemanden von fraglich geschrieben wird, dann fehlt er ohnehin. Man muss ja schon froh sein, wenn die Spieler dabei sind von denen nichts geschrieben wird.

Ist ja fast zu 95% wieder die selbe Aufstellung wie in der 1HZ gegen OÖ Juniors,der Llanez darf schon wieder ran,nur Tursch statt Silue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Also Tursch heute Mittelstürmer und Kovacevic darf wieder die linke Außenbahn bearbeiten :D

😂 ich hoffe nicht,obwohl den beiden traue ich es sogar zu das sie auf so eine Idee kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir funktioniert er einwandfrei 

Schade um den Schuss von Llanez

Tolle Parade von Franzi :super:

Dürfte bei mir am Vollbild scheitern. Bei Standardansicht geht's, sobald ich auf Vollbild wechsel stoppts. Egal, dann halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

ist das Spiel auf Laola oder ist das der GAK-Fantv?

@JK33 - Mit neutraler Berichterstattung haben sie es nicht so bei Laola1. Deswegen setzen sie sich ja auch irgendeinen Gak Fan als Co-Kommentator hin.

Zum Spiel - Der Beginn war ja nicht so schlecht, aber immer wieder so leichte Fehler. zB Llanez, da ist einfach jede Aktion schlampig gespielt, aber er und Lang haben bei den "Trainern" einfach Narrenfreiheit.

Im Prinzip ein Spiegelbild der kompletten Saison. Man hat immer das Gefühl, dass mit einem anständigen Trainer so viel mehr möglich wäre. Mittlerweile bin ich aber guter Dinge, dass auch Schlaudraff das nicht übersehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.