SV Horn - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Offensiv schwach und defensiv komplett am semmerl 🤦🏼 
gegen Defensive Mannschaften, die hinten drinnen stehen und auf konter warten sind wir sehr anfällig. Da fehlen uns vorne einfach die Mittel. Und hinten schlafen wir. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stahlstadtkind
da nero schrieb Gerade eben:

Jetzt mit 3 Stürmer… bin gespannt ob wir da nicht noch in einen Konter laufen. 

was auch wurscht wäre.

... immerhin sinnvoller als sie 4 Minuten vor Schluss einzuwechseln.

Für mich war der Tausch Neumayr für Mensah schon sinnlos. Kommt eh nix vom Mittelfeld. Da  nehm ich halt da einen raus und zieh Mensah zurück und hau Neumayr vorne rein. War zu erwarten dass dieser 1:1 Tausch eher fürn Hugo sein wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Das war ein einfach mal rein gar nix. Fällt mir nix mehr dazu ein. Kann passieren. Hätte noch höher ausfallen können. Ganz schlecht eingestellt und auch gespielt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stahlstadtkind

wenn man nächstes Jahr "angreifen" will, brauchts halt zumindest auch mal einen Plan B.

Über das Nicht-Stürmer-Aufstellen lass ich mich jetzt nicht mehr aus. Das wirds heuer wohl nicht mehr spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.