Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Osterausflug ins östliche Waldviertel Die Horner gehen mit dem Pausenpfiff nach einem Standard in Führung und setzen damit ihre Spielidee um das eine Tor besser um. Bei uns vermisse ich einstweilen noch die Kreativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Eher sehr schlecht bisher. Keine guten Entscheidungen im Passspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Bis jetzt leider gar nix. Aber eine halbe Stunde geht's noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 puh, das schlechteste spiel bisher dieser saison - verdient nun 2:0 zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Offensiv schwach und defensiv komplett am semmerl 🤦🏼 gegen Defensive Mannschaften, die hinten drinnen stehen und auf konter warten sind wir sehr anfällig. Da fehlen uns vorne einfach die Mittel. Und hinten schlafen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Bist du depat, wir sind gegen horn chancenlos. Das hätte ich heute nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Jetzt mit 3 Stürmer… bin gespannt ob wir da nicht noch in einen Konter laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 da nero schrieb Gerade eben: Jetzt mit 3 Stürmer… bin gespannt ob wir da nicht noch in einen Konter laufen. was auch wurscht wäre. ... immerhin sinnvoller als sie 4 Minuten vor Schluss einzuwechseln. Für mich war der Tausch Neumayr für Mensah schon sinnlos. Kommt eh nix vom Mittelfeld. Da nehm ich halt da einen raus und zieh Mensah zurück und hau Neumayr vorne rein. War zu erwarten dass dieser 1:1 Tausch eher fürn Hugo sein wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Geh leck. So viele Fehlpässe wie in der gesamten Saison zusammen. Ein echter Trauertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Und das obwohl Horn selbst nie kompakt stand - wie grad beim 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Es ist fast unglaublich dass man innerhalb einer Woche so schlecht werden kann. Man könnte fast an Verschwörungstheorien glauben. Einzelne Leistungen oder Spielsituationen braucht man erst gar nicht anzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Das war ein einfach mal rein gar nix. Fällt mir nix mehr dazu ein. Kann passieren. Hätte noch höher ausfallen können. Ganz schlecht eingestellt und auch gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Zumindest hat mayulu jetzt auch getroffen. Freut mich für ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 abhacken und am montag wieder bitte ein anderes gesicht zeigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 wenn man nächstes Jahr "angreifen" will, brauchts halt zumindest auch mal einen Plan B. Über das Nicht-Stürmer-Aufstellen lass ich mich jetzt nicht mehr aus. Das wirds heuer wohl nicht mehr spielen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts