CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2022 Pride of Steyr schrieb vor 11 Minuten: A Medlbräu täts gebn! Medlbräu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) SCV1919 schrieb vor 25 Minuten: Diesen Punkt nehm ich gerne mit, ist mMn den Leistungen entsprechend. Und der Schiri hat's gut mit uns gemeint! Am ärgsten waren die 2 Fouls (zuerst zieht Lagder den Gegner am Leiberl, im nächsten Augenblick reisst ihn Prada um) knapp vor dem 16er in der Schlussminute. Ich glaube, jeder im Stadion hat's gesehen, nur der Schiri nicht... bearbeitet 18. April 2022 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. April 2022 wienpendler schrieb vor 3 Minuten: Am ärgsten waren die 2 Fouls (zuerst zieht Lagder den Gegner am Leiberl, im nächsten Augenblick reisst ihn Prada um) knapp vor dem 16er in der Schlussminute. Ich glaube, jeder im Stadion hat's gesehen, nur der Schiri nicht... und der Schiri ist gefuehlt daneben gestanden. den Punkt heute nehme ich gerne mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2022 Mit dem Punkt können wir zufrieden sein, ein Sieg wäre zwar möglich, aber doch zuviel des Guten gewesen... Mit dem Startelfdebut von LMF kann man zufrieden sein. In den ersten 20 Minuten war er zwar etwas abgetaucht, aber danach gab es die eine oder andere gute Aktion von ihm (vor allem einige schöne Lochpasses)... Ärgerlich, dasss Dombaxi schon wieder ein Tor des Gegners in ähnlicher Weise eingeleitet hat wie gegen Amstetten. Der gute Günes wird leider immer ineffizienter...da müsste viel mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. April 2022 Ja ... Einerseits schade um die zweimalige Führung. Andererseits haben wir zuhause jetzt ein paar Mal Spiele gedreht, wo wir vorher hinten waren. Ausgleichende Gerechtigkeit ... (Was erlaube Strunz?!?) Positiv diesmal auf jeden Fall unser offensives Auftreten mit, man muss es wieder einmal sagen, Mayr-Fälten als Antreiber. Sollte mich nicht wundern, wenn er Alak in der Startelf ablöst. Man muss sagen, dass das ein Spiel absolut auf Augenhöhe war, nur gegen einen Gegner, der auf dem Papier bzw. Bildschirm weit über uns gelegen ist. Damit und mit einem Punkt kann man schon zufrieden sein. Wir werden echt besser und das konstant. Wenn ich mein Gedächtnis nicht trügt, dann haben wir jetzt in 12 Runden genau 2x verloren, davon 1x gegen den Tabellenführer Lustenau. Das ist echt gut. Am Freitag noch einmal ein ganz schweres Spiel gegen den FAC. Und: unsere Awayfans haben die grünweiße Arena in ein rotweißes Heimspiel verwandelt (tolle Akustik übrigens) - Schampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2022 Tolles Startelf-Debüt von Lukas MF. Technik, Übersicht, sehr sehr viel richtig gemacht. Erstaunlich, was wir da an Potential im Kader haben. Das Spiel hat das bestätigt, was man schon das ganze Frühjahr sieht. Im Herbst waren wir meist spielerisch hoffnungslos unterlegen; Jetzt sind wir zumindest guter bzw. besserer Ligadurchschnitt. Der Schiedsrichter, mein Held. Seine Freistoß - Spray Linie für unsere Mauer, so verspielt, ästhetisch anspruchsvoll. Ein Genuß. Kunst am Fußballplatz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2022 CrazyHorse schrieb vor 3 Stunden: Medlbräu??? Wirtshaus in Stadionnähe Die beiden Wechsel um Minute 56 herum haben uns leider nicht gerade gut getan, da wäre ansonsten whs mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2022 Bin gerade nach Hause gekommen, war ein ziemlich anstrengender Tag, zuerst mit dem Motorrad von Steyr nach Wien, dann mit den Öffis ins Stadion, dann noch Heimspiel Atmosphäre schaffen, dann noch im beisl bis jetzt überleben... Anstrengendes Osterwochenende... Wirklich schräg ist, dass wir so eine riesige Arena , wie die Hütteldorfer Allianz Arena Dank unserer lautstarken Unterstützung zum Heimspiel unserer vorwärts machen, hätte ich nicht gedacht, dass dies so gut klappt. Summa summarum denke ich geht das unentschieden bin Ordnung, für ein auswärts Spiel voll ok.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts