FIRST VIENNA FC 1894 - Admira Juniors (19.Rd. RLO Saison 2021/22) 4:1


Recommended Posts

Tachinierer
Chrimi77 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn die Spieler daran denken munter und mit Feuer zu spielen passiert das ganz von alleine. Support ist keine Einbahnstraße ... außer man will belanglosen Dauersingsang ... der ist für mich nerviger als mal bewusste Stille.

Bewusste Stille ist aber ein Stimmungsboykott. Wenns bei uns leise ist, ist es aus Desinteresse, weil die Leute mit dem Nachbarn plaudern, wenn das Spiel nicht mitreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden:

3:1 Simkovic

Was für ein Tor <3 

Nach dem 0:1 das kurze Zittern, aber wir hatten den Gegner eigentlich durchgehend im Griff - auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, sehr wichtiger Sieg - danke!

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
marini schrieb vor 9 Stunden:

Bewusste Stille ist aber ein Stimmungsboykott. Wenns bei uns leise ist, ist es aus Desinteresse, weil die Leute mit dem Nachbarn plaudern, wenn das Spiel nicht mitreisst.

Stimmt. Danke.

Gestern sprang der Funke vom Spielfeld auf die Tribüne über. So mag ich das. Ich bin mir zwar noch immer nicht im klaren was das Ball hin und her gepasse in der Verteilung soll aber wenn das spielgerät dann vorne war dann wars wirklich okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich fand das gestern auch sehr in Ordnung.  Gegen die Mannschaften aus den unteren Regionen der Tabelle gelingen verlässlich Tore. Eine am Ende souveräne Leistung.  Jetzt bin ich gespannt wie es gegen die stärkeren Gegner aussieht, die nach Wiener Neustadt kommen. Ich denke mal, der Meistertitel wird sich noch irgendwie ausgehen , aber dann steht uns der gewohnte Kaderumbruch im Sommer bevor, weil der Kader insgesamt zu alt und unausgewogen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gottseidank sind wir gestern nach dem 0:1 nicht in Schockstarre verfallen. War danach eine ansprechende Leistung, wobei mir der Aufbau von hinten auch manchmal, wie hier schon jemand schrieb, zu behäbig erfolgt. Aber was soll man nach einem 4:1 großartig kritisieren ?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Gottseidank sind wir gestern nach dem 0:1 nicht in Schockstarre verfallen. War danach eine ansprechende Leistung, wobei mir der Aufbau von hinten auch manchmal, wie hier schon jemand schrieb, zu behäbig erfolgt. Aber was soll man nach einem 4:1 großartig kritisieren ?:)

Das es kein 8-1 zu geworden ist :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chrimi77 schrieb vor 20 Stunden:

Das es kein 8-1 zu geworden ist :nixpfeif:

Chrimi in Form! 😝 

Ehrlich gesagt würde ich da eher sagen, „dass es kein 4:0 geworden ist“… ned falsch verstehen, ein Gegentor kann schon passieren. 

Aber wenn ich mir das Frühjahr bisher anschau, dann sind wir vor allem defensiv stark. Kreuzhuber wieder fit in der IV und die Defensive wird uns die Meisterschaft gewinnen. 4:1 oder 8:1 … wurscht. Die 0 oder von mir aus die 1 muß stehen, dann kann unsere Offensive 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.