schallvogl Botaniker Geschrieben 16. April 2022 Surdanovic zeigt wie Stürmer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 Wieder zwingt mustapha den gegner zum Ball Verlust, und schönes Auge. Bravo Burschen schallvogl schrieb Gerade eben: Surdanovic zeigt wie Stürmer geht. Nachdem er mustergültig von mustapha freigespielt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. April 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Wieder zwingt mustapha den gegner zum Ball Verlust, und schönes Auge. Bravo Burschen Da gesteh ich ihm eine gute Ballerorberung und einen guten Pass zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Keine gelbe für den hartberger? 🤦🏼♂️ Hauptsache Kerschbaum kassier sofort eine bearbeitet 16. April 2022 von limerskin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Keine gelbe für den hartberger? 🤦🏼♂️ Hauptsache Kerschbaum kassier sofort eine Die selben Gedanken hatte ich auch, und Andi H. wohl auch. schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Surdanovic zeigt wie Stürmer geht. Zum ersten mal. Einen solchen Abschluß habe ich von ihm bis Dato noch nicht gesehen. Hoffentlich ist jetzt der offensive Knopf endlich offfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Sehr gute erste Spielhälfte. Aber Hartberg sehr schwach. Das müssen heute drei Punkte sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 Einfach eine blitzsaubere Leistung, bis auf die Szene, wo uns Leitner zweimal mit super-Paraden gerettet hat war da rein gar nix von den hartbergern Ergebnisse können alle so bleiben, dann sind wir erster, 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2022 Tolle erste Halbzeit. Darf ruhig so weiter gehen. Mustapha spielt eine sehr gute Partie, das muss man doch sehen. Ich bin auch angefressen, dass er die Kugel einfach nicht ins Tor bringt. Aber der leistet da vorne ununterbrochen tolle Arbeit, presst gewaltig gut an, verteilt auch oft die Bälle richtig, hat das zweite Tor wunderbar vorbereitet und seine vergebene Chance war am Ende ohne Auswirkung weil Sekunden danach der Elfer folgte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. April 2022 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Einfach eine blitzsaubere Leistung, bis auf die Szene, wo uns Leitner zweimal mit super-Paraden gerettet hat war da rein gar nix von den hartbergern Ergebnisse können alle so bleiben, dann sind wir erster, 😎 Bei mir nur 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 Chan_White schrieb Gerade eben: Bei mir nur 2. Auf sofascore sind wir vor Ried. Zählt nicht zuerst das direkte Duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Danke Capitano für 2 super saves in der 1.HZ. Warat hart, wenn aus dem nichts etwas passiert wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2022 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Auf sofascore sind wir vor Ried. Zählt nicht zuerst das direkte Duell? Zuerst zählt das Sterndal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Zuerst zählt das Sterndal. Ah fuck, hab mir eingebildet die Rieder haben auch keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Gegen Ried mit oder ohne Mustapha? Soll er sich die 5.Gelbe holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2022 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Gegen Ried mit oder ohne Mustapha? Soll er sich die 5.Gelbe holen? Wir spielen zunächst gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts