Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Prass ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Mit der Objektivität des Kommentators ist es auch nicht weit her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 Bei Rapid fliegen alle nur, und drehen durch wenn nicht gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Oh gott ich liebe es wenn so ein hintern rausstrecken nicht gepfiffen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Mit der Objektivität des Kommentators ist es auch nicht weit her. Es ist der Konrad, was erwartest du dir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei Rapid fliegen alle nur, und drehen durch wenn nicht gepfiffen wird. Lubicic ist alleine in den ersten 5 Minuten drei Mal abgehoben, einmal davon hat er selbst mit dem Ellbogen agiert. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es ist der Konrad, was erwartest du dir. Ah hatte ich stimmlich nicht erkannt, danke. Ja dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Demir is so overrated, da gefällt mir ein Zimmermann ca. 10mal so gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Demir is so overrated, da gefällt mir ein Zimmermann ca. 10mal so gut Der wird Rapid auch eher eine hohe Summe bringen als Demir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 Der Konrad versucht sogar, 2:0 Schüsse für uns positiv für Rapid auszulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Vielleicht sollte man Konrad einmal sagen, dass Rapid bisher trotz des Übergewichts im Mittelfeld kein einziges Mal gefährlich werden könnte. Würde vielleicht einiges ein wenig in ein anderes Licht rücken und man müsste nicht permanent andeuten, dass die Führung unverdient wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 Aha, kaum schreit der Feldhofer genug herum gibts Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 mei da hat das rumschrein geholfen, für das "foul" gibts dann gelb LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2022 Wahnsinn, wie einfach sich die Schiris beeinflussen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Ich find Kijas ned schlecht bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich find Kijas ned schlecht bis jetzt Ehned, aber die gelbe jetzt war komisch, da wär eine andere vertretbarer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts